Keuschhaltung Schmerzen

Zu einem gewissen Grad gehören "Schmerzen" dazu. Also zB wenn der Kleine versucht, sich im engen Käfig zu regen, und er vom Käfig zurückgehalten wird, dann kann das "weh" tun, wobei ich es eher als einen unangenehmen Druck beschreiben würde, der dich daran erinnert, daß du gerade unkeusche Gedanken hast, die sich nicht gehören ;)

Aber man soll halt schon auf den Körper hören. Starke Schmerzen sind eine Alarmsignal, ebenso Schmerzen im schlaffen Zustand. Und natürlich muß man drauf schauen, daß der Ring vom Käfig nicht zu eng und das Rohrstück nicht zu kurz ist.

Im Übrigen ist es empfehlenswert, daß der Käfig der schlaffen Größe gut entspricht, also daß im schlaffen Zustand der Penis die Innenwände vom Rohrstück berührt, aber nicht dagegen gequetscht ist. Ein Käfig, der zu lang ist, kann tatsächlich mehr weh tun. Ich persönlich finde es auch geiler, wenn er exakt zur schlaffen Größe paßt, weil der Käfig dann betont, daß meiner eher klein ist ;)

Wahrscheinlich ist er etwas zu groß, weil ein bisschen Spielraum ist schon, aber es ist eh weniger der Penis der schmerzt, sondern eher die Hoden, also die Schmerzen kommen nicht vom Käfig selbst, sondern vom nicht abspritzen. Also es dürften den Symptomen nach schon klassische Kavakiersschnerzen sein und die sind ja angeblich nicht gefährlich sondern nur unangenehm, hätte zumindest noch nichts gegenteiliges gelesen.

Edit: Jetzt liege ich eh gerade wieder in der Badewanne und das ist schon sehr angenehm.

Wahrscheinlich ist er etwas zu groß, weil ein bisschen Spielraum ist schon, aber es ist eh weniger der Penis der schmerzt, sondern eher die Hoden, also die Schmerzen kommen nicht vom Käfig selbst, sondern vom nicht abspritzen. Also es dürften den Symptomen nach schon klassische Kavakiersschnerzen sein und die sind ja angeblich nicht gefährlich sondern nur unangenehm, hätte zumindest noch nichts gegenteiliges gelesen.

Edit: Jetzt liege ich eh gerade wieder in der Badewanne und das ist schon sehr angenehm.

Anales Melken kann da helfen. Ich weiß, was du meinst, bei mir aber rinnert das Sperma immer wieder leicht raus, da wirds dann auch besser. Ich melke mich selbst, indem ich einen Plug reite.

Okay, ich glaube nicht dass mir meine Herrin das erlaubt, aber danke für den Tipp. Ich denke es wird irgendwann eh wieder in der Nacht passieren. 3 Wochen ist der letzte jetzt her.

Naja erstens würde ich mich danach wohl waschen wollen, das geht aber nur wenn sie mir aufschließt und zweitens will ich einfach nicht gegen ihre Regeln verstoßen.

Du solltest unter ihrer Kontrolle ab und zu auch abspritzen dürfen, damit du später einmal keine Prostataprobleme bekommst und damit deine Schwellkörper aktiv bleiben.

Das mit den Schwellkörpern ist nicht ausreichend erforscht (wohl nicht genügend kink-affine Forscher vorhanden ;) ). Ich hab mehrere Anekdoten gelesen von Leuten, die monatelang verschlossen waren, und keine Probleme hatten. Schwellkörper sind halt keine Muskel.

Aber ok, ab und zu spritzen scheint auch der Prostata gut zu tun. Will die Herrin nicht, daß der Sub dabei ein Lustempfinden hat, kann sie ihm ja einen ruinierten Orgasmus bescheren :fies:

Ja danke, ich habe eh schon etwas gegoogelt, es stimmt man findet nicht wirklich viele Infos und wenn dann teilweise auch widersprüchliche, aber ich habe heute trotzdem mit meiner Herrin darüber gesprochen und sie hat gesagt dass sie sich schlau machen wird, sie hat mir aber auch gesagt, dass ein Orgasmus in den nächsten 7 Wochen definitiv ausgeschlossen ist (so lange dauert meine Käfighaltung noch, vorausgesetzt ich schaffe es noch 7 Wochen ohne nächtlichen Orgasmus... Was ich zu bezweifeln wage...)

aber deine herrin, nimmt dieses thema erstmal ernst. wartest mal ab, was sie so findet.
bist du der erste mann, den sie so keusch hält?

Ja danke, ich habe eh schon etwas gegoogelt, es stimmt man findet nicht wirklich viele Infos und wenn dann teilweise auch widersprüchliche, aber ich habe heute trotzdem mit meiner Herrin darüber gesprochen und sie hat gesagt dass sie sich schlau machen wird, sie hat mir aber auch gesagt, dass ein Orgasmus in den nächsten 7 Wochen definitiv ausgeschlossen ist (so lange dauert meine Käfighaltung noch, vorausgesetzt ich schaffe es noch 7 Wochen ohne nächtlichen Orgasmus... Was ich zu bezweifeln wage...)

Guter Schritt von deiner Herrin, sich da gründlich zu informieren! Erzähl ihr mal vom Melken und von ruinierten Orgasmen, das wäre hilfreich denke ich. Generell finde ich es gut, daß sie sich da schlau macht, denn egal welche Vorliebe du hast, die Gesundheit geht IMMER vor, diskussionslos!

Ich habe vorhin eine WhatsApp Nachricht von meiner Herrin bekommen, sie hat sich mal ein bisschen schlau gemacht und es bleibt dabei, ich darf noch 7 Wochen keinen Orgasmus haben und sie wünscht sich sehr dass ich es schaffe, damit ich dann wieder darf, weil sie den Anblick wie ich am Boden mein Sperma auflecken muss schon so sehr vermisst. Sie will mir aber zumindest ein bis zweimal wöchentlich eine Erektion ermöglichen, deshalb darf ich in Zukunft ohne Käfig ihren Haushalt erledigen. Der Preis dafür ist aber ein hoher, nach dem putzen wird der kleine mit Eiswürfeln wieder passend gemacht und ich bekomme 10 Rohrstockschläge als "Bezahlung" für die Erektion, wer weiß wie sehr ich den Rohrstock fürchte, der weiß auch dass das wirklich ein hoher Preis für mich ist. Naja ich habe die 40 Schläge überlebt, dann werde ich die 10 auch überleben. Heute am Abend muss ich putzen kommen.

Ui das ist aber fies
Dann hoffe ich die heutigen 10 Schläge mit dem Rohrstock werden nicht allzu schmerzhaft ausfallen

Sie ist wohl hin und her gerissen. Einmal der Genuss deiner Keuschhaltung und anderer seits deiner Lust.
ich hoffe du putzt trotzdem gut, auch wenn der rohrstock folgt. Nicht, dass es mehr werden ;)

Zurück
Oben