- Reaktionen
- 10.121
- Checks
- 7
Bei mir war es als würden sie permanent von jemanden in der Hand gehalten und dabei fest gepresst werden, aber nicht auf die erotische sondern auf die äußerst schmerzhafte Art.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bekam damals immer einen ruinierten Orgasmus von meiner Frau verpasst somit waren die Schmerzen schlagartig weck aber die Geilheit blieb bzw. steigerte sich sogar jedesmal ein wenig bis ich dann sogar bereit war für einen richtigen Orgasmus mein eigenes Sperma zu schlucken.
Sei Bitte so nett und gib kein Urteil über die Art wie andere ihre Beziehung/Leben gestalten ab da wie ich meine auch Sinn dieses Forum ist mit offen unvoreingenommen Blick die Sexualität der anderen zu betrachten/Kennen zu lernen.so an schwachsinn hab ich schon lange nimmer gelesen.....
Dann sei Bitte so nett und lasse uns/mich an deiner Sichtweise der Keuschhaltung teilhaben,vielleicht finden sich darin Ansätze die es überlegens wert sind in die Lebensgestaltung aufgenommen zu werden.schon klar. dennoch aus meiner sicht eher unverständlich weil keuschhaltung und spermaschlucken eher was gegenteiliges es und nur wenn ich sperma esse darf ich abspritzen ist halt wie gesagt für mich schwachsinn.
keuschhaltung bedeutet was anderes..
stimmt, das würde mich auch mal interessierenIch möchte das Thema Sauberkeit ansprechen. Wie handhabt ihr das unter Verschluss bzw. wie geht sbub82 damit um? Eine gute Herrin schaut, dass ihr Sklave sein bestes Stück sauber und gesund hält trotz Verschluss - also... gibt es ein Aufsperren für Reinigungszwecke?
Ich wollte und mag bis heute den Geschmack nicht besonders obwohl es ja sogar von mir kommt aber wie meine Frau ganz richtig gesagt hat als wir die FLR Beziehung konsequent begannen......Schatz,jahrelang habe ich dein Sperma geschluckt,das ist ab sofort deine alleinige Aufgabe......
Tja und so ist es jetzt nun mal .und damit muß ich mich abfinden wenn wir unsere Art der Beziehungen so weiterführen wollen.......und das wollen wir beide.
Ich bin ja regelmäßig bei ihr und ab und zu nimmt sie den Peniskäfig ab und ich darf mich unter ihrer Aufsicht kurz waschen. Ich bin ja jetzt erst ein bisschen über 2 Wochen eingeschlossen und in der Zeit durfte ich den Penis 2x regulär waschen und 1x nach dem nächtlichen Samenerguss. Sonst versuche ich halt mit dem Duschstrahl ein bisschen was zu erwischen.Ich möchte das Thema Sauberkeit ansprechen. Wie handhabt ihr das unter Verschluss bzw. wie geht sbub82 damit um? Eine gute Herrin schaut, dass ihr Sklave sein bestes Stück sauber und gesund hält trotz Verschluss - also... gibt es ein Aufsperren für Reinigungszwecke?
Ich würde sagen den Umständen entsprechend, ich spüre zwar meinen Po noch, aber schön langsam drängen sich wieder die Schmerzen vorne in den Vordergrund. Ich hatte ja Dienst am Wochenende, deshalb hatte ich gar nicht viel Zeit zum nachdenken. Am Abend war es eher unangenehm, aber ich konnte mich im Bett halbwegs so lagern dass ich relativ gut liegen konnte und auch ausreichend schlafen. Heute habe ich frei, aber am Abend so bald meine Herrin von der Arbeit heimkommt bin ich bei ihr und jetzt ist schon eher die Vorfreude da sie nach 3 Tagen endlich wieder zu sehen und nicht nur Nachrichten auszutauschen.@Mitglied #443890:
Wie ist es dir nach deiner Abstrafung mit den 40 Rohrstockschlägen am Wochenende ergangen?