Hostessen Kennt wer schlanke kleine Hostessen in oberösterreich

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Hab mal Lust auf eine kleine schlanke frau kennt irgendwer von euch eine die auch einen guten Service hat

Danke für eure Infos

momentan inseriert eine im Party-house Emma die ist sehr schlank 43 kg glaube ich

Ich war schon bei Daria. Die ist echt so wie auf den Fotos. Kein NF,aber reiten kann sie. Hatte damals ein frisches Tstoo am Oberschenkel da durfte man nicht hingreifen. Aber sonst für den schnellen Druckabbau gut geeignet.

Und kennt ihr vl auch eine ganz kleine will unbedingt das mal machen

Mach urlaub in thailand. Ist das paradies was schlanke zierliche frauen betrifft. Und so einen girlfriendsex bekommst sonst nirgends.

Ich derzeit leider auch nicht. Aber wenn ich an die ladyboys denke....

Angelina, diese Woche im LH Kleeblatt, sehr zart, wirklich hübsch und sehr gutes Service, siehe "Lusthaus Hurentest" von Bonjour2fuck, kann mich seinem Bericht nur anschließen!! Viel Spaß mit der Kleinen:up:

Katty im Nachtclub 24 in Gmunden.
Ca. 145 klein und 40 kg schlank.
Sehr sehr nette Bulgarin.
Macht alles gern mit.
Wirklich alles.

klingt ja gut
was ist wirklich alles???

und ist es da noch immer so abartig dreckig..

wie ist die situation derzeit..

katty würd mich interessieren..

Ja der Club ist so. Aber Katty ist sauber und sehr sehr Nett. Behandle sie Gut damit sie so Nett bleibt wie sie ist.
Ich hab letztes mal alles machen können was ich wollte. Da gab es kein " nein " von Ihr.
Blasen Ficken ohne Gummi ist kein Problem bei Ihr solang Du Ihr nicht Reinspritzt.
Anal geht sowieso nicht bei dem schlanken Korperbau. Aber Ihre Muschi ist so eng das Du an Anal nicht denken wirst.

Zurück
Oben