BDSM Keuschhaltung/Kg

L

Gast

(Gelöschter Account)
Frage an die männlichen Sub's hier in Vorarlberg:

Wer von euch hat Erfahrung mit einem Kg?
Pro und contra?

Bitte nur ernsthafte Antworten :)

LG Lady_forever

War vor 2 Tagen im Orion FK, hab beim vorbeigehen einen Peniskäfig entdeckt. Der Preis liegt bei 135€ für einen Käfig aus Chromstahl, nicht gerade der billigste Spaß. Gereizt hat es mich schon aber hab mir für weniger einen vibrierenden Plug gekauft. Wahrscheinlich würde es mir eh schwer fallen einen Käfig anzulegen, da ich einen Blutpenis besitze und er sich nur schon beim Gedanken daran regt :(:D

War vor 2 Tagen im Orion FK, hab beim vorbeigehen einen Peniskäfig entdeckt. Der Preis liegt bei 135€ für einen Käfig aus Chromstahl, nicht gerade der billigste Spaß. Gereizt hat es mich schon aber hab mir für weniger einen vibrierenden Plug gekauft. Wahrscheinlich würde es mir eh schwer fallen einen Käfig anzulegen, da ich einen Blutpenis besitze und er sich nur schon beim Gedanken daran regt :(:D
habe auch einen Blutpenis, das machts gerade so spannend um umso qualvoller - vor allem am morgen ;)

Ich bin zwar nicht aus Vorarlberg habe aber lang jährige Erfahrung mit dem versperrt sein,was genau möchtest du wissen ? welcher Käfig der beste ist ? kann man so nicht sagen da es auf die Anatomie des Mannes ankommt,auf seinen Willen/Wunsch keusch gehalten zu werden,auf deine Bereitschaft die große Verantwortung für einen Keüschling zu übernehmen und soll es nur ein netter Spass wärend des Sex sein oder so wie bei uns eine permanente von beiden Seiten gewollte und nach bestimmten Regeln laufende Beziehung ?

Ich hab auch schon länger 2 verschiedene Käfige im Einsatz.
Beide über Amazon gekauft für deutlich weniger Geld.
Da ich sie nicht langzeit trage sondern nur tageweise angelegt bekomme tun die es leicht.
Ich mag das Gefühl versperrt zu sein und bur für ihre Befriedigung freigelassen zu werden.
Bilder von meinen sind in der Gallerie.

Wie ist denn das mit den Schellen wenn der Penis errigiert? Ich habe eine aus Silikon und im cb Style, da habe ich die Befürchtung er sprengt das Ding!

Naja. Sprengen kann er einen Stahlkäfig sicher nicht. Aber Ost schon unangenehm wenn er drinnen hart werden will

Zurück
Oben