Peepshows Kennt wer Naomi

S

Gast

(Gelöschter Account)
das kleine dunkelhäutige Mädel aus der DG? War heute gegen 18.00 Uhr dort und da schenkte dieses Mädel Getränke aus, griff mir dabei gleich zwischen die Beine und wollte, daß ich mit ihr in die Solo gehe. Denke sie wäre einen Versuch wert, würde mir gerne von ihr einen Blasen lassen und auch mehr, aber macht sie das auch gut? Hat wer Erfahrungen, gute oder schlechte, mit Ihr gemacht. Bitte Informiert mich darüber und auch ob sie zur Abzockgilde gehört.

Auch erfuhr ich von ihr, daß Alicia aus der RBG ihre Schwester ist. Hat viellicht schon Jemand mit Alicia Erfahrungen gemacht?????????

Vielen Dank

Ich war vor 2 Wochen nach langer Zeit wieder in einer PS, nämlich in der Davidgasse. Und obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte, nie wieder in die Solo zu gehen (wegen Ambiente, Kosten und besserer Alternativen in Studios, etc.) habe ich mich dann doch gewagt, weil mich eben die besagte Naomi so angesprochen hat - und ich habe es absolut nicht bereut: War eines der besten Erlebnisse der letzten Jahre in Sachen käuflichem Sex!

Es gab intensives Küssen (ZK), NF mit Tiefer Kehle!, dabei in die Augen geschaut, Liebkosen auch der umliegenden Teile, NF bei Ihr, Berühren, Lecken, Fingerln bei ihr überall. Verkehr in verschiedenen Stellungen, Griechisch wäre gegen Aufpreis möglich gewesen. Abschluss auf ihrem Busen - einfach perfekt!

Das ganze dauerte mehr als eine halbe Stunde, und kostete mich 130,- plus die Sologebühr (keine Ahnung mehr, wieviel ich für die Zeit verbraucht habe).

Naomi war neben der Top Leistung auch noch sympathisch, IMHO auch recht hübsch und war äußerst bemüht, mich zufrieden zu stellen (was ihr auch mehr als gelungen ist :daumen: ).

Also aus meiner Sicht: eine absolute Empfehlung, wann immer Naomi im Lande ist - besuchen und genießen, insbesondere für Liebhaber von schwarzen Mädchen!

LG
quaqua

Es gab intensives Küssen (ZK), NF mit Tiefer Kehle!, dabei in die Augen geschaut, Liebkosen auch der umliegenden Teile, NF bei Ihr, Berühren, Lecken, Fingerln bei ihr überall. Verkehr in verschiedenen Stellungen, Griechisch wäre gegen Aufpreis möglich gewesen. Abschluss auf ihrem Busen - einfach perfekt!

hab noch nie gehört das eine in einer ps sowas macht

Tschuldigung, aber ich kann das nicht glauben :nono:

Ich hätte es vorher auch nicht geglaubt, darum habe ich es auch berichtet.

Es bleibt allen selbst überlassen, es zu glauben. Wenn nicht, bleibt euch nur übrig, es selbst zu testen.

Ich habe jedenfalls in Zukunft nicht vor, öfter in die PS zu gehen, ...

...außer wenn ich wieder einmal Lust auf Naomi habe und sie auch verfügbar ist.

quaqua

PS: Werde mich auch in Zukunft mit Berichten zurückhalten und nur außergewöhnliche Berichte abgeben (d.h. äußerst gute oder äußerst schlechte Erfahrungen). Viel Spaß dabei, mich weiter zu zerpflücken und anzuzweifeln. Kein Problem damit ;)

Zurück
Oben