Asia Kijiji - Asia Masage

die einzig echten fotos sind tw auf der kgb seite und bei den asiagirls
 
im google ist über massage ferdinandgasse nichts zu finden.
hast du bitte nähere infos?

Im EF findest du es unter "Asiatisches Wohlfühlzentrum 2. Bezirk". Gasse ist ein Verschreiber. Er meinte Ferdinandstrasse.
 
Fake oder nicht Fake, war vor ein paar Wochen mal in der Ferdi...Gasse, Massage damals 30min mir HE 40,- Die Dame kam aus Hong Kong, optisch nicht wie auf den Fakes. Heute mal wieder angerufen, die Chefin sagte bereits am Telefon "alles neu, Mädchen wie auf Foto ...". Ich also hin, mal die Lage peilen. Die Chefin fragte was Sie für mich tun kann, 30 min = 60,-, 1h = 100,-. Ich 30 min gezahlt, dann kam das "Foto-Mädchen" --> Ich sag's es gleich, Fake. Aber trotzdem RESPEKT, das war echt 'hot' geiler Hintern, Super Beine und ein hübsches Gesicht. Geduscht wird noch alleine, aber der Rest hatte durchaus Ähnlichkeit mit dem Service in der Romanogasse. Das Girl ist nicht so jung wie in der R.gasse aber optisch sehr sexy. Ob die Chefin auch massiert, muss ich mal checken, sieht auch nich schlecht aus. Das Girl ist angeblich aus Singapore und spricht praktisch nur Englisch, bis auf ein paar Worte D.

Kontakt kijij beste Massage 2013. ob es die beste war kann ich am 31.12. sagen, bis heute war sie jedoch ziemlich gut,

Meine klare Empfehlung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehe zum Beitrag Asiatisches Wohlfühlzentrum - 2. Bezirk

ich glaube das gehört zusammen
 
Asiatisches Wohlfühlzentrum - 2. Bezirk

in dem thread steht mehr darüber. leider kann ich das verlinken von thread etc. nicht
 
Zurück
Oben