Privat Diverses Kennt wer eine Privatpension in der Nauheimergasse?

E

Gast

(Gelöschter Account)
habe gehört, dass es da zimmer für 3 stunden geben soll. kann mir jemand sagen, wie es dort aussieht, wie man am besten hinkommt. ob es auch kürzere mietzeiten gibt und wie die preise sind? herzlichen dank

wird mir doch dazu was sagen können! ist relativ dringend! danke

Ja die kenn ich!

Ist ein Privathaus (Besitzer Herr P....) , das - früher - Zimmer anbot. Hat sich nach diversen Razzien (Finanz und Polizei) mit den 6teufelchen zusammengetan. Die Zimmer sind daher nur mit Mädchen dieser Agentur buchbar. Über die Homepage der 6teufelchen und einer kostenlosen Anmeldung ist dieses Haus zu finden. War selber früher mit meiner Freundin öfters Gast, Preise differenzieren gering von Zimmer zu Zimmer und der Nutzungsdauer. Am schönsten und geräumigsten sind die Dachzimmer (mit Terasse und schönen Ausblick)

Sollte dir eine "Privatnutzung" gelingen bitte um Info!

wozu braucht man in so einem Fall eine schöne Aussicht oder gar eine Dachterasse?? :mrgreen:

Wenn du es so willst, dann gibt es auch Pausen zwischen dem :poppen: oder:anspritzen: oder.....

Im Sommer eine gute FKK-Jause auf der Terasse, :blasen - das ist doch auch nett. Für mich gehört - und ich war ja damals mit meiner Verheirateten Freundin dort! - auch etwas "Rundum" dazu, nicht nur :poppen:

:roll:

Also ich war erst kürzlich (3.3..06) da, ist noch aktuell !
Habe auch Tel.: falls es Jemand wissen will.
Wealthy

Also ich war erst kürzlich (3.3..06) da, ist noch aktuell !
Habe auch Tel.: falls es Jemand wissen will.
Wealthy

und auch ob das wirklich noch privat zu mieten ist oder nur über die 6teufelchen. danke

du zahlst für die zur verfügungstellung von zimmern! sonst gibts keinen service. der preis ist scheinbar abhängig von dem jeweiligen zimmer, es gibt relativ grosse, die kosten rund 45 euro für 3 stunden.

Zurück
Oben