- Reaktionen
- 1.560
Nein,besser am Rücken gefesselte Hände,damit er die Sachen mit dem Maul zur Kasse bringen muss und zwar jedes Stück einzeln
Das ist aber gemein und sehr demütigend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein,besser am Rücken gefesselte Hände,damit er die Sachen mit dem Maul zur Kasse bringen muss und zwar jedes Stück einzeln
Fände ich sehr demütigend mit der Herrin gemeinsam die Utensilien mit welchen dann meine Bestrafung vollzogen wird einkaufen gehen zu müssen
Und sie neben der Verkäuferin womöglich noch erwähnt, dass diese Dinge für meine Erziehung bestimmt sind
damit hat meiner nie ein Problem
Ich bin seit eben verschlossen, habe es selber getan und meiner Ehefrau die Schlüssel übergeben. Bin schon seit einer Woche keusch und hoffe darauf, dass sie mich aktiv keusch hält...
Bist du immer noch grippig? Oder darfst du nicht mehr schreiben?Ja die waren für mich, musste sie alleine besorgen. Danke, wird schon wieder, dauert halt ein paar Tage.
Freud mich für dich das ihr gemeinsam auf Urlaub fährt,pass nur auf das der Balkon gross genug ist , nicht das du weil es ein französischer ist im stehen schlafen musstIch war heute mit meiner Herrin aus, zuerst beim Fußball und dann in Wien und sie hat mir gesagt dass sie im Sommer gerne mit mir auf Urlaub fahren möchte. Ich bin jetzt gerade total glücklich, aufgeregt und voller Vorfreude. Sie hat mir zwar schon gesagt dass ich auf dem Balkon schlafen werde, weil sie sicher nicht mit einem schnarchenden Mann das Zimmer teilt, aber das stört mich nicht. Der Gedanke eine Woche rund um die Uhr mit ihr zu verbringen macht mich total glücklich. Sie möchte gerne nach Sizilien oder Sardinien, heute am Abend werden wir uns mal zusammensetzen und im Internet ein bisschen schauen.
Ein Hotel mit Zusatzzimmer oder ein Appartement mit 2 Schlafzimmern hilft gegen dein geplantes open-air-schlafen Es könnte ja auch einmal regnen.....Ich war heute mit meiner Herrin aus, zuerst beim Fußball und dann in Wien und sie hat mir gesagt dass sie im Sommer gerne mit mir auf Urlaub fahren möchte. Ich bin jetzt gerade total glücklich, aufgeregt und voller Vorfreude. Sie hat mir zwar schon gesagt dass ich auf dem Balkon schlafen werde, weil sie sicher nicht mit einem schnarchenden Mann das Zimmer teilt, aber das stört mich nicht. Der Gedanke eine Woche rund um die Uhr mit ihr zu verbringen macht mich total glücklich. Sie möchte gerne nach Sizilien oder Sardinien, heute am Abend werden wir uns mal zusammensetzen und im Internet ein bisschen schauen.
Ja ich trage ihn wieder, nur in der Zeit wo ich Fieber hatte war ich frei. Vor allem damit ich meine Herrin nicht anstecke, mich aber trotzdem gut pflegen kann.das wird bestimmt ein urlaub, den du nie vergessen wirst.
schön, dass du wieder fit bist und was unternehmen konntest. Jetzt trägst du den KG wieder oder?
Ja, das wird sicher für mich das wichtigste Kriterium an der Unterkunft, dass der Balkon groß genug ist, aber viel mitreden werde ich bei der Entscheidung für die Unterkunft nicht dürfen. Das wird sicherlich sie entscheiden.Freud mich für dich das ihr gemeinsam auf Urlaub fährt,pass nur auf das der Balkon gross genug ist , nicht das du weil es ein französischer ist im stehen schlafen musst
Die Idee hatte ich gestern Abend/Nacht auch, sie hat da sehr bestimmt aber lächelnd erwidert dass ich am Balkon schlafe. Ich hoffe ich darf dann eine Luftmatratze oder wenigstens eine Isomatte oder so mitnehmen, aber selbst wenn ich auf dem harten Boden schlafen müsste, ich weiß dass das wirklich eine unvergessliche Woche wird. Jeden Tag 3x mit ihr essen gehen, sie täglich im Bikini zu sehen,... ich stelle mir das so schön vor und ich glaube das wird es auch, egal wo und wie ich schlafen muss.Ein Hotel mit Zusatzzimmer oder ein Appartement mit 2 Schlafzimmern hilft gegen dein geplantes open-air-schlafen Es könnte ja auch einmal regnen.....
Du musst wirklich sehr überzeugt SUB sein, um das eine Woche in Kauf zu nehmen - auf einem Fliesenboden zu schlafen....Die Idee hatte ich gestern Abend/Nacht auch, sie hat da sehr bestimmt aber lächelnd erwidert dass ich am Balkon schlafe. Ich hoffe ich darf dann eine Luftmatratze oder wenigstens eine Isomatte oder so mitnehmen, aber selbst wenn ich auf dem harten Boden schlafen müsste, ich weiß dass das wirklich eine unvergessliche Woche wird. Jeden Tag 3x mit ihr essen gehen, sie täglich im Bikini zu sehen,... ich stelle mir das so schön vor und ich glaube das wird es auch, egal wo und wie ich schlafen muss.
Also selbst wenn nur die Hälfte stimmen würde (wobei ich davon ausgehe, dass TE die Wahrheit schreibt), muss er überzeugt sub sein. Ist doch was schönes, sich jemandem so hingeben zu können und auch noch jemanden zu haben, der das zu schätzen weiss.Du musst wirklich sehr überzeugt SUB sein, um das eine Woche in Kauf zu nehmen - auf einem Fliesenboden zu schlafen....