Massagen Kijiji Anna

wenn das Foto den Tatsachen entspricht und sie auch berührbar ist, damit meine ich nicht gv, finde ich es interessant.

Geduld meine Herren, habe morgen einen Termin bei ihr und werde berichten ...
und wenn es jemand vor mir schafft, wäre ich auch nicht böse,

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Preisen sollte sie eigentlich berührbar sein, allerdings klingt das Inserat wenig professionell und da kann alles ganz anders sein, ist halt immer so eine Sache, touching the untouchables ...

Also, ich war schon bei Anna.
Es ist in einem alten Haus in der Edelhofgasse im 18. Bezirk. Ihr Apartment (das Haus heißt "Apartment Edelhof") liegt im 3. Stock. Es öffnete mir eine Dame (sehr dick) mit einer Art Aladdin-Hose und einem T-Shirt, wo die Brüste hervorquollen. Ein rundliches aber liebes Gesicht mit einem netten Lächeln. Man kommt vom Gang gleich in die Küche, vis á vis vom Eingang ein WC und durch die Küche gehend konnte ich im anschließenden Zimmer einige Kerzen am Boden und eine Matratze mit einem roten Tuch drüber sehen. Das Kopfende, also wo der Polster lag grenzte an einen Spiegel von einem Kasten. Obwohl ich zu Hause duschen war, nach ich das Angebot, ihre Dusche zu benutzen, an. Die ist sehr sauber und man hat Platz. Neben der Dusche war noch eine Zimmertüre (geschlossen), wo Licht unten durchschien. Ich hatte das Gefühl, dass da noch jemand anwesend war, kann mich aber auch täuschen. Nach der Dusche bot sie mir an, mich auf den Bauch, auf die Matratze (die recht weich war) zu legen. Ich konnte sie wegen des Spiegels beobachten und sah, dass sie ein Schälchen, dass neben dem Fernseher stand, holte.in dem sich das Öl befand. Durch ihren massigen Körper hatte sie ein wenig Schwierigkeiten, sich links neben mich zu setzen. Auf dem einen Fuß sitzend und den anderen ausgestreckt begann sie (war das Öl oder ihre Hände sooo kalt), mit dem ÖL-Verteilen auf meinem Rücken. Anders kann man es leider nicht nennen, von Massage null Ahnung. Die Wirbelsäule wurde in kreisenden Bewegungen runter gestreichelt. Dann ein wenig die Schulterblätter eingeölt und danach, die rechte Pobacke, so wie die Innenseite der Schenkel. Es kam keine erotische Stimmung auf und von "tantrischen Elementen", wie sie angeboten hatte, war keine Spur und sich auch bei mir keinerlei Erregung zeigte. So konnte ich sie beobachten, wie sie sich bemühte aufzustehen, sie hatte ja auch die Schale in der Hand und sich auf die rechte Seite meinerseits begab und wieder das Ritual mit dem Hinsetzen folgte. Mit der linken Hand aufgestützt, begann mit der Rechten das wieder Ölverteilen in der selben Reihenfolge. Dann kam mit einem Lächeln das berühmte "Umdrehen" und mir wurde der Bauch, so wie meine Brust mit Öl eingerieben. Danach setzte sich so zwischen Beine, dass sie meine auf ihre ausgestreckten Beine legte. Nun wieder etwas Öl und zu meinem Erstaunen, fasste sie nicht gleich auf meinen kleinen Freund sondern massierte mich rundherum und schaffte es, dass er sich aufrichtete. Es folgten immer nur kleine Berührungen, die ich als angenehm empfand. Bis sie mir die Eier so unangenehm kraulte, dass mein kleiner Freund sich verabschiedete. Als sie das sah, machte sie so wie vorhin weiter, bis er sich wieder aufrichtete und dann bearbeitete sie ihn auf nicht unangenehme Weise. Kein wildes Wichsen, sondern ein wirklich guter und angenehmer Abschluss.
Habe sie auch per Mail gefragt ob berühren erlaubt ist. Sie sagte mir, dass sie das während der "Massage" nicht möchte, sonst könnte sie sich nicht konzentrieren. Auf die Frage von danach, bekam ich zu Antwort, dass es eine Sache von Sympathie sei. Ich hatte dann aber keine Lust mehr. Die Fotos dürften der Wahrheit entsprechen, aber schon einige Zeit her sein. Denn sooooo viel Frau ist auf den beiden Bildern im Kijiji nicht zu sehen. Ihre Altersangabe von 30 Jahren könnte stimmen, sie ist Ungarin.

Ob ich nochmals hingehen werde, denke nein. Die Parkplatzsuche dort wird zu einer Odyssee und meiner Meinung nach, waren die 80€ für die "Seelen-Massage" eine schlechte Investition.
Vielleicht empfinden es Andere anders und möchte da kein schlechtes Bild oder schlechte Werbung machen. Im Grunde ist sie ein nettes Wesen und versucht auf diese Weise Geld für ihr Studium zu verdienen

Zuletzt bearbeitet:
30 Jahre-Studentin ?
Danke jedenfalls für den Bericht, schon wieder Geld gespart, offenbar wegen des großen Erfolges sind inzwischen die Preise gestiegen, laut Inserat vom heutigen Tag verlangt sie schon EUR 100,-- für die Stunde, angesichts Deiner Beschreibung durchaus mutig.

Zuletzt bearbeitet:
30 Jahre-Studentin ?
Danke jedenfalls für den Bericht, schon wieder Geld gespart, offenbar wegen des großen Erfolges sind inzwischen die Preise gestiegen, laut Inserat vom heutigen Tag verlangt sie schon EUR 100,-- für die Stunde, angesichts Deiner Beschreibung durchaus mutig.

Ja, ich habe gerade meine PHD gemacht. Aber ich mag auch massieren.
So hat sie mir geschrieben, was das PHD auch sein mag.

Wwnn Du die Dame mit der "Penismasaage" meinst, das dürfte eine Andere sein.

Es ist in einem alten Haus in der Edelhofgasse im 18. Bezirk. Ihr Apartment (das Haus heißt "Apartment Edelhof") liegt im 3. Stock.

hmmm, ich kenn mich nicht aus ... die anna, welche ich im kijiji gefunden hat ordiniert in der versorgungsheimstraße im 13. bezirk ... gibts da eine zweite?

Die Anna ist ein sehr nettes, etwas verunsichert wirkendes Mädchen ( ca. 30 Jahre ). Körpermassage kann sie wirklich nicht, Lingam-Massage allerdings vom Feinsten, wenn man mehrmals verzögerten Orgasmus und "stop and go" von zarten Händen möchte. Ihre körperliche Erscheinung / Fülle soll nicht stören, Ihre nette Art und das Ergebnis ist etwas für "Wiederholungstäter".

Die vorherigen Einträge hier sind ja schon fast dein dreiviertel Jahr alt, und die Inserat-links längst abgelaufen - gibt es irgendwo ein aktuelles Inserat mit Kontaktdaten etc?

Zurück
Oben