Massagen Kijiji Inserate

So, ich hab mich jetzt mal bei den Damen bezüglich Preisvorstellung / Leistungen erkundigt:

1. Link: Duomassage von zwei Wienerinnen
- halbe Stunde Duomassage mit Busenerotik 120€; Aufpreis für Fullservice 60€/Dame
- eine Dame in den 40ern, die andere Mitte 20
- ziemlich mollig (~100 und 130kg)
- sehr nette Auskunft per Email
- zu finden privat in 1190 (genaue Adresse bei Terminvereinbarung)
- Fazit für mich: zu mollig und zu teuer

2. Link: Sensual Touch
- googelt man die Handynummer findet man auch ein Inserat bei den Hostessen (http://www.hostessenindex.com/damen/birgit-3)
- (Fullservice-)Fixpreis: 80€ für die halbe Stunde, 120€ für eine ganze
- Auskunft am Telefon war nicht wirklich sympathisch
- zu finden privat in der Jörgerstraße (genaue Adresse bei Terminvereinbarung)
- Fazit für mich: da ich nur auf der Suche nach einer erotischen Massage bin sind mir die 80€ für eine halbe Stunde zu viel

3. Link: Massage (50€)
- Fixpreis: 50€ für 60min erotische Massage; Aufpreis für Fullservice möglich (wurde aber keine Angabe gemacht und hat mich auch nicht wirklich interessiert - siehe Fazit 2. Link)
- hat angeblich Massage "studiert" (?!) und mehrfach das Wort "Diplom" verwendet
- ihr Freund/Partner ist bei der Massage passiv anwesend, massiert aber auf Wunsch mit
- Auskunft am Telefon etwas mühsam (Verständigungsschwierigkeiten)
- zu finden privat im 18. Bezirk nähe Volksoper (genaue Adresse bei Terminvereinbarung)
- Fazit für mich: finde es weniger prickelnd, dass der Partner bei der Massage dabei ist

Generelles Fazit: von mir wird es keinen Erfahrungsbericht für die genannten Damen geben.

Vielleicht kann ja der ein oder andere trotzdem was mit den Infos anfangen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Infos. Mit den 2 aus 1190 (1. link) hatte ich auch mal Mailkontakt, damals war deren Angebot 180€ für 1.5h Handmassage... schon etwas utopisch...

Erötische Massagen sollten nicht so schwer zu finden sein? Kannst dir die Tantra-angebote ansehn, nur die kosten dann meist auch recht viel. So "Streichelmassagen" kriegst eh überall, aber das ist halt nur wischi waschi.
Vielleicht mal bei asiastudios probieren?

Gerne!

Tantramassagen sind mir persönlich zu teuer und auch nicht wirklich das was ich suche. Hätte schon gern eine kräftigere Massage mit medizinischer Wirkung dabei. Das gepaart mit erotischem Flair ist nicht wirklich leicht zu finden bzw. verbunden mit, wie du schon erwähnt hast, utopischen Preisvorstellungen.

Ich werde dann wohl weitersuchen und in der Zwischenzeit wieder bei MeiLing verkehren obwohl die Massage hier auch mehr einem festerem Streicheln gleich kommt - subjektiv betrachtet natürlich.

Auf der Suche nach so einer Masseuse bin ich eigentlich auch immer seit "meine" aufgehört hat. Das ist in der Tat schwer zu finden.

Zurück
Oben