Dienstleistungen Diverses kennt wer...

Schaut ja Süss und sexy aus, aber mit ihr zu kommunizieren ist sehr aufwendig... und fraglich :down:

Meine Gedanken zu:

https://kiaraprivatesgirl.wixsite.com/heutewirdgeil

- Hat die junge Dame schon jemand über kaufmich.com kontaktiert? Laut dem Link oben hat sie ja auch dort ein Profil.
- War es in ihrem Sinne, dass der Link nun, nachdem er hier ins Forum gestellt wurde, auf so breite Resonanz stößt?
- Kann die erwähnte aufwendige Kommunikation vielleicht auch damit zu tun haben, dass sie seit der Verbreitung des Links mit Anfragen regelrecht zugeschüttet wird?
- Wer steckt wirklich hinter der jungen Frau? Die Fotos sind ja eher keine Selfies sondern von jemanden anderen gemacht.
- Und daraus mein Schlussgedanke: Auf was muss man sich bei ihr im Falle eines Treffens einstellen? Sitzt der "Aufpasser/Freund" im Nebenzimmer? Endet ein mögliches Treffen gar in einer unliebsamen Überraschung?

So, und nun kann ich mir überlegen ob ich ein Treffen ohne mulmigem Gefühl in Erwegung ziehen soll oder es besser bleiben lasse. Die erste kurze Kommunikation via Messengerdienst hatte ich heute nämlich schon mit ihr.

Zuletzt bearbeitet:
Ja und welches Gefühl hattest danach?

Ihre Antworten via Telegram waren sehr minimalistisch und ich habe für mich schlussendlich entschieden, dass ich ein Treffen nicht weiter verfolgen werde. Das war eine Mischung aus Bauch- und Kopf"gefühl".

Was mich bei meiner Entscheidungsfindung am meisten beeinflusst hat, war, dass sie mit keinem Wort irgendetwas über mich erfahren wollte. Das kam mir spanisch vor. Eine "angebliche" Studentin, die wildfremde Männer bei sich privat (vielleicht ist sie in einem Hotel einquartiert?) empfängt . Da sitzt mit großer Wahrscheinlichkeit jemand im Nebenzimmer und sorgt für ihre Sicherheit.

Dein Bauchgefühl war sicher gut. Ja besser so als man hat da in irgendeiner Art einen gewaltigen einfahrer. Gibt genug andere schöne und nette Frauen hier, wo wir als Gäste ein risikoloses Erlebnis haben können.

Zurück
Oben