Hostessen Kennt Wer kleinbaby girl auf km

Reaktionen
51
Hat jemand schon Kontakt gehabt mir ihr.
Bitte per pn.
Würde gern wissen ob sie auch für nen mmf bzw. Kleinen Gang Bang zu haben ist

wenn einen link hier reinstellst kann dir eher geholfen werden. da sich dir zuliebe nicht jeder die mühe wird zu suchen.
ich zb. auch nicht

Die, die sie erst suchen müssten waren sicher nicht bei ihr, und sind somit für den TE uninteressant :)

Die Bilder sind vermutlich geklaut von einer "Influencerin" .. siehe Instagram: blanca_friedrich

Ein Tip am Rande .. einfach mal das Bild von KaufMich hernehmen, draufbleiben und 'auf Google nach dem Bild suchen' auswählen :up:

viele wollen dass man nur telefon. Kontakt aufnehmen kann, dann meistens Mehrwertnummer - eh klar, fake und Abzocke

[QUOTE="b0y69, post: 11724315, member:

Ein Tip am Rande .. einfach mal das Bild von KaufMich hernehmen, draufbleiben und 'auf Google nach dem Bild suchen' auswählen :up:[/QUOTE]

Wie geht das im google nach dem Bild suchen?

Gibt da mehrere Möglichkeiten.
Am PC mit rechtsklick auf das Bild und 'auf google nach dem Bild suchen' auswählen.
Am Handy einfach länger auf dem Bild bleiben und im Menü wieder 'auf google nach dem Bild suchen' auswählen.

Man kann Bilder soweit ich weiß auch direkt auf google suchen .. ansonsten einfach kurz googeln wie das geht ;)

Zurück
Oben