Keuschheitsgürtel

Mitglied #712387

Mitglied
Weiblich Bisexuell Deutschland, Nordrhein-Westfalen (Witten) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
6.9.2024
Beiträge
25
Reaktionen
489
Punkte
51
Hallo,

ich habe mir einen Keuschheitsgürtel bestellt, weil ich mal ausprobieren wollte, wie das so ist.
Nun ist es ja wahrscheinlich nicht sinnvoll gleich mit einer langen Tragedauer anzufangen, vermute ich.
Da ich absolut neu auf dem Gebiet bin, suche ich Erfahrungswerte, mit welcher Tragedauer, man ungefährt anfangen sollte und wie man die Tragedauer am besten steigern kann.

LG Lenchen
 
Hallo,

ich habe mir einen Keuschheitsgürtel bestellt, weil ich mal ausprobieren wollte, wie das so ist.
Nun ist es ja wahrscheinlich nicht sinnvoll gleich mit einer langen Tragedauer anzufangen, vermute ich.
Da ich absolut neu auf dem Gebiet bin, suche ich Erfahrungswerte, mit welcher Tragedauer, man ungefährt anfangen sollte und wie man die Tragedauer am besten steigern kann.

LG Lenchen
Guten Morgääähn 🥱,
Ich wär der Meinung, daß du das je nach Wohlbefinden selber entscheiden solltest.
 
Hallo,

ich habe mir einen Keuschheitsgürtel bestellt, weil ich mal ausprobieren wollte, wie das so ist.
Nun ist es ja wahrscheinlich nicht sinnvoll gleich mit einer langen Tragedauer anzufangen, vermute ich.
Da ich absolut neu auf dem Gebiet bin, suche ich Erfahrungswerte, mit welcher Tragedauer, man ungefährt anfangen sollte und wie man die Tragedauer am besten steigern kann.

LG Lenchen

.... Die Tragedauer steigert man, indem man das Ding länger trägt....... Besser geht's nicht..... Ehrlich.......
 
Zurück
Oben