- Reaktionen
- 10.121
- Checks
- 7
Gibt es zur genüge aber einen guten Schüssel MeisterIn zu finden ist wie ein Lotto 6.Gibt es auch Sklaven oder BI Sklaven die Schlüsselherrn suchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es zur genüge aber einen guten Schüssel MeisterIn zu finden ist wie ein Lotto 6.Gibt es auch Sklaven oder BI Sklaven die Schlüsselherrn suchen?
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Also folgendes Problem, ich werde von meiner Herrin keusch gehalten, seit einer Woche cirka, früher habe ich es maximal 3 Tage aushalten müssen, wegen einer Verfehlung hat mir meine Herrin angekündigt dass ich jetzt mal mindestens einen Monat keusch gehalten werde. Die Sache ist die ich bin ständig erregt bin, kann kaum schlafen und vor allem habe ich heftigste Kavaliersschmerzen. Kann man dagegen irgend etwas tun? Irgendein Hausmittel vielleicht dass nur ein bisschen Erleichterung bringt? Wie gesagt wichsen ist keine Option, geht auch gar nicht weil ich eine Keuschheitsgürtel haben muss und meine Herrin die Schlüssel hat. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, dachte nicht dass das so heftig wird. Meine Herrin spielt auch sehr damit indem sie mich noch extra erregt. Und sie hat schon gesagt dass ihr das so gefällt, weil ich so brav bin und sie nicht weiß ob sie mich da so schnell wieder rauslässt. Falls wer Tipps hat, Danke.
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Also folgendes Problem, ich werde von meiner Herrin keusch gehalten, seit einer Woche cirka, früher habe ich es maximal 3 Tage aushalten müssen, wegen einer Verfehlung hat mir meine Herrin angekündigt dass ich jetzt mal mindestens einen Monat keusch gehalten werde. Die Sache ist die ich bin ständig erregt bin, kann kaum schlafen und vor allem habe ich heftigste Kavaliersschmerzen. Kann man dagegen irgend etwas tun? Irgendein Hausmittel vielleicht dass nur ein bisschen Erleichterung bringt? Wie gesagt wichsen ist keine Option, geht auch gar nicht weil ich eine Keuschheitsgürtel haben muss und meine Herrin die Schlüssel hat. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, dachte nicht dass das so heftig wird. Meine Herrin spielt auch sehr damit indem sie mich noch extra erregt. Und sie hat schon gesagt dass ihr das so gefällt, weil ich so brav bin und sie nicht weiß ob sie mich da so schnell wieder rauslässt. Falls wer Tipps hat, Danke.
Ich glaube nicht dass es meiner Herrin in erster Linie darum geht dass ich Schmerzen empfinde. Wenn wir zusammen sind, stehen immer eher demütigende Dinge im Vordergrund, die sie amüsieren, Schmerzen sind in erster Linie Mittel zur Bestrafung bei uns, sie bereiten weder mir noch ihr (so glaube ich zumindest) besonderen Genuss. Was ihr an der Keuschhaltung gefällt, ist es vielmehr die Macht über mich zu besitzen mir den Orgasmus zu verweigern, ich glaube dass ihr das sehr große Freude bereitet. Dass ich dabei Schmerzen empfinde stört sie sicher nicht und vielleicht macht es ihr auch ein wenig Spaß, steht aber glaube ich nicht im Vordergrund. Gute Nacht, ich hoffe ich kann schlafen, aber denke schon, bin total erledigt.Für mich ist Keuschhaltung und Schmerzen ein gewisser Widerspruch. Wenn eine Frau entschlossen ist, einen Mann mittels schmerzhafter Maßnahmen zu "regeln", dann machen ihr einerseits die zugefügten Schmerzen Lust und andererseits wird sie Keuschhaltung auch ohne mechanische Hilfsmittel durchsetzen. Im Gegenteil, sie wird ihm Geilheit und "Unkeuschheit" unterstellen.
da ich kein Fußballfan bin, weiß ich nicht ob gut oder schlecht ist
Schon mal überlegt ob du nich vielleicht Fan von einer anderen Mannschaft werden solltest,eine die gewinntnun das letzte heimspiel salzburg-admira ist 5:1 ausgegangen ... wären also 5 wochen käfig oder 50x rohrstock
falls dir das weiterhilft
nun das letzte heimspiel salzburg-admira ist 5:1 ausgegangen ... wären also 5 wochen käfig oder 50x rohrstock
falls dir das weiterhilft
Ich habe mich ehrlich gesagt noch nicht getraut, aber sie hat mich jetzt eigentlich eh fast jedes Mal wenn sie bei mir, oder ich bei ihr war kurz rausgelassen zum waschen, also ich denke das passt schon. Und in die Badewanne gehe ich ja auch fast täglich, weil das einfach so angenehm ist, da kommt zumindest auch etwas Wasser hin.hast du mit ihr schon gesprochen, dass sie dich öfter raus lassen soll, dass du dich gründlich waschen kannst?
freu mich zu hören, wie das Spiel ausging.
Es hilft nichts wenn ich mir eine andere Mannschaft aussuche, sie ist auch eher der größere Fan als ich (aber ich interessiere mich schon auch), aber das ist immer so ein Spiel bei uns, wenn die Admira Tore bekommt, muss ich immer etwas machen, so quasi als Entschädigung, damit es wenigstens etwas gutes hat wenn die Admira ein Tor kassiert, aber bis jetzt waren es eben zum Bsp. pro Tor 10 Kniebeugen, 10 Ohrfeigen, oder andere Kleinigkeiten.Schon mal überlegt ob du nich vielleicht Fan von einer anderen Mannschaft werden solltest,eine die gewinnt
Muss gestehen bei uns ist meine Frau der Fussball Fan, ich stehe mehr auf Wissenschaft. Sendungen/Dokus.
Ich habe mich ehrlich gesagt noch nicht getraut, aber sie hat mich jetzt eigentlich eh fast jedes Mal wenn sie bei mir, oder ich bei ihr war kurz rausgelassen zum waschen, also ich denke das passt schon. Und in die Badewanne gehe ich ja auch fast täglich, weil das einfach so angenehm ist, da kommt zumindest auch etwas Wasser hin.