Keuschhaltung Schmerzen

also nein, gegen die signatur der herrin ist ein hausmittel kontraproduktiv. aber der bräutigamsschmerz kann wirklich sehr akut werden und wer sich auskennt.... ;-)

Ich finde es auch interessant, an deinem Werdegang teilhaben zu können und quasi einen aktuellen Tatsachenbericht davon zu erhalten.
Nachdem du noch nicht schreibst dürfte deine Herrin noch aktiv sein....

Meine Herrin ist gerade erst gegangen. Sie hat mich ja ab 16 Uhr in Bereitschaftsposition warten lassen (das heißt bei uns auf den Knien und Hände mit der Handinnenfläche nach außen auf die Oberschenkel legen). Gekommen ist sie um kurz vor 19 Uhr, das war schon sehr hart, sie lässt mich zwar öfter mehrere Stunden knien, also bin ich das schon gewöhnt, aber dann ist sie meist anwesend und ich warte nicht auf eine Strafe. Die Zeit ist natürlich überhaupt nicht vergangen und als sich dann endlich der Schlüssel im Schloss drehte war es trotz zu erwartender Strafe eine große Erleichterung. Sie hat mich dann auch freundlich begrüßt und mir gesagt dass wir gleich loslegen, ich musste mich mit den Händen im Nacken an die Wand stellen und dann legte sie auch gleich los, zuerst ein bisschen aufwärmen mit dem Paddel aber dann griff sie schnell zum Rohrstock. Sie zog sehr zügig durch, also ich weiß nicht genau wie lange es gedauert hat aber lange war es nicht. Ich musste von 40 retour mitzählen und nach jedem Schlag danke sagen, sie zog so schnell durch dass ich mit dem danke sagen gar nicht richtig nachkam. Es war schon extrem schmerzhaft für mein Empfinden und als ich bei 0 war habe ich geheult wie ein kleines Baby. Sie hat mich dann aufgefangen und ich durfte meine Arme um sie legen und mich richtig ausweinen, während sie meinen Kopf streichelte, das war dann eigentlich ein wunderschöner Moment, ich habe mich gefühlt wie ein kleines Kind dass sich bei der Mutter ausweint. Danach musste ich noch 30 Minuten twerken (ein Tanzstil, ich kannte das bevor ich sie kennenlernte auch nicht, aber einfach googeln wenn man genaueres wissen möchte) für sie, wobei sie sich köstlich amüsiert hat. Dann durfte ich mich mit meinem Kopf auf ihre Schoß legen und dann haben wir bis jetzt geredet, das war wunderschön. Sie hat mir auch noch einmal erklärt warum die Strafe sein musste, dass sie mich nicht gerne so bestraft, aber es eben sein muss damit ich ein besserer Sklave werde. Für sie ist es inakzeptabel dass ich in der Nacht unerlaubt abspritze und sie will es nicht erleben dass ich noch einmal die Schuld für so ein Fehlverhalten von mir weiße. Ich soll zu meinen Fehlern stehen, ich habe ihr natürlich in allem Recht gegeben und Besserung gelobt. Während sie da war war ich irgendwie in Trance oder so und habe die Schmerzen nicht so stark gespürt, jetzt merke ich es natürlich und versuche irgendwie eine Position zu finden in der es nicht so weh tut.

@Mitglied #443890 eine sehr schöne entwicklung :)
es ist sicher nicht leicht, da einen geeigneten partner zu finden... schön, dass es geklappt hat.

ich finde keuschhaltung ein sehr spannendes thema, in meinem fall allerdings in verbindung mit analverkehr (passiv ;-) aber leider bislang nicht mit längerem verschluss. ich finde es toll, dass du dich diesem schmerz stellst und offen über deine probleme damit sprichst.

meine erfahrung mit mehrwöchiger enthaltsamkeit (allerdings grösstenteils ohne KG) ist, dass man sehr gefügig wird, sehr aufmerksam gegenüber sexuellen reizen.

die wendung mit der strafe kam unerwartet... und unerwartet hart. nach deiner reaktion zu urteilen dürfte deine herrin sie aber gut dosiert haben, und dir damit einen weiteren entwicklungsschritt eröffnet haben indem sie dich gezwungen hat, ganz los zu lassen.

schläge auf das hinterteil fördern wohl auch die durchblutung der geschlechtsteile... deine herrin dürfte vielleicht auch darauf abgezielt haben, dich deine keuschhaltung noch stärker spüren zu lassen. und natürlich ihre verfügungsgewalt darüber. mein eindruck ist, dass du das ding so schnell wohl nicht wieder los wirst...

ich bin sehr gespannt auf deine weiteren berichte.

es ist so schön von ihr gewesen, dass sie dich nicht alleine gelassen hat. Denn sie weiß bestimmt, dann hätte sie bei dir viel kaputt gemacht. Eine tolle Frau.
wie geht's dir heute?
Ja dass war wunderschön, ich kann gar nicht beschreiben wie ich mich gefühlt habe, als ich in ihren Armen lag und weinte, natürlich hat alles weh getan, aber trotzdem war es ein so intensives schönes Gefühl und ich weiß auch dass es das ist was von dieser Strafe bleibt, dass ich ihr 100% Vertrauen kann, dass sie mich nicht fallen lässt sondern mich fest hält wenn es notwendig ist. Auch das stundenlange Reden danach war so schön. Deshalb geht es mir heute eigentlich auch gar nicht schlecht, natürlich habe ich Schmerzen, es tut hinten schon ordentlich weh (vorne tritt da ein bisschen in den Hintergrund), aber ich denke eigentlich immer nur an die schönen Momente des gestrigen Abends und die lösen eher Glücksgefühle aus. Schlafen war halt schwierig, weil auf dem Bauch konnte ich auch nicht liegen, das ist wegen dem Peniskäfig auch sehr unangenehm, aber mit Decken und Pölstern habe ich mich so gelagert dass ich schon halbwegs eine Position fand in der es erträglich war.

@Mitglied #443890

die wendung mit der strafe kam unerwartet... und unerwartet hart. nach deiner reaktion zu urteilen dürfte deine herrin sie aber gut dosiert haben, und dir damit einen weiteren entwicklungsschritt eröffnet haben indem sie dich gezwungen hat, ganz los zu lassen.

schläge auf das hinterteil fördern wohl auch die durchblutung der geschlechtsteile... deine herrin dürfte vielleicht auch darauf abgezielt haben, dich deine keuschhaltung noch stärker spüren zu lassen. und natürlich ihre verfügungsgewalt darüber. mein eindruck ist, dass du das ding so schnell wohl nicht wieder los wirst...

ich bin sehr gespannt auf deine weiteren berichte.
Ja sie wollte sicherlich ein bisschen meine Grenzen erweitern, sie weiß ja dass ich vor dem Rohrstock ziemliche Angst habe und sie hat sich denke ich wirklich sehr über meinen Fehler geärgert (nicht dass ich einen Samenerguss hatte, aber dass ich eben dann so herumgestammelt habe und so quasi gesagt habe dass ich nix dafür kann, das werde ich auch sicher nicht mehr machen, das nächste mal werde ich mich dafür entschuldigen dass ich einen Samenerguss hatte und zu meiner Schuld stehen). Aber sie ist auf jeden Fall eine Person die ihre Ankündigungen durchzieht, also da kennt sie keine Gnade, es hätte auch keinen Sinn mit ihr über eine Strafe zu verhandeln. Aber nach der Strafe, nachdem sie mir meine Lektion gelehrt hat, schaut sie schon dass ich nicht zerbrechen, sondern dass sie mich wieder aufrichtet. Genau deshalb liebe ich sie auch so sehr. Deinen Eindruck dass ich da so schnell nicht mehr rauskomme teile ich, ich denke da habe ich auf absehbare Zeit keine Chance, es wird sich nicht ausgehen jetzt 6 Wochen keinen nächtlichen Samenerguss zu haben.

Danke auf jeden Fall für eure Anteilnahme.

Deinen Eindruck dass ich da so schnell nicht mehr rauskomme teile ich, ich denke da habe ich auf absehbare Zeit keine Chance, es wird sich nicht ausgehen jetzt 6 Wochen keinen nächtlichen Samenerguss zu haben.

stimmt, 6 wochen werden sich wohl nicht ohne ausgehen... aber das ist nicht der punkt, sie findet sonst auch einen anderen grund denke ich... ich kann mir vorstellen, dass sie gefallen daran gefunden hat, und auch das spiel mit der karotte (d.h. ein scheinbar erreichbares ziel vor augen, das aber leider mobil ist) gehört dazu ;-)

Bin schon gespannt auf deinen nächsten Samenerguss. :cool:
Ich auch, aber ich hoffe er lässt sich ein bisschen Zeit.

Einfach verschweigen.....:lalala:
Das ist sicher keine Option, das Vertrauen meiner Herrin würde ich niemals so missbrauchen, unsere Beziehung basiert auf Vertrauen und Ehrlichkeit. Aber ich denke es war eh eher als Scherz von dir gedacht ;-)

stimmt, 6 wochen werden sich wohl nicht ohne ausgehen... aber das ist nicht der punkt, sie findet sonst auch einen anderen grund denke ich... ich kann mir vorstellen, dass sie gefallen daran gefunden hat, und auch das spiel mit der karotte (d.h. ein scheinbar erreichbares ziel vor augen, das aber leider mobil ist) gehört dazu ;-)
Ja so sehe ich es eh auch, ein Grund findet sich immer.

Das ist sicher keine Option, das Vertrauen meiner Herrin würde ich niemals so missbrauchen, unsere Beziehung basiert auf Vertrauen und Ehrlichkeit. Aber ich denke es war eh eher als Scherz von dir gedacht ;-)

Ja so sehe ich es eh auch, ein Grund findet sich immer.

Genau, ein Grund ist zum Beispiel der, dass sie dich peinlich nach einem unerlaubten Erguss befragt, den du ihr vielleicht verheimlicht hast :)

spannend is wenn die samenstränge randvoll sind und man schon sieht wie gefüllt sie sind....

wichtig weiter reizen man wirds gewohnt.....

Zurück
Oben