Dominas Keyholderin

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich möchte mir demnächst so eine Keuschheitsschelle zulegen.

Allein der Gedanke, dass ich von einer mir unbekannten Peron verschlossen werde und die den Schlüssel hat erregt mich total.

Ich suche eine Keyholderin in Wien, wo ich mich verschließen lassen kann, vielleicht werde ich ja vorher sogar zwangsentsamt ;-))

Josef

nein, das muss schon mit persönlicher übergäbe sein, aller Schlüssel natürlich und entleeren darf er sich selber vor den äugen der Schlüsselherrin ;)

nein, nein, ich hab schon zu viel Schlüssel im Haus :rofl:

aber vielleicht was für eine der Studentinnen von der Nachbar WG, ich meine das ich ja leicht verdientes Geld, mit etwas Phantasie und Engagement sogar recht viel leicht verdientes Geld ;)

nein, nein, ich hab schon zu viel Schlüssel im Haus :rofl:

aber vielleicht was für eine der Studentinnen von der Nachbar WG, ich meine das ich ja leicht verdientes Geld, mit etwas Phantasie und Engagement sogar recht viel leicht verdientes Geld ;)
(Pssssst, nicht verraten, die Schlüssel passen in den meisten dieser Schlösser....;) )

Du meinst, nachdem gerade _Mo_vember ist sollte sich eine junge hübsche Medizinstudentin der Männergesundheit auf diese Art annehmen? :D natürlich sind private Vorsorgeuntersuchungen und Prophylaxe Anwendungen nicht gerade günstig - aber was tut Mann nicht alles für seine Gesundheit ;)

Was ist eigentlich eine Schlüsselposition in einer Firma? Verwaltet diese Person die "Schlüsseln" aller Mitarbeiter? Wird in dieser Firma überhaupt nicht gefickt wenn diese Person mal abwesend ist?
Key Account Manager???

Zurück
Oben