Agenturen kennt wer diese Seite

Ich würde die Finger von jeder Agentur lassen, die im Paysex Bereich eine Anzahlung verlangt.

Unter "Nacktputzen" findet man auf der Seite unter anderem diese Jenny bei der es sich offensichtlich um diese Jenny aus dem Erotikforum handelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde die Finger von jeder Agentur lassen, die im Paysex Bereich eine Anzahlung verlangt.

Unter "Nacktputzen" findet man auf der Seite unter anderem diese Jenny bei der es sich offensichtlich um diese Jenny aus dem Erotikforum handelt.

Sind aber beide nicht die gleichen.Hast du schon einmal von dieser Agentur eine bestellt?

Sind aber beide nicht die gleichen.Hast du schon einmal von dieser Agentur eine bestellt?

Nein, wie gesagt, wenn jemand eine Anzahlung verlangt, lasse ich die Finger davon.

Als ich geantwortet und die Links hinein gestellt habe, waren bei auf der Seite Fotos zu finden, die sehr sehr große Ähnlichkeit mit der Jenny aus dem EF hatten. Anscheinend wurden diese Bilder rausgenommen.

Ich habe mir eine von der Agentur bestellt.
War voll auf zu frieden und kann es weiterempfehlen.
Mal was neues,interessantes mit echten Privatfrauen.
Wem die Anzahlung zu unsicher ist der kann ja auch beim Termin bezahlen.

Warum schreibst nicht wie jeder andere seriöse Anbieter kein Inserat im passenden Bereich des Forums?

Dem Kauderwelsch zufolge...na weil ich kein Anbieter bin, und Foren haben keine Inserate.

:mrgreen:
..na du bist ja der oberschlaue Wampi, ...erstens mal was hab ich für ein Gewerbe um dort zu inserieren,mir gehört diese Agentur nicht, und zweitens mal bin ich hier ganz neu und eröffne mein Profil mit einen Testbericht anstatt stumm mitzulesen.
Also leg mal den Oberlehrer bei Seite, so was macht nicht gerade Symphatisch.

Tipp fürs nächste Mal. Ihr macht immer dieselben Fehler. Nicht so viel über die Agentur schreiben, nicht so beschreibend, was man dort so findet, und blabla. Ein echter User mit echtem Bericht schreibt anders. ;)
PS: Bist nicht der erste und auch leider nicht der letzte, der es so versucht.
PPS: Auf eventuell falsche Unterstellung reagiert ein Unschuldiger auch anders.
Du musst noch viel lernen. :mrgreen::bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er muss ja positiv schreiben, wenn er schon einen Sonderpreis bekommen hat
lt. seinem geistigen Erguß 2 Std um 120,-
lt. Homepage Fixpreis 1 Std 100,-

honi soit qui mal y pense

Der letzte Satz "Wem die Anzahlung zu unsicher ist der kann ja auch beim Termin bezahlen." war eigenartig. :mrgreen:

OK. Es deutet einiges darauf hin, dass der Poster ein gewerbliche Interesse verfolgt. Aber sind die Agentur bzw. die hier offerierten DL´s nun echt oder doch ein Fake-Programm? Die Vanessa würde mich ja wirklich sehr reizen.... Eine Anzahlung würde ich im Übrigen nie und nimmer leisten. Wenn ich bald wieder in Wien bin, werde ich mal eine Testbuchung vornehmen und versuchen ohne Anzahlung einen Termin zu vereinbaren.

Aber sind die Agentur bzw. die hier offerierten DL´s nun echt oder doch ein Fake-Programm?
Ich persönlich beschäftige mich letzten Endes mit der Frage nicht, da er sich durch ein Fakejubelposting als Betreiber disqualifiziert hat von mir Geld zu bekommen...

Vielleicht kann ich mal ein wenig Licht in die Sache bringen. Bin ins kalte Wasser gesprungen und habe die Gute mal gebucht. Zuerst hat sie Jenny geheißen dann Cindy, egal, Namen sind eh nur schall und Rauch. Anzahlung habe ich keine leisten müssen. Habe den Termin gestern für 18.00 ausgemacht. 18,10 war sie dann da. Nettes symphatisches Mädel, 25 Ungarin, gutes Deutsch! Ich habe gedacht das ist nur ein Schmäh, aber die kommt doch tatsächlich mit einem Staubwedel, zieht sich aus und fängt an zu wischen. Das hat mich ein bisschen aus dem Konzept gebracht, war aber nett anzusehen. Nach 10 min. habe ich dem grausamen Spiel ein Ende bereitet und sie in meinem Schlafzimmer aufs Bett gelegt. Begonnen mit 69, sie hat schöne große Lippen ( nicht im Gesicht) und die Clit ist auch nicht zu übersehen:hurra: Ein Hochgenuss für mich! Hatte den Eindruck das sie es auch genossen hat. Weiter dann gummiert in allen Stellungen. Cim war auch möglich mit 20€ Aufpreis, zu meiner großen Überraschung hat sie auch noch alles brav geschluckt.:daumen: Mit soviel Glück hätte ich an diesem Abend gar nicht gerechnet. Nachher auch noch sehr nett geplaudert. Hatte noch eine Flasche Wein übrig, die hat sie dann als Trinkgeld ( im wahrsten sinne des Wortes) bekommen. www.extraservice.at
Wiederholungsgefahr 100%

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann ich mal ein wenig Licht in die Sache bringen. Bin ins kalte Wasser gesprungen und habe die Gute mal gebucht. Zuerst hat sie Jenny geheißen dann Cindy, egal, Namen sind eh nur schall und Rauch. Anzahlung habe ich keine leisten müssen. Habe den Termin gestern für 18.00 ausgemacht. 18,10 war sie dann da. Nettes symphatisches Mädel, 25 Ungarin, gutes Deutsch! Ich habe gedacht das ist nur ein Schmäh, aber die kommt doch tatsächlich mit einem Staubwedel, zieht sich aus und fängt an zu wischen. Das hat mich ein bisschen aus dem Konzept gebracht, war aber nett anzusehen. Nach 10 min. habe ich dem grausamen Spiel ein Ende bereitet und sie in meinem Schlafzimmer aufs Bett gelegt. Begonnen mit 69, sie hat schöne große Lippen ( nicht im Gesicht) und die Clit ist auch nicht zu übersehen:hurra: Ein Hochgenuss für mich! Hatte den Eindruck das sie es auch genossen hat. Weiter dann gummiert in allen Stellungen. Cim war auch möglich mit 20€ Aufpreis, zu meiner großen Überraschung hat sie auch noch alles brav geschluckt.:daumen: Mit soviel Glück hätte ich an diesem Abend gar nicht gerechnet. Nachher auch noch sehr nett geplaudert. Hatte noch eine Flasche Wein übrig, die hat sie dann als Trinkgeld ( im wahrsten sinne des Wortes) bekommen. www.extraservice.at
Wiederholungsgefahr 100%

Danke fürs Testen und für den Bericht! Damit hast du mir die Entscheidung deutlich vereinfacht. Ich werde Mitte März mal an das Thema rangehen und natürlich auch berichten!

Mein Tipp: Finger weg! Wer Details hören möchte schickt mir Bitte eine PN. :zensiert:

So grottenschlecht wie die Fotos auf der Seite sind komm ich nicht mal auf die Idee da zu buchen...

Zurück
Oben