Keuschhaltung

Mitglied #515822

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Sachsen-Anhalt
Reaktionen
157
Es gibt ja etliche Aussagen darüber, dass der Mann, wenn er keusch gehalten wird, der Frau besonders zugewandt ist. In gewisser Sicht kann ich es auch nachvollziehen, wenn ich längere Zeit keine Gelegenheit hatte, mit meiner Liebsten den Orgasmus zu feiern, dann bin ich schon aufmerksamer ihr gegenüber.
Der Entzug der Befriedigung wird dann von manchen Frauen bezüglich ihrer Männer auch gezielt eingesetzt. Scheinbar scheinen beide sich in den Rollen wohl zu fühlen.
Gibt es das auch anders herum.? Eine Keuschhaltung der Frau mit der gleichen Wirkung - besondere Zuwendung dem Mann gegenüber?

Es gibt ja etliche Aussagen darüber, dass der Mann, wenn er keusch gehalten wird, der Frau besonders zugewandt ist. In gewisser Sicht kann ich es auch nachvollziehen, wenn ich längere Zeit keine Gelegenheit hatte, mit meiner Liebsten den Orgasmus zu feiern, dann bin ich schon aufmerksamer ihr gegenüber.
Der Entzug der Befriedigung wird dann von manchen Frauen bezüglich ihrer Männer auch gezielt eingesetzt. Scheinbar scheinen beide sich in den Rollen wohl zu fühlen.
Gibt es das auch anders herum.? Eine Keuschhaltung der Frau mit der gleichen Wirkung - besondere Zuwendung dem Mann gegenüber?
ich halt das hoch interessante Material mal fest....

ja gibt es warum auch nicht und nun kann der Thread geschlossen werden?

wenn ich längere Zeit keine Gelegenheit hatte, mit meiner Liebsten den Orgasmus zu feiern, dann bin ich schon aufmerksamer ihr gegenüber.
Tja, ich würde sagen daran bist Du selbst schuld.
Das mag bei Dir und Deiner Frau so sein...bei mir und meiner Frau gibt es da keinen Zusammenhang, der gegenüber bin ich immer Aufmerksam, auch wenn der Sex fünf Minuten her ist.
Und auch sie muss nicht mit Entzug von irgendwas "bestraft" werden, damit ich etwas bekomme von dem ich der Meinung bin, dass es eine der grundlegendsten Eigenschaften in einer Beziehung sein sollte.

Wenn ich nicht fremd gehen möchte und meine Frau keuch halte, halte ich mich ja gleichzeitig auch keusch. Ich bin der Meinung, sowas geht nicht gut. Ohne Sex, ohne Zährtlichkeit, geht die Beziehung in die Brüche. Irgendwann orientiert ich einer der beiden um.

Rein wissenschaftlich betrachtet ist die Aussage Blödsinn. Der abnehmende Oxytocinausstoße wird eher dazu führen, dass man sich entfernt von einer Person.

Hi,

ich verstehe die thematische Grundlage nicht. Wenn meine Partnerin nicht vögeln will, masturbiere ich. Sie schadet sich damit nur selber, ich hab ja meinen Spaß.

Wenn sie das grundlos länger tut, werde ich mir wohl wen anderen suchen.

Was soll das also bringen?

LG Tom

Hi,

ich verstehe die thematische Grundlage nicht. Wenn meine Partnerin nicht vögeln will, masturbiere ich. Sie schadet sich damit nur selber, ich hab ja meinen Spaß.

Wenn sie das grundlos länger tut, werde ich mir wohl wen anderen suchen.

Was soll das also bringen?

LG Tom
Manche stehen im BDSM - Kontext drauf, Thema verschließen/Peniskäfig. Der Sinn dahinter erschließt sich mir auch nicht, aber jeder wie er mag.

Das Thema hatten wir schon in diversen BDSM Foren

Genereller Tenor der Frauen: Libido schläft ein, Frau wird höchstens zickig -sicher aber nicht aufmerksamer dem Mann gegenüber.

Ausnahmen gibt es natürlich immer.

Für Keuschhaltung - weder bei ihm noch bei ihr - hab ich nicht das geringste Verständnis !