Massagen Kijiji: Massage nähe Belvedere

Finger weg Wohnung kalt wenn du sie siehst wird dir auch nicht warm und dann noch kalte Dusche, denn wie sie sagt sei 1 jahr probleme mit Fernwärme und einziges extra ist HE Alter 50 plus mollig

Danke für eure Tipps!
Lomi ist es nicht, da passt die Adresse nicht.
Ich werd mich mal warm anziehen und diese Woche vorbeischauen. Vielleicht bleibts beim schauen.
Bericht folgt,
LG Vita

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die dame war früher in oberlaa in einem grauslichen einfamilienhaus.der preis und die he ist in ordnung,davon versteht sie was.
alter 50+ mit großen titten und braucht dringend kohle.war zweimal bei ihr, erstes mal nur he inkl. tittenfick.beim 2. mal machte ich ihr das angebot für € 50,-- nf, was sie sofort machte.sie blies wirklich gut und ausdauernd mit fast keinem handeinsatz.das einzige nervige war dauernd die erinnerung nicht im mund abzuspritzen,was mir leider aber passierte....lol
erquickt war sie nicht gerade darüber, aber sie blies dann trotzdem weiter bis alles in ihrem mund war.

Servus...

nach euren Berichten ist mir der Appetit schon ein wenig vergangen und nachdem die Gute meinen Termin mal eben vergessen hat, hab ich gleich mal umdisponiert.

Hab eines der anderen 40€ - Kijiji-Angebote angenommen, die Fahrt führte mich an den Lerchenfelder Gürtel.
Eine blonde Dame (bestimmt auch 50+, aber wenigstens schlank) empfing mich dort privat. Mein erster Eindruck war nicht schlecht, die Wohnung und das Bad sauber. Sie bestätigte mir 40€ pro Stunde und kassierte auch gleich.

Die Massage begann in wie üblich Bauchlage, auf meinen Wunsch nicht gleich mit dem erotischen Teil sondern mit etwas Rückenmassage. Gelernt hat die Dame das nicht, unangenehm wars aber auch nicht. Interessant: Immer nach der Massage einer Körperpartie hatte sie ein Tuch zur Hand, um das Öl wieder abzuwischen. Warum sollte ich später erfahren. Nach knapp 15 min begann der erotische Teil mit Po- und Oberschenkelinnenseiten - Massage. Die Erregung stellte sich ein, sie massierte nun von hinten die Eier und inzwischen groß Vita streckte sich nach unten. Die Masseurin strich mir mit ihren Haaren übers Hinterteil und verteilte Küsschen darauf, hmmm, naja.
Irgendwann hieß es dann umdrehen bitte und die Schwanzmassage ging direkt weiter. Auf meinen Wunsch hin legte sie noch Slip und Oberteil ab und siehe da: bis auf einen Streifen schön rasiert und anfassbar. Dann gabs wieder Küsschen hier und da und auch auf die Schwanzspitze. BJ wars aber keiner, hätte ich auch nicht gewollt. Die Schwanzmassage selbst war dann wieder relativ einfach auf und ab ohne diverse lustbringende Techniken, die aus diversen Massagebüchern zu erlernen wären. Nach insgesamt etwa 40 min erfolgte die dann doch entspannende Entspannung. Dann wieder das übliche Tuch. Und jetzt kommts: Beim Preis von 40 Euro ist die Dusche nicht dabei! Vorher hatte ich eh daheim geduscht, danach wäre es natürlich super gewesen, die blonden Haare aus meiner Lendengegend abzuduschen. "Hab dich gut abgewischt (deshalb das Tuch!!), kannst Dir aber am Waschbecken deinen Penis waschen.... na danke, super!

Fazit: knappe 45 min für 40 Euro, dafür kann man sicher nicht zuviel erwarten. Eine Dusche aber schon. Wiederholungsgefahr: höchstens bei 10%.

LG Vita

ich war auch bei de dame und kann vita nur bestätigen.
massage war nicht schlecht, wobei sie sich bei mir niach ausgezogen hat nut mit ihten großen eutern hat sie mich ab und zu massiert.
entspannung war war nur lustloses gewixe.
hat bei mir die ganze zeit über die gis gebühren geklagt
und dusche gab es natürlich ebenfalls nicht.
auch bei mir wiederholungsgefahr unter 10%
liebe grüße
michael

Was willst auch um 40 Euro.....:mauer: Wenn man so ein Billigangebot in Anspruch nimmt muss man damit rechnen das es schlecht ist.

Da hast natürlich recht, michi .... wer Wasser zahlt, kann keinen Wein erwarten! Aber das es für das Duschwasser nicht reicht - naja.

Zurück
Oben