S
Gast
(Gelöschter Account)
Da fehlt mir die Erfahrung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
diese Aussage finde ich immer unfair. dann tut doch das sofort, was eure Ehefrau möchte. Sie umsorgt euch doch schließlich.Um 24/7 rumkommantiert zu werde da braucht es keiner Herrin , es reicht eine Ehefrau
Wahrscheinlich ist er etwas zu groß, weil ein bisschen Spielraum ist schon, aber es ist eh weniger der Penis der schmerzt, sondern eher die Hoden, also die Schmerzen kommen nicht vom Käfig selbst, sondern vom nicht abspritzen. Also es dürften den Symptomen nach schon klassische Kavakiersschnerzen sein und die sind ja angeblich nicht gefährlich sondern nur unangenehm, hätte zumindest noch nichts gegenteiliges gelesen.
Edit: Jetzt liege ich eh gerade wieder in der Badewanne und das ist schon sehr angenehm.
Okay, ich glaube nicht dass mir meine Herrin das erlaubt, aber danke für den Tipp. Ich denke es wird irgendwann eh wieder in der Nacht passieren. 3 Wochen ist der letzte jetzt her.
würde ich auch nicht wollen. klarer vertrauensbruchNaja erstens würde ich mich danach wohl waschen wollen, das geht aber nur wenn sie mir aufschließt und zweitens will ich einfach nicht gegen ihre Regeln verstoßen.
Braver SklaveNaja erstens würde ich mich danach wohl waschen wollen, das geht aber nur wenn sie mir aufschließt und zweitens will ich einfach nicht gegen ihre Regeln verstoßen.
Ja so sehe ich das auch.würde ich auch nicht wollen. klarer vertrauensbruch
Du solltest unter ihrer Kontrolle ab und zu auch abspritzen dürfen, damit du später einmal keine Prostataprobleme bekommst und damit deine Schwellkörper aktiv bleiben.
Ja danke, ich habe eh schon etwas gegoogelt, es stimmt man findet nicht wirklich viele Infos und wenn dann teilweise auch widersprüchliche, aber ich habe heute trotzdem mit meiner Herrin darüber gesprochen und sie hat gesagt dass sie sich schlau machen wird, sie hat mir aber auch gesagt, dass ein Orgasmus in den nächsten 7 Wochen definitiv ausgeschlossen ist (so lange dauert meine Käfighaltung noch, vorausgesetzt ich schaffe es noch 7 Wochen ohne nächtlichen Orgasmus... Was ich zu bezweifeln wage...)
Ja, ich bin der erste mit dem sie so eine Beziehung führt, also auch der erste den sie keusch hält.aber deine herrin, nimmt dieses thema erstmal ernst. wartest mal ab, was sie so findet.
bist du der erste mann, den sie so keusch hält?