Keuschhaltung Schmerzen

Ich bewundere deine Hingabe auch, du lebst dein Sklavendasein mit all seinen Höhen und Tiefen. Das Schlafen auf dem Boden und die Aussicht auf eine Woche open-Air-Schlaf am Balkonboden sind schon heftig.
In meiner Beziehung ist SM ein sehr prickelndes (Sex-)spiel, bei dir ist es gelebtes Sklaventum. DAS ist ein großer Unterschied.

Aber es freut mich für dich, dass du DAS, was du gesucht hast, jetzt offenbar gefunden hast Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ups.... anscheinend ist mein Herr nun draufgekommen, dass ich dieses Thema seit einiger Zeit verfolge
und schon einige Kommentare hinterlassen habe.

Gestern sagte mir mein Herr, dass ich ab heute Abend meinen Keuschheitskäfig angelegt bekomme und ihn vorerst
mal 14 Tag dauerhaft zu tragen habe. :(
Ja wenn es mein Herr so befiehlt ist es eben so, ich habe mich dem zu fügen.
Es ist mir Gott sei Dank bevor er mir angelegt wird noch gestattet eine Schwanz- Sackrasur durchzuführen,
ohne Rasur käme dies meiner Meinung nach schon einer Strafverschärfung nahe.

Mein strenger Herr will nur das Beste für mich und so finde ich seine Entscheidung in Ordnung.

kannst ja auch erzählen wie es dir geht :)
ich finde dieses Thema so spannend.
freu mich immer, wenn es hier was zu lesen gibt.
sbub82 hat bestimmt nichts dagegen oder?

kannst ja auch erzählen wie es dir geht :)
ich finde dieses Thema so spannend.
freu mich immer, wenn es hier was zu lesen gibt.
sbub82 hat bestimmt nichts dagegen oder?
Nein, habe ich nicht, aber eigener Thread ist natürlich auch okay. ;-)

@Mitglied #443890 du bist so ruhig diese Woche gewesen? Ich hoffe dir geht es gut. :liebe:
Ja, keine Sorge, alles in Ordnung ☺️, es gab diese Woche nichts außergewöhnliches, es wiederholen sich natürlich auch in unserer Beziehung viele Dinge, denke wenn ich zum 100x erzähle musste für meine Herrin tanzen, habe Kavaliersschmerzen, usw., ist es vielleicht auch irgendwann langweilig. Das einzige vielleicht dass ich noch immer keinen Samenerguss hatte, obwohl das frei sein während der Haushaltstätigkeit bei ihr, doch eher eine Steafverschärfung ist finde ich, das nach mehrstündiger Erregung wieder eingesperrt werden ist schon brutal, aber naja selber Schuld, das passiert ja mehr oder weniger auf meine Anregung hin.

Nach dem Aufschluss und des dauerhaften Geilseins beim Verrichten der Hausarbeit wieder verschlossen zu.werden ist bestimmt sehr hart

dass du nachts noch keinen Samenerguss hattest, wundert mich. dachte nach der letzten Hausarbeit kommt es dir bald nachts. Ist natürlich schön, dass er bisher noch aus blieb

Zurück
Oben