Massagen Khao Llak

N

Gast

(Gelöschter Account)
leider hat mich meine frau überedet dieses jahr unseren urlaub statt in kata beach in khao lak zu verbringen . war vieleicht wer in letzter dort und kann berichten ob mann dort auch die möglichkeit zur entspannung hat so schön unauffälig wie in patong (MASSAGESALONS)

lg nsekt

selbst dort war ich noch nicht.
Aber durch Bekannte weiß ich das dort nix los ist.
Vielleicht kannst eine Dame im Massagladen überreden. Aber eigentlich ist dort tote hose

war auch schon lange nicht mehr dort, aber in thailand ist die hose nirgends ganz tot. natürlich ist khao lak in keinster weise mit patong zu vergleichen, aber mit kreativität, geduld, charme und vor allem geld wirst du auch dort ein mädchen finden, das dich angenehm entsaftet. (zimmermädchen, rezeption, massageplatz, spa etc.) bin schon neugierig auf einen bericht nach dem urlaub!
viel spaß!

khao lak ist soweit wieder aufgebaut,aber ob da :poppen:
kannst glaub ich nicht ,ist mehr was für ruhige touris

war auch schon lange nicht mehr dort, aber in thailand ist die hose nirgends ganz tot. natürlich ist khao lak in keinster weise mit patong zu vergleichen, aber mit kreativität, geduld, charme und vor allem geld wirst du auch dort ein mädchen finden, das dich angenehm entsaftet. (zimmermädchen, rezeption, massageplatz, spa etc.) bin schon neugierig auf einen bericht nach dem urlaub!
viel spaß!

Hihi .... wir (3 Freunde, einer davon mit Freundin) waren vor 3 Jahren am Naiharn Beach .... neues Hotel, aber sexmäßig tote Hose. Aber wir 2 ohne Begleitung kamen durch das Hotelpersonal auf unsere Kosten .... die mitgereiste Freundin hat sich darüber gewundert, dass die 2 Thai Hotelangestellten zu uns Beiden so ganz besonders freundlich waren ... wir habe ihnen natürlich immer ein kleines Trinkgeld (ähhh ... Fickgeld) gegeben.

bin gestern aus khao lak zurückgekommen und kann berichten das man auch dort einiges geboten bekommt man muss halt etwas suchen oder nachfragen

schließe mich an: etwas genauer bitte; oder noch besser: ganz genau!

ich fahre diese wo noch nach khao lak u wollte mal fragen wie man das so angeht beim hotelpersonal?

letztes mal auf khao lanta gab s 2 zuckersüße :bussal: bedienstete, aber ich traute mich nicht fragen ...

blöde frage: woran merke ich denn, ob etwas geht oder nicht? ich nehm ja nicht an, dass dort alle kleine nebendienste leisten? :mrgreen:

und gibt s ausser hotelpersonal dort wirklich NIX??! :shock:

für rasche antworten bin ich dankbar!

ich fahre diese wo noch nach khao lak u wollte mal fragen wie man das so angeht beim hotelpersonal?

letztes mal auf khao lanta gab s 2 zuckersüße :bussal: bedienstete, aber ich traute mich nicht fragen ...

blöde frage: woran merke ich denn, ob etwas geht oder nicht? ich nehm ja nicht an, dass dort alle kleine nebendienste leisten? :mrgreen:

und gibt s ausser hotelpersonal dort wirklich NIX??! :shock:

für rasche antworten bin ich dankbar!

.... du musst sie anquatschen. Dann wirst schon merken, ob was geht:mrgreen:

und dass es dort gar nix gibt ausser Hotelpersonal, das glaub ich nicht. Massagesalons gibt es überall, auch wenn sie "scheinbar" ganz seriös sind, dort geht meistens was!

.... du musst sie anquatschen. Dann wirst schon merken, ob was geht:mrgreen:

und dass es dort gar nix gibt ausser Hotelpersonal, das glaub ich nicht. Massagesalons gibt es überall, auch wenn sie "scheinbar" ganz seriös sind, dort geht meistens was!

na, sag das nicht!

im google unter "khao lak bar girls": null treffer!

letztes jahr auf khao lanta gabs: nada niente!

nicht mal massage-salons. nur massage am strand, open air. und von denen wollt ich auch nur ne normale massage. ;)

nur massage am strand, open air. und von denen wollt ich auch nur ne normale massage. ;)

.... das ist richtig, am strand ist "normale" thai - massage angesagt:mrgreen:

..... aber ansonsten, sag einmal ...... es gibt dort doch sicher eine frisöse?

so da!

bin wieder zurück aus khao lak u 1 tag phuket.

kaoh lak ist der pure familien/taucher urlaubs ort.

nach tagelangen recherchen am scooter konnte gerade mal 1 massagesaloon mit blowjob u 1 bar mit 40+ mädels ausgemacht werden...mehr gibt s dort nicht.

zum tauchen auf den similans ist es aber ideal!

naja, da es dort nichts anderes gab, fuhr ich eben immer zum selben massagesaloon,
nach ein paar tagen entwickelte sich dann eine art thai-urlaubsromanze mit einer masseuse, aber völlig unentgeltlich, das war ja auch das schöne!

bin jetzt wieder 1 wo zurück und schwer depremmiert ob der schönen zeit, die ich hinter mir lassen musste. :confused: :confused:

jedenfalls bekommt man dort ziemlich schnell dinge zu hören wie "marry me, i am serious with you, wanna have baby with you" etc ...

war trotzdem ne super zeit! :mrgreen: