wenn du ihr den haushalt machst oder sie mal einladest. is ja wirklich kein thema.
alles ein geben und nehmen.
aber der urlaub wäre schon was anderes. es ist super von ihr, dass sie dir sofort ihren anteil in bar gibt. dann kannst du dir sicher sein, dass sie keinen finanziellen hintergrund hat. sondern es ehrlich und mit leidenschaft, mit dir die zeit genießt.
nach dem langen warten, hast du wohl dein glück gefunden.
Ja wie gesagt, im April wird es ja jetzt schon ein Jahr dass wir uns kennen und ich hatte von Anfang an nie das Gefühl dass es ihr ums Geld geht. Ich hatte ja vorher auch genug Damen denen es ums Geld gegangen ist (bitte nicht falsch verstehen, das ist für mich wenn mit offenen Karten gespielt wird, völlig legitim) und da merkt man ja schon den Unterschied. Ich merke einfach dass ihr das alles Spaß macht, aber natürlich ist es für sie auch angenehm dass ihr eben unangenehme Sachen wie Putzen, Bügeln, usw abgenommen werden, aber das ist völlig okay, dafür bin ich als Sklave ja da, ihr das Leben angenehmer zu machen. Und ich mache es gerne für sie weil ich weiß dass ich ihr da etwas abnehme was sie nicht gerne macht.
Mich würde mal interessieren, ob ihr immer Dom/Sub seid!?
Z.B. als sie dir das Geld gegeben hat, hat sie dich da knien lassen oder so, oder einfach ganz normal wie 2 normale, ebenbürtige Menschen!? Oder auch wenn ihr euch sonst mal seht oder mal einkaufen geht... Gibt es Phasen, wo ihr nicht in dieser Sub/Dom-Geschichte seid und wenn ja, wie äußert sich das denn?
Also ich behaupte dass man uns, wenn wir uns in der Öffentlichkeit bewegen, nicht ansieht dass wir Dom-Sub sind, da verhalten wir uns eher diskret. Wenn man uns belauscht bekommt man es vielleicht aber schon mit. Natürlich führen wir auch ganz normale Gespräche, wir sind für den jeweils anderen die Person mit der wir am meisten Zeit verbringen, wir reden dann natürlich auch über Politik, Sport, Beruf,...
Trotzdem es gibt immer eine Hierarchie zwischen uns und es kann sein dass wir ganz normal reden und dann kommt plötzlich ein Befehl und dann bin ich natürlich sofort wieder auf den Knien und folge. Außerdem muss ich sie mit Sie anreden, sie will das einfach so, sie findet dass ist ein Zeichen des Respekts und wenn wir alleine sind muss ich sie auch jederzeit mit Herrin und ihrem Vornamen anreden, in der Öffentlichkeit eben nur mit Sie.
Zur konkreten Frage mit dem Geld, ja wir sind gemeinsam vor dem Computer gesessen, haben gemeinsam Hotel und Flüge geschaut und uns beraten, sie hat natürlich die Entscheidung getroffen was wir dann nehmen. Am nächsten Tag, also vorgestern, hat sie mir dann ganz normal das Geld gebracht, das war kein Ritual oder so.