- Reaktionen
- 21.019
- Checks
- 2
wünsche euch nen schönen Tag.
mal sehen was sie heute mit dir geplant hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wünsche euch nen schönen Tag.
Also heute war ein wunderschöner Tag, aber einfach ein Tag zu zweit, wir waren in Wien brunchen und dann spazieren im Wienerwald und jetzt dann noch ein bisschen bei ihr, wo ich ein ordentliches Fitbessprogramm durchziehen musste (je 46 Kniebeugen, Liegestütze, Sit Ups und Hampelmänner, warum gerade 46 weiß ich nicht). Duschen durfte ich auch danach. Jetzt liege ich mit einem sich ankündigenden Muskelkater im Bett aber das lenkt wenigstens von den Dingern zwischen den Beinen abwünsche euch nen schönen Tag.
Das tut mir auch leid, dass es auseinander gegangen ist.Ich muss auch sagen, dass ich deine Beiträge gern lese und auf deine Entwicklung gespannt bin.
Ich habe 3 1/2 Jahre in einer SM-erotischen (Nebenbei-)Beziehung gelebt, die jetzt leider auseinandergegangen ist. War sehr erfüllend und hätte das Potential zur Erweiterung gehabt. Aber leider ist es anders gekommen....
Danke es freut mich, dass es doch einige interessiert was ich schreibe. Ich habe manchmal ein bisschen Angst euch zu langweilen, aber wen es nicht interessiert, der muss ja nicht mitlesen. Ein cooles Profilbild übrigens, das habe ich zu Hause im Wohnzimmer als Wandbild hängen ;-).
Heute ist es leider wieder passiert, ich hatte in der Nacht einen Samenerguss. Nicht einmal ganz 2 Wochen habe ich geschafft. Ich habe aber natürlich die Lektion das letzte Mal gelernt und ganz reuig meine Schuld bekannt. Meine Herrin war zufrieden, aber natürlich muss ich trotzdem bestraft werden, weil ich eigentlich nicht kommen dürfte. Es gibt wieder 2 Wochen dazu, Neustart heute, also 10 Wochen und am Abend bekomme ich 50 Ohrfeigen während ich 30 Minuten auf Salz knien muss. Im Vergleich mit der letzten Strafe also nicht so schlimm.
Ich weiss dass du es so haben willst, trotzdem müsstest du nicht bestraft werden für diese ganz normale, menschliche Sache ; der Orgasmus .Heute ist es leider wieder passiert, ich hatte in der Nacht einen Samenerguss. Nicht einmal ganz 2 Wochen habe ich geschafft. Ich habe aber natürlich die Lektion das letzte Mal gelernt und ganz reuig meine Schuld bekannt. Meine Herrin war zufrieden, aber natürlich muss ich trotzdem bestraft werden, weil ich eigentlich nicht kommen dürfte. Es gibt wieder 2 Wochen dazu, Neustart heute, also 10 Wochen und am Abend bekomme ich 50 Ohrfeigen während ich 30 Minuten auf Salz knien muss. Im Vergleich mit der letzten Strafe also nicht so schlimm.
Heute ist es leider wieder passiert, ich hatte in der Nacht einen Samenerguss. Nicht einmal ganz 2 Wochen habe ich geschafft. Ich habe aber natürlich die Lektion das letzte Mal gelernt und ganz reuig meine Schuld bekannt. Meine Herrin war zufrieden, aber natürlich muss ich trotzdem bestraft werden, weil ich eigentlich nicht kommen dürfte. Es gibt wieder 2 Wochen dazu, Neustart heute, also 10 Wochen und am Abend bekomme ich 50 Ohrfeigen während ich 30 Minuten auf Salz knien muss. Im Vergleich mit der letzten Strafe also nicht so schlimm.
Ich musste das schon mal machen, es brennt dann schon immer mehr und es brennt noch ein, zwei Tage nach, aber es ist erträglich, also für mich zumindest deutlich erträglicher als der Rohrstock.30 Minuten auf Salz knien zu müssen ist sicher nicht so schmerzhaft wie Schläge, jedoch auch eine fiese Art der Bestrafung.
Deine Herrin ist in diesem Punkt sehr einfallsreich.
Naja, sie hat gesagt ich darf keinen Orgasmus haben und ich hatte einen, also ist es okay dass ich bestraft werde. Ich weiß muss man nicht verstehen, aber für mich ist es nachvollziehbar.Ich weiss dass du es so haben willst, trotzdem müsstest du nicht bestraft werden für diese ganz normale, menschliche Sache ; der Orgasmus .
Ich denke bei 10 Wochen wird es nicht bleiben das ist eher aussichtslos. Was Ohrfeigen betrifft, das ist eigentlich etwas was ich sehr gerne habe, also das ist jetzt keine so schlimme Strafe für mich (das weiß meine Herrin auch). Natürlich tut es dann mal weh auch, aber ich habe diesen Moment wenn ich vor ihr knien muss und sie anschauen darf und sie mich ohrfeigt eigentlich gerne, es ist so eine Situation die die Hierarchie zwischen uns so schön klar macht, ich kann das nicht so gut beschreiben, aber das ist eher was worauf ich mich freue, als dass ich Angst davor hätte. Die eigentliche Strafe ist eher das knien für mich, aber auch erträglich.wünsche dir für heute Abend alles Gute.
für mich wären die Ohrfeigen absolut nicht machbar.
Jeder hat halt seine Grenzen.
soll ich die 10 Wochen mit runter zählen? Oder werden sie eh noch verlängert
Ja sicher, jeder hat seine Grenzen, nein die Ohrfeigen waren keine richtige Bestrafung, aber das weiß sie natürlich auch, also das ist ihr sicher nicht passiert, dass sie mich falsch bestraft hat, das wollte sie schon genau so, ich denke sie hat sich gefreut dass ich meine Lektion vom letzten Mal gelernt habe und zu meiner Schuld gestanden bin, das Knien hat aber schon recht geschmerzt, ab Minute 10 etwa, aber natürlich kein Vergleich mit 40 Rohrstockschlägen.es ist so schön was du schreibst. Danke! du kannst es sehr gut beschreiben.
ich bin halt ne frau und Ohrfeigen sind für mich Gewalt. aber das ist meine persönliche meinung.
wenn du dich sogar freust auf deine Bestrafung, ist es ja gar keine
Ich bin nicht direkt beim Samenerguss aufgewacht, aber schon noch in der Nacht.bist du durch den nächtlichen samenerguss aufgewacht? Oder hast es heute morgen gespürt, dass nass warst?