Dienstleistungen Diverses kijiji Inserat: traum jedes mannes

kennt jemand diese Dame bzw hat schon jemand mir ihr erfahrung gemacht? Wenn jemand ihre Telefon Nummer hat bitte per pn an mich... Danke
http://oesterreich.kijiji.at/c-Kont...-Mittwoch-15-7-in-Salzburg-W0QQAdIdZ109961500

Hei,
Achtung vergiss die Frau:lehrer:
Massage zum einschlafen die etwas ältere Frau redet kein Wort und eine Miene wird auch nicht verzogen, ach ja sie hat auch ja immer die Augen zu:fragezeichen: (vielleicht schläft sie auch, so kams mit auf jeden fall vor) und die Hochwertige Prostatamassage sieht so aus: einen Finger rein und ja nicht bewegen, sonst weck ich den Kunden auf:kopfklatsch:

Also wer geld los werden möchte und nichts davon haben will dann ist er dort an der richtigen Adresse.

Zu "Traum jeden Mannes":
Ich war kürzlich bei den beiden Damen und es war recht angenehm. Es sind zwei reifere Frauen mit denen man sich auch vorher und nachher ganz gut unterhalten kann. Dazwischen gab es eine sehr entspannende Duo-Massage mit Französisch und HE. Ich durfte dabei überall hingreifen und der Feuchtigkeit nach zu urteilen hat es ihnen auch sehr gefallen. Bin jedenfalls sehr entspannt nach Hause gegangen. Allerdings ist das Ganze nicht gerade billig, ab € 150,-- auswärts.
Tel. Nr. gibt es von mir nicht. Antwortet per e-mail auf das kijiji-Inserat, sie melden sich dann. Sind beide berufstätig und suchen sich aus worauf sie antworten.
Ein Tipp: Man sollte keine Abneigung gegen Hunde haben, der läuft die ganze Zeit dabei herum bzw. liegt daneben auf dem Boden, ist aber ganz brav.

Zurück
Oben