Ich denke es macht ihr einfach extrem viel Spaß, so viel Macht über einen Kerl zu haben. Sie hat sicher eine sehr sadistische Ader. Ich kann ihr nur glauben was sie sagt, das sie null sexuelles Interesse an Männern hat, ich hätte auch noch nie was in diese Richtung wahrgenommen, weibliche Partner hat sie schon immer wieder mal, aber zumindest seit wir uns kennen auch nichts längerfristiges. Aber abseits von unserem Spiel, wir verstehen uns einfach fantastisch, wir haben ähnliche Interessen, wir quatschen auch sehr viel, nur schreibe ich hier nicht so darüber, aber natürlich kommandiert sie mich nicht 24 Stunden am Tag herum, wir führen auch ganz normale, gute Gespräche. Wir haben eine Beziehung, ich denke sie würde das auch so nennen, wenn auch natürlich keine der herkömmlichen Art.
Edit: Ich weiß nicht ob sadistische Ader die richtige Bezeichnung ist, weil Schmerzen bereiten ihr glaube ich keinen so großen Lustgewinn, eher dieses Machtgefühl, die Macht über mich, mich tun zu lassen was immer sie will. Das ist das was ihr Spaß macht.