Dienstleistungen Diverses kennt wer im raum DORNBIRN nette junge mädels,

S

Gast

(Gelöschter Account)
die gern mal männer verwöhnen? ich bin ab 7.jänner für 3 monate mit einem kollegen (21 jahre) auf montage im dornbirner raum unterwegs.
gern auch lokale und nachtklubs.

ich glaube du hast mehr davon wenn du tag und nachts arbeitest damit du schneller fertig wirst mit deiner arbeit hier, sonst langweilst dich nur hier:lol:

Als Mann muss man sich für solche anfragen fremdschämen. So wenig Respekt vor Frauen ist echt traurig.
Wenn Man:down: Abends nicht nur zuhause sitzt, die eine oder andere Frau anspricht und nicht nur auf schnellen Sex aus ist (was häufig trotzdem klappt...) findet jeder einen Partner.

Aber Anstand und Respekt kann man halt nicht kaufen.

Als Mann muss man sich für solche anfragen fremdschämen. So wenig Respekt vor Frauen ist echt traurig.
Wenn Man:down: Abends nicht nur zuhause sitzt, die eine oder andere Frau anspricht und nicht nur auf schnellen Sex aus ist (was häufig trotzdem klappt...) findet jeder einen Partner.

Aber Anstand und Respekt kann man halt nicht kaufen.

Warum fremdschämen? Er hat ja nur eine Frage in den Raum gestellt! Und wird leider, wie auch die vielen anderen Gesuche, kein Glück habe. Denn Frauen gibt es hier leider nur als Fakes, welche dann noch 2 Profile betreiben... Das erste als Fake Frau und das zweite als Kerl, dann noch sich "gegenseitig" Postings schreiben....

Denn Frauen gibt es hier leider nur als Fakes, welche dann noch 2 Profile betreiben... Das erste als Fake Frau und das zweite als Kerl,
NaNa nicht alle Frauen in einen Topf schmeissen, gibt auch welche die angemeldet sind...aber nicht suchend sind :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum fremdschämen? Er hat ja nur eine Frage in den Raum gestellt! Und wird leider, wie auch die vielen anderen Gesuche, kein Glück habe. Denn Frauen gibt es hier leider nur als Fakes, welche dann noch 2 Profile betreiben... Das erste als Fake Frau und das zweite als Kerl, dann noch sich "gegenseitig" Postings schreiben....

Da kann ich dir zu 120% zustimmen

Es gibt auch in diesem Forum Frauen, die Kontakte suchen. Es sind nicht viele, aber es gibt sie. Natürlich präsentieren auch die sich nicht jedem auf dem Teller. Deswegen aber alle und alles zu verteufeln halte ich für übertrieben. Jeder darf auf seine Art versuchen, da jemanden zu finden. Hat er Glück, soll er es genießen, hat er keines, hat er auch nichts verloren. Wer glaubt, sich da für irgend was oder irgend etwas schämen zu müssen, soll diesem Forum ganz einfach nur fern bleiben. Dann ist auch dieses Problem gelöst.

also ich habe schon die Hoffnung aufgegeben sorry aber vorher glaube ich das rosa rote Elefanten in April vom himmel fallen :)
ich glaube einfach nicht mehr das hier ein paar nette Damen im Forum sind

Zurück
Oben