Massagen Kijiji

Fürchte es wird dir aber nicht erspart bleiben, deine Neugier (und hoffentlich nicht nur die) höchstselbst zu befriedigen...

bei der Lady handelt es sich um die Adriana, die in der Tannengasse im 15.Bez. tätig war. Das Studio gibt es seit einigen Tagen/Wochen nicht mehr.
Die angegeben 44 Jahre sind in etwa korrekt, sie massiert sehr gut, auch b2b. Wenn du (einiges) mehr als Massage willst, lass es lieber bleiben.

bei der Lady handelt es sich um die Adriana, die in der Tannengasse im 15.Bez. tätig war. Das Studio gibt es seit einigen Tagen/Wochen nicht mehr.
Die angegeben 44 Jahre sind in etwa korrekt, sie massiert sehr gut, auch b2b. Wenn du (einiges) mehr als Massage willst, lass es lieber bleiben.

Vielen Dank für die Info ! Hab sie angerufen und ist erst wieder ab dem 24. besuchbar. Gibt es ein Photo von ihr oder Beschreibung ? Brauch kein Mehr als Massage, aber Optik sollte für mich stimmig sein, Alter finde ich gut so.

..., aber Optik sollte für mich stimmig sein,...
das ist so eine subjektive Sache.
Sie ist ~ 1,70. Busen okay, wenngleich die Gravitation ihre Spuren hinterlassen hat. Ziemlich umfangreicher Bauch. Als Gesamtbild geht sie noch als schlank durch. Sie hat in ihren früheren Inseraten immer mit fakes gearbeitet, wahrscheinlich gibt es einen Grund dafür;)

Sie ist ~ 1,70. Busen okay, wenngleich die Gravitation ihre Spuren hinterlassen hat. Ziemlich umfangreicher Bauch. Als Gesamtbild geht sie noch als schlank durch. Sie hat in ihren früheren Inseraten immer mit fakes gearbeitet, wahrscheinlich gibt es einen Grund dafür;)

Danke Dir für Info !

...bin nun selbst auch fündig geworden - nennt sich auch Adrienn : http://www.adrienn-wellnessmassage.com/

ah, die Tannengasse gibts nicht mehr? Hm, *anderNasenehm* wohl auch zu wenig hingegangen. Aber da gabs vor vielen Jahren mal eine Kathi(Catie). Schwarzhaarig, ganz jung, ganz schlank, ganz eng ... die hätt ich gerne wieder gesehen:).
Da war der Wiedeholungsfaktor bislang wohl der aller... ... ... aber was nützt der Faktor? Wenn man die übergebliebenen z.T. üppigen Blondinen in der Tannengasse über Kathis Verbleib befragte, sind sie sie durchaus auch patzig geworden.

Zurück
Oben