Straßenstrich kennt wer von euch (name nicht bekannt) v.d. ÄMH

P

Gast

(Gelöschter Account)
hallo! hab vor kurzem eine kleine süsse österreicherin kennegelernt welche meinte, daß sie jetzt ÄMH anfangen möcht- war süchtig will aber weg von dem zeug.
sehr geiler fick- unheimlich eng, gepierct und so ne art "teufel" über und auf dem venushügel tätowiert.
hat aber kein geld verlangt - noch nicht wie sie meinte.
einziger nachteil: so gut wie überhaupt keine titten
kennt sie wer von euch?
danke
lg phil

hallo! hab vor kurzem eine kleine süsse österreicherin kennegelernt welche meinte, daß sie jetzt ÄMH anfangen möcht- war süchtig will aber weg von dem zeug.
sehr geiler fick- unheimlich eng, gepierct und so ne art "teufel" über und auf dem venushügel tätowiert.
kennt sie wer von euch?
danke
lg phil

Klingt ja sehr seltsam !!! :fragezeichen:

kennt sie wer von euch?
danke
lg phil

KLingt wirklich etwas seltsam? Kannst vielleicht ein paar Details bzw eine genauere Beschreibung hier hinterlassen ?!?

Lg

naja schwer. was wollts denn noch wissen? hab sie nach einem festl aufgrissen und da hat sie mir das erzählt- bekommt günstig eine wohnung in der nähe ÄMH und würd dort gern a bisserl was zu verdienen- ausser piercings durch klit und brustwarzen, schwarze haare und sehr dünn(und eng) weiters weiss ich auch nur noch das besagte tatoo.
wollt nur wissen ob sie schon wer kennt und wo ich sie wieder finden kann- hab sie noch nicht dort angetroffen- mal abgesehen davon, daß ich eher selten ÄMH bin sondern mehr auf studios steh- wie ihr meinen früheren berichten entnehmen könnt.
lg phil

da wäre es ratsam gewesen, wenn du eine Telefonnummer verlangt hättest :hmm:

ja natürlich wäre es das gewesen. es ist ja nichteinmal so, daß ich zu ang'soffen g'wesen wär, nur war ich eben einmal spitz auf sie gewesen und sonst garnix. aber nach reifer überlegung wärs schon wieder mal nicht so unübel mit ihr;)
was tuts denn so "nachdenklich" und "seltsam" ???
wollt nur wissen ob sie schon mal wer unter seine finger bekommen hat um zu erfahren wie wo was wann...
lg phil

ich tu nur so nachdenklich, weil das Mädl irgendwie interessant klingt, und ohne Nummer wirds halt schwer werden, sie wieder zu finden...schade!

achso;) dann sorry... ja ich befürchte auch, daß es schwer werden wird deshalb setz ich ja auch ein bisserl auf euch- immerhin hat ja nicht jede einen grossen teufel über dem venushügel tätowiert
lg phil

mhh schade , hört sich seeehr interessant an! es möge sich der melden, der sie wieder trifft und ihre nummer notieren!!!

Zurück
Oben