Keuschhaltung Schmerzen

Also diese Woche war ich schon 2x bei ihr und heute kommt sie zu mir, morgen sehen wir uns auch, sie schaut im Moment wirklich dass ich mich wasche, deswegen habe ich es auch nicht als notwendig erachtet das Thema anzuschneiden. Keine Sorge, wenn ich das Gefühl habe es ist zu lange, werde ich mutig genug sein.

Also diese Woche war ich schon 2x bei ihr und heute kommt sie zu mir, morgen sehen wir uns auch, sie schaut im Moment wirklich dass ich mich wasche, deswegen habe ich es auch nicht als notwendig erachtet das Thema anzuschneiden. Keine Sorge, wenn ich das Gefühl habe es ist zu lange, werde ich mutig genug sein.

ok das ist was anderes. das wusste ich nicht. aber glaube 4 mal die woche ist in ordnung. :)

Ich denke es macht ihr einfach extrem viel Spaß, so viel Macht über einen Kerl zu haben. Sie hat sicher eine sehr sadistische Ader. Ich kann ihr nur glauben was sie sagt, das sie null sexuelles Interesse an Männern hat, ich hätte auch noch nie was in diese Richtung wahrgenommen, weibliche Partner hat sie schon immer wieder mal, aber zumindest seit wir uns kennen auch nichts längerfristiges. Aber abseits von unserem Spiel, wir verstehen uns einfach fantastisch, wir haben ähnliche Interessen, wir quatschen auch sehr viel, nur schreibe ich hier nicht so darüber, aber natürlich kommandiert sie mich nicht 24 Stunden am Tag herum, wir führen auch ganz normale, gute Gespräche. Wir haben eine Beziehung, ich denke sie würde das auch so nennen, wenn auch natürlich keine der herkömmlichen Art.

Edit: Ich weiß nicht ob sadistische Ader die richtige Bezeichnung ist, weil Schmerzen bereiten ihr glaube ich keinen so großen Lustgewinn, eher dieses Machtgefühl, die Macht über mich, mich tun zu lassen was immer sie will. Das ist das was ihr Spaß macht.

Also redet ihr auch wie Freunde miteinander und ab und zu mal als Herrin und Diener!? Fantasrisch das will ich auch

Also es gibt schon 24/7 eine Hierarchie, aber natürlich nicht 24 Stunden nur Kommandoton, ja wir reden auch wie Freunde miteinander. Ja es ist wunderschön, ich habe mir sowas immer gewünscht, ich habe ja schon geschrieben dass ich jahrelang nach so einer Beziehung gesucht habe und dann durch einen totalen Zufall tatsächlich fündig geworden bin. Im Moment lebe ich meinen Traum und ich hoffe der endet nie, aber ich habe eigentlich ein gutes Gefühl, im Moment wird es eigentlich immer tiefer und enger unsere Beziehung.

Also ich würde das Wort heiß nicht benutzen, weil ich es gegenüber meiner Herrin als nicht respektvoll erachte, aber ich finde sie sexuell sehr anziehend, das schon.

Also es gibt schon 24/7 eine Hierarchie, aber natürlich nicht 24 Stunden nur Kommandoton, ja wir reden auch wie Freunde miteinander. Ja es ist wunderschön, ich habe mir sowas immer gewünscht, ich habe ja schon geschrieben dass ich jahrelang nach so einer Beziehung gesucht habe und dann durch einen totalen Zufall tatsächlich fündig geworden bin. Im Moment lebe ich meinen Traum und ich hoffe der endet nie, aber ich habe eigentlich ein gutes Gefühl, im Moment wird es eigentlich immer tiefer und enger unsere Beziehung.

irgendwie kommt mir das bekannt vor.
mich hat dann meine herrin geheiratet, und.... sie hat es noch nicht bereut!;)

Ich habe sie noch nicht wirklich in Griff, heute schmerzt es wieder sehr. Aber es ist nicht immer gleich. Manche Tage glaube ich es geht aufwärts und dass ich Fortschritte mache und heute wieder frage ich mich wie ich das schaffen soll, ohne je wieder einen Orgasmus zu haben, ich würde so gerne. Aber mir macht eben Hoffnung was jene geschrieben haben die schon länger keusch leben müssen, dass man sich an die Situation gewöhnt und sie sogar genießt.
Ich Urteile keinem hier, nur Frage ich mich ernsthaft warum tut man sich so etwas an.

irgendwie kommt mir das bekannt vor.
mich hat dann meine herrin geheiratet, und.... sie hat es noch nicht bereut!;)
Wow, Gratuliere, also davon wage ich noch nicht zu träumen, aber dass die Beziehung lange halten wird, da bin ich schon optimistisch.

Ich Urteile keinem hier, nur Frage ich mich ernsthaft warum tut man sich so etwas an.
Rational kann ich das natürlich nicht erklären, ich unterwerfe mich einfach gern, gespürt habe ich das eigentlich schon sehr lange, schon mit Beginn der Pubertät habe ich stundenlang phantasiert vor Schulkolleginnen auf die Knie zu gehen und alles tun zu müssen was sie sagen. Mit 18 war ich dann das erste Mal bei einer Domina. Leider konnte ich es bis Frühling 2017 nie in einer Beziehung ausleben, ich hatte Beziehungen aber ich war leider nie mutig genug mit meinen Freundinnen über meinen Fetisch zu sprechen, das habe ich mir auch oft vorgeworfen, aber heute ist es mir egal, weil ich denke es hat einfach so sein sollen, jetzt lebe ich das was ich mir immer gewünscht habe. Natürlich ist so eine Beziehung manchmal schmerzhaft, aber insgesamt war ich sicher nie glücklicher als ich es jetzt bin. Was die Keuschhaltung betrifft, es war nie ein Teil meiner Träume, aber für mich ist völlig klar dass ich das für diese Frau durchziehe, ich mache was sie will und schmerzhaft ist es ja nur weil es mich erregt, also gefällt es mir ja auch und es ist auch nicht jeden Tag gleich.

Zum Spiel, 2 Gegentore waren es, also 2 Wochen mehr im Käfig aber mir ist schon klar, dass es dabei nicht bleiben wird, aber die 20 Schläge mit dem Rohrstock waren definitiv keine Option für mich.

Danke für deine Antwort. Ich bin sehr positiv überrascht dass du mich nicht gleich gefragt hast was ich hier suche und das ich meine Meinung für mich halten soll. Ich wünsche dir noch alles gute weiterhin in deiner Beziehung. Glg Daisy

Nein, ich finde das okay, es ist ja nichts alltägliches und ich denke man muss das nicht verstehen, man sollte es nur akzeptieren wenn jemand so leben will. Du hast ja auch ganz normal gefragt.
Danke und LG

Ja , da hast du recht. Verstehen muss man ja nicht alles. Aber ich glaube unsere sexuelle Neigungen werden schon sehr früh (Pubertät sogar kindesalter) beeinflusst und daher gebildet. Es gibt eine feine Grenze zwischen ' pleasure and pain' sowie zwischen Liebe und Hass.
Hoffe du kannst heute gut schlafen. Glg Daisy

Danke das hoffe ich auch, aber jetzt ist es gerade wieder recht angenehm, also denke ich schon. Gute Nacht ☺️

Gute Nacht :) und mit mir würdest du eh nicht erregt werden, ich würde dich sofort befreien müssen aus diesem Käfig :up::rofl:
( hoffe du verstehst auch Spass....Ich denke schon ) LG Daisy

:( es war zwar klar das du diese Art von Strafe gewählt hast. Ich lese gerne deine Beiträge muss ich wirklich zugeben.

Danke, ja den Rohrstock wähle ich nicht, ich habe wirklich einfach Angst davor. Es freut mich wenn es Leute gibt die die Beiträge gerne lesen, es ist für mich auch ein bisschen eine Form das alles zu verarbeiten, so eine Art Tagebuch nur halt mit ein paar Mitlesern. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag ich freue mich total drauf, hole jetzt dann bald meine Herrin ab, dann gehen wir einmal ordentlich frühstücken und dann schauen wir weiter.

Zurück
Oben