Straßenstrich Kerstin ÄMH

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand Erfahrung mit einer gewissen Kerstin auf der ÄMH, sie ist steirerin

Hat jemand Erfahrung mit einer KIM zumeist 2. Bezirk jetzt mit Hund unterwegs auch beim Westbahnhof

Zuguterletz habe vor ca 2 Wochen eine klien Slowkin gefickt, steht auch ÄMH hat wer Erfahrungsberichte?
Danke
Geifer

Ich kenne eine Kerstin. Hatte sie 4-5 Mal bis jetzt. Bläst gut, Ficken ok. Nur leider zieht sie sich nicht ganz aus, es schaut so aus, als ob sie Einstichstellen hat.

@ burschi: einstichstellen? super! wie gustiös. seid ihr grauslich.

@geifer2: Eigentlich falscher Bereich, gehört zu Straßenstrich...

zu Kerstin, die ist sicher nicht abhängig. War auch schön öfters bei Ihr und bei mir hat Sie sich ganz ausgezogen. Außerdem hat Sie den Deckel und wer schon mal ein wenig mit Ihr geplaudert hat wird merken das Sie nix spritzt.

@Bursche: Hast Du Ihr gesagt, dass Sie sich ganz ausziehen soll? Macht doch fast keine mehr automatisch....

danke für die infos. war heute wieder mit ihr. Griechisch und normal echt geil. Blasen ohne, spritzen in den mund alles um EURO 100
echt tolles service.

danke für die infos. war heute wieder mit ihr. Griechisch und normal echt geil. Blasen ohne, spritzen in den mund alles um EURO 100
echt tolles service.

@geifer2 :!:
schon komisch das du bei Kerstin warst und 100 Euro bezahlt hast für tolles Service :poppen: :anspritzen: :daumen:

obwohl du nur Kontakte zu Männern suchst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

echt tolles service.

Ich kenne auch Kerstin sehr nettes mädl wüsste aber nicht das sie Grichisch macht wäre mir neu ?!?!?!:fragezeichen: :fragezeichen:

Vielleicht gibt es mehrere Mädchen, die Kerstin heißen. Dachte nicht, dass "meine" Griechisch macht. Und wegen Ausziehen, das sage ich nie zu einem Mädchen, gehört ja irgendwie dazu, dass sie sich auszieht. Diese Kerstin dreht sich ein wenig "verschämt" um und schaut, dass sie das Notwendigste frei legt.

sind was für grabsteine, und net für mädls auf der ämh oder im stuwer:mrgreen: :mrgreen:
die görls wechseln dortn ihre vornamen wie (hoffentlich:mrgreen: ) ihre unterwäsche.....
letzten sommer hat mir ein und dasselbe mädl innerhalb von 3 wochen 3 mal einen:anspritzen: jedesmal mit einen andren vornamen, war auch bohne, die qualität des gebläses war 1-A, und ich hab sie jedesmal an ihrer etwas beschädigten jeans erkannt:mrgreen: .....

Zurück
Oben