Peepshows Kennt wer Peepgirls die auch küssen??

C

Gast

(Gelöschter Account)
....weiß wer bzw. hat schon jemand erfahrungen mit peegirls, die küssen, gemacht??..ich meine (ZK..)

besonders interessieren würde mich das bei ALINA (die blonde mit großen titten)...die hat nämlich ganz geile lippen und eine figur zum anbeißen...

....weiß wer bzw. hat schon jemand erfahrungen mit peegirls, die küssen, gemacht??..ich meine (ZK..)

besonders interessieren würde mich das bei ALINA (die blonde mit großen titten)...die hat nämlich ganz geile lippen und eine figur zum anbeißen...

Natürlich habe ich schon Erfahrungen mit Peep-Show Girls gemacht die auch Küssen :) Ich denke immer das jedes Mädchen/jede Frau gerne küsst, oder etwa nicht ???

Leider machen das aber ausnahmslos alle die ich zumindest kenne nur privat ;) und nicht in der Peepshow :(

Also meinen Erfahrungen nach sind Küssen, Zungenküsse , Naturfranzösisch und jegliches ohne Service in den Peep-Shows ein absolutes No-No und daher bei keinem der Mädchen möglich !!!

Sollte es aber wirklich ein Mädchen in einer Peep-Show geben, welche ein solches Zusatzservice anbietet, dann wäre dieses aber sehr wahrscheinlich bei der heutigen Preispolitik in den Peep.Shows (meist + 20.- € Extra für Busen anfassen) ohnehin so teuer das ich es mir nicht leisten könnte/würde.

natürlich gibt es auch mädchen, die küssen, aber kaum beim erstbesuch, eher beim stammkunden. früher war es zumindest so.
dass es kein "naturservice" gibt, finde ich gut, denn die hygienischen umstände in einer peepshow sind doch recht reduziert.

Genau einmal, und ich war ein reglmäßiger PS-Kunde, habe ich in der RBG eine junge, blonde Bulgarin vernascht, die auch leidenschaftlich geküsst hat. Sie war außerdem auch noch bildhübsch und, zu meinem größten Bedauern, nur für sehr kurze Zeit da. :confused:
Aufpreis mußte ich keinen bezahlen. Es würde mich interessieren, ob sie von der PS-Mafia - die Mädels meine ich - hinausageboxt wurde.
Das war vor 4-5 Jahren.

Ich glaube diese Bulgarin hat Susi geheissen (hellblond, sehr dünn), aber das ist schon länger her, mind. 6-7 Jahre.

Kenne auch eine war in der raaber bahn war Tschehin PAULA
fickte gut und blies auch ohne gummi fickte sie auch ohne ohne aufpreis sie eine leidenschaftliche stute :daumen:

wie bitte??? Naturfranzösisch in der peepshow?? und verkehr ohne auch noch???
WO IST DIESE PAULA???? hat noch wer erfahrungen mit ihr gemacht??

wie bitte??? Naturfranzösisch in der peepshow?? und verkehr ohne auch noch???
WO IST DIESE PAULA???? hat noch wer erfahrungen mit ihr gemacht??

Ja, es stimmt, Paula küsst auch und gar nicht mal schlecht. NF habe ich nie von ihr verlangt, kann aber gut sein dass sie es macht. Ohne Ficken kann ich mir kaum vorstellen (wäre auch nicht ratsam, weder für sie noch für unsereins).

Cheerio

Sorry Aber Ich Kenne Sie Ein Bisschen Länger Deshalb
Sie Ist Jetzt Nicht In Wien War In September In Der Raaber Baahn

Paula arbeitet fast immer in Linz, in der PS Goethestrasse. Bei ihr fast alles ist möglich, aber ich glaube nicht dass sie Gv ohne Gummi macht. Ich hoffe es.

Ich glaube diese Bulgarin hat Susi geheissen (hellblond, sehr dünn), aber das ist schon länger her, mind. 6-7 Jahre.

Nein, das ist nicht so lange her, außerdem war sie nicht dünn, sondern perfekt proportioniert. Echt schade, daß es sowas Liebes in den PSs nicht mehr gibt :(

Dann habe ich mich geirrt. Andere Bulgarin kenne ich nicht.

Aber es gibt noch par liebe Mädls. Leider sehr wenig.

Ich denke dass sie Probleme kriegt mit den Abzockerinnen, wenn wir hier darüber schreiben, dass sie Naturfranzösisch macht. Paula ist im Dezember wieder ind Wien.

Ich denke dass sie Probleme kriegt mit den Abzockerinnen, wenn wir hier darüber schreiben, dass sie Naturfranzösisch macht. Paula ist im Dezember wieder ind Wien.
Richtig, und bevor die Foren in wurden, hat es sich dadurch verbreitet, daß unsereiner nicht mehr bereit war, für alles Extras zu löhnen und das hat man den Damen dann auch mitgeteilt. Im Sinne von: "Wenn Du keine Zungenküsse machst, dann gehe ich wieder zur Mitzi (Achtung: Name von d. Redaktion geändert:p ). für sie ist das kein Problem." Dann hat die Mitzi, (oder "diese Schlampe" :roll: , wie sie fortan von den anderen Peep-Damen genannt wurde) mächtig ein paar auf's Maul bekommen und Aus-Maus.

@ chevy-fahrer

probiers mal bei samantha (derzeit ps nordwestbahnstrasse) die macht eigentlich alles, leider ist diese dame sehr oft alkholisiert :roll:

Sehr oft?? Also ich habe sie noch nie nüchtern gesehen. Nicht mal vormittags.

Paula ist derzeit in der Rbg.

....was ist mit der Gabi (Dez. Norwestb). Da gab es mal einen tread dass sie ständig unter Geldnot leidet - kann man mit der was vereinbaren ?

Zurück
Oben