Keuschhaltung Schmerzen

Gut keine Sorge, es war ein schöner Abend mit ihr, ich genieße eigentlich jede Sekunde mit ihr (außer wenn sie den Rohrstock in der Hand hat aber das ist zum Glück nur sehr selten). Sie hat nur schlecht geschlafen und ist deshalb schon früh wieder heim. Die Knie werde ich jetzt halt noch ein, zwei Tage spüren, weil sie leicht offen sind, aber das ist kein starker Schmerz.

Hast du eigentlich den Rohrstock besorgen müssen oder hat sie ihn schon gehabt?

Und hat sie bei deiner Bestrafung ein Dominaoutfit an - spielt sie also die Herrinnenrolle in einem eigenen Gewand?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du eigentlich den Rohrstock besorgen müssen oder hat sie ihn schon gehabt?

Und hat sie bei deiner Bestrafung ein Dominaoutfit an - spielt sie also die Herrinnenrolle in einem eigenen Gewand?
Wir haben die Utensilien die wir brauchen meist zusammen gekauft, mal habe ich bezahlt mal sie, der Käfig und der Rohrstock waren Geschenke von ihr, andere Dinge habe ich gekauft (aber sie hat alles selbst ausgesucht).

Sie besitzt zwar ein bisschen Lack und Leder, an hat sie das aber nur selten, eher Alltagskleidung, sie ist aber immer sehr anziehend angezogen, also mir ist es ehrlich gesagt nicht so wichtig was sie an hat.

Ich hätte eine Blöde Frage, Salz? Wir wirkt das?
Also es frisst sich halt mit der Zeit ein bisschen in die Haut, und das brennt dann. Dauert dann auch ein bisschen bis es verheilt. Für mich vom Schmerz her aber absolut aushaltbar und ich bin was Schmerz betrifft doch eher empfindlich.

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Also folgendes Problem, ich werde von meiner Herrin keusch gehalten, seit einer Woche cirka, früher habe ich es maximal 3 Tage aushalten müssen, wegen einer Verfehlung hat mir meine Herrin angekündigt dass ich jetzt mal mindestens einen Monat keusch gehalten werde. Die Sache ist die ich bin ständig erregt bin, kann kaum schlafen und vor allem habe ich heftigste Kavaliersschmerzen. Kann man dagegen irgend etwas tun? Irgendein Hausmittel vielleicht dass nur ein bisschen Erleichterung bringt? Wie gesagt wichsen ist keine Option, geht auch gar nicht weil ich eine Keuschheitsgürtel haben muss und meine Herrin die Schlüssel hat. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, dachte nicht dass das so heftig wird. Meine Herrin spielt auch sehr damit indem sie mich noch extra erregt. Und sie hat schon gesagt dass ihr das so gefällt, weil ich so brav bin und sie nicht weiß ob sie mich da so schnell wieder rauslässt. Falls wer Tipps hat, Danke.

Also ich war 9 monate versperrt, viel creme, taegliche hygiene, und der cage darf nicht zu gross sein! War trotzdem hart vorallem nachts, lg

Nein,besser am Rücken gefesselte Hände,damit er die Sachen mit dem Maul zur Kasse bringen muss und zwar jedes Stück einzeln

Zurück
Oben