Servus...
nach euren Berichten ist mir der Appetit schon ein wenig vergangen und nachdem die Gute meinen Termin mal eben vergessen hat, hab ich gleich mal umdisponiert.
Hab eines der anderen 40€ - Kijiji-Angebote angenommen, die Fahrt führte mich an den Lerchenfelder Gürtel.
Eine blonde Dame (bestimmt auch 50+, aber wenigstens schlank) empfing mich dort privat. Mein erster Eindruck war nicht schlecht, die Wohnung und das Bad sauber. Sie bestätigte mir 40€ pro Stunde und kassierte auch gleich.
Die Massage begann in wie üblich Bauchlage, auf meinen Wunsch nicht gleich mit dem erotischen Teil sondern mit etwas Rückenmassage. Gelernt hat die Dame das nicht, unangenehm wars aber auch nicht. Interessant: Immer nach der Massage einer Körperpartie hatte sie ein Tuch zur Hand, um das Öl wieder abzuwischen. Warum sollte ich später erfahren. Nach knapp 15 min begann der erotische Teil mit Po- und Oberschenkelinnenseiten - Massage. Die Erregung stellte sich ein, sie massierte nun von hinten die Eier und inzwischen groß Vita streckte sich nach unten. Die Masseurin strich mir mit ihren Haaren übers Hinterteil und verteilte Küsschen darauf, hmmm, naja.
Irgendwann hieß es dann umdrehen bitte und die Schwanzmassage ging direkt weiter. Auf meinen Wunsch hin legte sie noch Slip und Oberteil ab und siehe da: bis auf einen Streifen schön rasiert und anfassbar. Dann gabs wieder Küsschen hier und da und auch auf die Schwanzspitze. BJ wars aber keiner, hätte ich auch nicht gewollt. Die Schwanzmassage selbst war dann wieder relativ einfach auf und ab ohne diverse lustbringende Techniken, die aus diversen Massagebüchern zu erlernen wären. Nach insgesamt etwa 40 min erfolgte die dann doch entspannende Entspannung. Dann wieder das übliche Tuch. Und jetzt kommts: Beim Preis von 40 Euro ist die Dusche nicht dabei! Vorher hatte ich eh daheim geduscht, danach wäre es natürlich super gewesen, die blonden Haare aus meiner Lendengegend abzuduschen. "Hab dich gut abgewischt (deshalb das Tuch!!), kannst Dir aber am Waschbecken deinen Penis waschen.... na danke, super!
Fazit: knappe 45 min für 40 Euro, dafür kann man sicher nicht zuviel erwarten. Eine Dusche aber schon. Wiederholungsgefahr: höchstens bei 10%.
LG Vita