Keuschhaltung Schmerzen

Fies! Ein harter Preis.
Erregt dich das Putzen so, dass du eine Erektion bekommst oder reizt sie dich dabei irgendwie?

Hat sie leicht den Film gesehen, weil sie auf die Idee mit den Eiswürfeln gekommen ist?

Ich wage einmal den Blick in die Zukunft und glaube, dass das Verschlossensein für dich eine Dauerlösung sein wird, unterbrochen nur von erlaubten Orgasmen zur Belustigung deiner Herrin mit entsprechendem Preis, den du dafür "bezahlen" musst. Ich glaube NICHT, dass du in 7 Wochen auf Dauer frei bist. So, wie sie dich jetzt keusch hält, gefällt ihr das zu sehr!

Abschließend ein Witz zu Eiswürfeln:
Im Burgenland gibt es keine Eiswürfeln mehr - die alte Frau, die das Rezept noch gewusst hat, ist leider gestorben....:D

Sie ist wohl hin und her gerissen. Einmal der Genuss deiner Keuschhaltung und anderer seits deiner Lust.
ich hoffe du putzt trotzdem gut, auch wenn der rohrstock folgt. Nicht, dass es mehr werden ;)

Ja ich werde mich bemühen, aber für Fehler beim putzen werde ich in der Regel nicht so hart bestraft, aber mal schauen.

Fies! Ein harter Preis.
Erregt dich das Putzen so, dass du eine Erektion bekommst oder reizt sie dich dabei irgendwie?

Hat sie leicht den Film gesehen, weil sie auf die Idee mit den Eiswürfeln gekommen ist?

Ich wage einmal den Blick in die Zukunft und glaube, dass das Verschlossensein für dich eine Dauerlösung sein wird, unterbrochen nur von erlaubten Orgasmen zur Belustigung deiner Herrin mit entsprechendem Preis, den du dafür "bezahlen" musst. Ich glaube NICHT, dass du in 7 Wochen auf Dauer frei bist. So, wie sie dich jetzt keusch hält, gefällt ihr das zu sehr!
Ich glaube auch nicht dass ich in 7 Wochen frei bin, schon alleine deshalb nicht weil ich es wohl nicht ohne nächtlichen Samenerguss aushalten werde für so lange Zeit.

Das Putzen erregt mich als Tätigkeit nicht, aber ihre Kommentare und wie sie mich dabei herumkommandiert, das schon.

Ich weiß nicht ob sie den Film gesehen hat, ich habe ihn ihr nicht gezeigt, aber auf Eiswürfel stößt man dank Google in diesem Zusammenhang ja (leider) öfter.

Na gut ich mache mich auf den Weg. Bis später.

So wieder daheim. Also es waren intensive Stunden. Als mir der Käfig abgenommen wurde, durfte ich zuerst kurz duschen, dann musste ich ohne Käfig und nur mit String Tanga und Stöckelschuhen bekleidet mit dem Haushalt beginnen. Ich denke ich habe für das Putzen und Bügeln ca. 3 Stunden gebraucht und ich hatte fast die ganze Zeit über eine heftige Errektion. Ich habe mir wirklich noch nie in meinem Leben so gewünscht einfach wichsen zu dürfen (zumindest kann ich mich nicht daran erinnern), aber natürlich keine Chance. Als ich fertig war, hat meine Herrin Kühlakkus verwendet um meinen Penis wieder passend für den Käfig zu machen, das war schon sehr hart für mich, aber sie hatte ihren Spaß, das hat man gemerkt. Sie hat so viel gelacht während ich mich gewunden habe. Danach dann noch die 10 Schläge mit dem Rohrstock, naja es war natürlich schmerzhaft aber zum Glück sehr schnell vorbei, es ist gegangen, davor durfte ich noch ihren NS genießen, das war wohl schon so was wie eine Entschädigung für das was danach kam - ich liebe den Geschmack ihres Natursekts. Danach hat sie dann noch mit meinen Brustwarzen gespielt und mich wieder recht geil gemacht, aber natürlich wieder mit Käfig. Naja jetzt bin ich daheim und doch wieder überwältigt von den Erfahrungen und alleine mit meiner Geilheit, ich hätte heute gerne bei ihr geschlafen, auch wenn es nur am Boden ist, aber sie hat gesagt heute geht es nicht, aber wenn ich brav bin am Samstag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bewundere dein Durchhaltevermögen.
3 Std. putzen nur in Stöckelschuhen und einem String Tanga ist schon sehr demütigend, erschwerend wenn man dabei noch einen Dauerständer hat und unter ständiger Beobachtung der Herrin steht

Als Bezahlung für den Dienst den Natursekt trinken zu dürfen finde ich eine Ehre.
Die anschließende Behandlung mit den Kühl Akkus war sicher eine Qual, jedoch die nachfolgenden 10 Schläge mit dem Rohrstock auf den Schwanz bestimmt noch viel schmerzhafter.
Wurdest du beim Vollzug der 10 Schläge mit gespreizten Händen und Füßen gefesselt, damit jeder Schlag der Herrin ein Treffer war.

Halte dir die Daumen, dass du am Samstag bei der Herrin übernachten darfst, wenn auch am Boden.

Gschichtldrucker der besonderen Art. :roll:
Habe nur einen kleinen Teil gelesen, aber ich glaube davon kein Wort. :rolleyes:
Schau, ich erzähle hier von meinen Erfahrungen, wenn es dich nicht interessiert oder du mir nicht glaubst (was mir komplett egal ist, ich lebe mein Leben ob dir das gefällt oder nicht), dann musst du ja nicht mitlesen, aber da du nur einen kleinen Teil gelesen hast, hältst du dich wohl eh an den Ratschlag.

Ich bewundere dein Durchhaltevermögen.
3 Std. putzen nur in Stöckelschuhen und einem String Tanga ist schon sehr demütigend, erschwerend wenn man dabei noch einen Dauerständer hat und unter ständiger Beobachtung der Herrin steht

Als Bezahlung für den Dienst den Natursekt trinken zu dürfen finde ich eine Ehre.
Die anschließende Behandlung mit den Kühl Akkus war sicher eine Qual, jedoch die nachfolgenden 10 Schläge mit dem Rohrstock auf den Schwanz bestimmt noch viel schmerzhafter.
Wurdest du beim Vollzug der 10 Schläge mit gespreizten Händen und Füßen gefesselt, damit jeder Schlag der Herrin ein Treffer war.

Halte dir die Daumen, dass du am Samstag bei der Herrin übernachten darfst, wenn auch am Boden.
Danke, nein gefesselt war ich nicht, aber sie hat trotzdem gut getroffen. Edit: Weil ich das überlesen habe, also die 10 Schläge waren nicht auf den Schwan (zum Glück) sondern auf den Po.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow sehr niveauvoll! Aber wenigstens weiß ich jetzt wozu die Ignore Funktion da ist . Solltest du bei mir auch benutzen dann kommst du auch nicht mehr in Versuchung meine Sachen zu lesen.

Selbst wenn es "nur eine Geschichte" von dir ist, was ich absolut NICHT (!!) glaube, ist es eine schöne Geschichte. Lass dich vom Neuhauser (Casa nova = lat.) nicht verunsichern!
Vielleicht hast du für solche Zweifler einmal ein Foto von deinem "belohnten" Arsch :lol:

Diese blöden Schlechtmacher haben kein Foto verdient.
Aber wir würden uns freuen über ein Foto. Mich würde der Cage interessieren.

Keine Sorge, ich lasse mich nicht verunsichern und mir ist es auch wirklich völlig egal wenn jemand die Geschichte nicht glaubt. Ist ja auch sein gutes Recht, man muss nicht alles glauben, ich glaube auch nicht alles was ich lese, aber ich lese dann halt was anderes. Ich werde mal ein paar Fotos posten, aber nicht jetzt das würde mir auch zusehr nach Rechtfertigung aussehen, ich verspreche aber dass ich denen die wirklich interessiert sind, auch mal Bilder zeigen werde (bitte aber akzeptieren dass ich keine Körperteile zeige an denen man mich erkennen könnte, da habe ich einfach zu viel Angst dass das irgendwer sehen könnte - ich bewundere die Menschen die ganz offen zu ihrem Fetisch stehen und wo auch das Umfeld davon weiß, aber so stark bin ich nicht.)

Ich werde mal ein paar Fotos posten, aber nicht jetzt das würde mir auch zusehr nach Rechtfertigung aussehen, ich verspreche aber dass ich denen die wirklich interessiert sind, auch mal Bilder zeigen werde (bitte aber akzeptieren dass ich keine Körperteile zeige an denen man mich erkennen könnte, da habe ich einfach zu viel Angst dass das irgendwer sehen könnte - ich bewundere die Menschen die ganz offen zu ihrem Fetisch stehen und wo auch das Umfeld davon weiß, aber so stark bin ich nicht.)
Eine Aussage, die von mir (auch aus eigener Erfahrung) zu 100% Zustimmung findet. Mittlerweile bin ich darüber hinweg, es zu verheimlichen, aber es gab auch Zeiten, wo ich mich für meine Neigung geniert habe. Das ist vorbei und darüber bin ich froh. Ich bin, wie ich bin - Punkt!
Ich hänge es nicht an die große Glocke, aber ich stehe dazu, falls das Thema darauf kommt.
Das redet sich jetzt leicht, aber es war ein langer Weg, das der Umwelt, die oft unverständlich reagiert, zuzugestehen, noch dazu, wo meine Kindheitserziehung äußerst prüde war und das Thema Sexualität ein Unthema war. Und dann noch "pervers"...:mauer:

Ich bewundere so Leute wie dich wirklich, ich wünschte mir so sehr dass ich so dazu stehen könnte, also ich hätte viel zu viel Angst wie meine Eltern, meine Geschwister und meine Arbeitskollegen reagieren würden, Freunde vielleicht weniger, weil ich denke mein bester Freund würde es verstehen, er ist auch der einzige wo ich schon überlegt habe es ihm zu erzählen, aber getraut habe ich mich bis jetzt auch nicht und die anderen sind ebnen keine richtigen Freunde, wenn sie es nicht akzeptieren würden.

Ich bewundere so Leute wie dich wirklich, ich wünschte mir so sehr dass ich so dazu stehen könnte, also ich hätte viel zu viel Angst wie meine Eltern, meine Geschwister und meine Arbeitskollegen reagieren würden, Freunde vielleicht weniger, weil ich denke mein bester Freund würde es verstehen, er ist auch der einzige wo ich schon überlegt habe es ihm zu erzählen, aber getraut habe ich mich bis jetzt auch nicht und die anderen sind ebnen keine richtigen Freunde, wenn sie es nicht akzeptieren würden.

ich bin da genauso wie du. es weiß nur mein mann (der kann aber damit nicht umgehen). Mein Herr und die Typen von früher....
ich werde das auch so beibehalten. Denn ich bin vom typ her kein offenes buch. mich richtig kennenlernen, muss ich man sich verdienen. will dabei kein risiko eingehen.

Ich glaub aber nicht, dass Du Dich viel anders fühlen würdest nur weil Du es öffentlich machst.
Ein Teil des Reizes besteht vielleicht gerade im "Verbotenen". Wenns jemand rausfindet ist es halt so, aber extra an die große Glocke würde ich es nicht hängen.

ich bin da genauso wie du. es weiß nur mein mann (der kann aber damit nicht umgehen). Mein Herr und die Typen von früher....
ich werde das auch so beibehalten. Denn ich bin vom typ her kein offenes buch. mich richtig kennenlernen, muss ich man sich verdienen. will dabei kein risiko eingehen.
Ja genau so geht es mir auch, ah ich wusste nicht, dass dein Herr und dein Mann unterschiedliche Personen sind, ja das ist sicherlich auch schwierig.

Ich glaub aber nicht, dass Du Dich viel anders fühlen würdest nur weil Du es öffentlich machst.
Ein Teil des Reizes besteht vielleicht gerade im "Verbotenen". Wenns jemand rausfindet ist es halt so, aber extra an die große Glocke würde ich es nicht hängen.
Nein ich glaube auch nicht dass es sich großartig anders anfühlt, aber es sind einfach so Kleinigkeiten, natürlich haben meine Eltern schon bemerkt, dass ich mich mit jemandem treffe, bzw. meine Geschwister und das spüre ich natürlich aber ich würde es einfach nicht übers Herz bringen ihnen zu sagen es ist meine Herrin und nicht meine Freundin, umgekehrt natürlich genau so nicht, weil dann ja vorstellen und so erwartet werden würde, also ist es halt eine gute Bekannte, mit der ich mich ab und zu treffe, obwohl sie ja in Wirklichkeit viel mehr ist. Oder weil es ja den anderen Thread gibt wo einige ein Halsband tragen, ich finde diese Vorstellung in der Phantasie unglaublich geil, auch Tätowierungen die meine Zugehörigkeit zu meiner Herrin zeigen, aber in der Praxis kann ich es mir nicht vorstellen, was würden meine Arbeitskollegen denken wenn ich plötzlich mit Halsband herumlaufe und so, also da meinte ich irgendwie ich bewundere wirklich Leute die so offen damit umgehen können und so zu ihrer Neigung stehen, für mich ist das in der Theorie sehr erregend, aber in der Praxis unvorstellbar.

Schau, ich erzähle hier von meinen Erfahrungen, wenn es dich nicht interessiert oder du mir nicht glaubst (was mir komplett egal ist, ich lebe mein Leben ob dir das gefällt oder nicht), dann musst du ja nicht mitlesen, aber da du nur einen kleinen Teil gelesen hast, hältst du dich wohl eh an den Ratschlag.

Danke, nein gefesselt war ich nicht, aber sie hat trotzdem gut getroffen. Edit: Weil ich das überlesen habe, also die 10 Schläge waren nicht auf den Schwan (zum Glück) sondern auf den Po.

Schade vorne wäre es glaub ich interessanter gewesen. :fies::vorsichtig:

Zurück
Oben