BDSM Keuschhaltung

wenn man sich es antut und die "beiträge" mancher ef-ler nicht nur liest sondern sich auch deren essenz vor augen hält,
kommt man unweigerlich zu dem schluss, dass diese armen seelen geradezu zwangsläufig "fast" keusch leben...
"fast", weil dieses keusche leben ihnen zumindest noch die "liebe an und für sich" mittels handbetrieb erlaubt :)

ps.: insbesondere sind diese exemplare in der gruppe der "ich bin dabei" poster zu finden

wenn man sich es antut und die "beiträge" mancher ef-ler nicht nur liest sondern sich auch deren essenz vor augen hält,
kommt man unweigerlich zu dem schluss, dass diese armen seelen geradezu zwangsläufig "fast" keusch leben...
"fast", weil dieses keusche leben ihnen zumindest noch die "liebe an und für sich" mittels handbetrieb erlaubt :)

ps.: insbesondere sind diese exemplare in der gruppe der "ich bin dabei" poster zu finden

so ganz sicher bin ich mir nicht, ob deine Posts nicht auch eine Art Hilferuf sind. So ein bisschen ADS?

zum Eingangspost. Ja die gibt es, gibt hier eh Themen darüber. Gibt doch einige Paare die Männer suchen. Nur gibt es zumindest hier nach Aussagen derer schwer die richtigen Männer, sprich Bulls.

wäre auf der Suche nach jemandem der meine Orgasmen kontrolliert - mir vorgibt wann ich mich keusch halten muss, wann ich edgen darf, den Orgasmus ruinieren darf und wann ich richtig kommen darf...
einfach mir eine PN schicken :)
natürlich alles immer mit Videobeweis

Wer möchte die Schlüssel übernehmen??

Anhänge

• TimePhoto_20230305_095144.jpg
    TimePhoto_20230305_095144.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben