- Reaktionen
- 45
Gibt's in Kärnten auch Frauen, Männer, Paare die Interesse an keuschhaltung haben, bzw ausleben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn man sich es antut und die "beiträge" mancher ef-ler nicht nur liest sondern sich auch deren essenz vor augen hält,
kommt man unweigerlich zu dem schluss, dass diese armen seelen geradezu zwangsläufig "fast" keusch leben...
"fast", weil dieses keusche leben ihnen zumindest noch die "liebe an und für sich" mittels handbetrieb erlaubt
ps.: insbesondere sind diese exemplare in der gruppe der "ich bin dabei" poster zu finden
Kannst meine Freundin haben dann lebst du auch keusch....Gibt's in Kärnten auch Frauen, Männer, Paare die Interesse an keuschhaltung haben, bzw ausleben.
Kannst meine Freundin haben dann lebst du auch keusch....
Bringen, irgendwas wird ihr schon gefallenKannst meine Freundin haben dann lebst du auch keusch....
Sehr viele vermutlich nicht… aber es gibt sie/uns. Nur warum sollte man das hier an die große Glocke hängen? Da wird eher handverlesenJa aber anscheinend nicht sehr viele leider
Verstehe ich durchaus.Sehr viele vermutlich nicht… aber es gibt sie/uns. Nur warum sollte man das hier an die große Glocke hängen? Da wird eher handverlesen
Sehr viele vermutlich nicht… aber es gibt sie/uns. Nur warum sollte man das hier an die große Glocke hängen? Da wird eher handverlesen
Sehr viele vermutlich nicht… aber es gibt sie/uns. Nur warum sollte man das hier an die große Glocke hängen? Da wird eher handverlesen
Handverlesen?