Privat Diverses Kijiji

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hat alle Inserate gestrichen, die in Richtung Erotik gehen.
Wer weiß wo die Damen jetzt inserieren?

Meine zwei Favoriten-Masseusen habe ich auf www.kleinanzeigen.at wiedergefunden.

Übrigens: so etwas 2008/09 hatte kijiji schon einmal die Regel strikt angewendet, dass keine Erotikinserate sein dürfen. Damals war es noch richtig spannend, mit einer der angeblich "nichterotischen" Masseurinnen in Kontakt zu treten und vorsichtig zu ergründen, ob bei ihr eventuell mehr geht. Hatte für mich einen gewissen Reiz. Mich stört es überhaupt nicht, dass die offenen "Bumsangebote" wieder gelöscht sind...

Zuletzt bearbeitet:
Update: Die erotisch getönten Inserate schleichen sich bei kijiji schon wieder langsam ein. Allzu lange wird kijiji das Freisein von erotikangehauchten Massageinseraten nicht durchhalten, schätze ich. Es war ihnen zuletzt nur anscheinend schon zu arg, denn das waren ja schon reine Nutteninserate, die sich nicht einmal mehr als Massage zu tarnen versuchten.

sehr aufschlußreich, nämlich in Wirklich überhaupt nicht, finde ich den Text, der bei "Warum wird kijiji.at eingestellt?" steht; eine Begründung dafür bringen sie nämlich genau gar nicht

a-e-c, kijiji, usw., wobei da vorher schon was war, mal keine "Verschwörungstheorien" konstruiert, aber langsam beginnt einiges aufzufallen ...

Stimmt, da steht nur belangloses. Vielleicht zuviel konkurrenz durch willhaben oder ähnliches.
Schade allerdings, fands die angenehmste seite für "massage" inserate. Muss man wohl schaun wo die Inserate dann hinwandern.

fands die angenehmste seite für "massage" inserate
nun, könnte durchaus damit zu tun haben, daß ja lt. diesem kürzlich im Kurier erschienen Bericht (gab dann auch einige postings dazu hier im EF) alles was derzeit so unter "Massage" angeboten wird, ohnedies bald der Vergangenheit angehören wird.

nun, könnte durchaus damit zu tun haben, daß ja lt. diesem kürzlich im Kurier erschienen Bericht (gab dann auch einige postings dazu hier im EF) alles was derzeit so unter "Massage" angeboten wird, ohnedies bald der Vergangenheit angehören wird.

Ich glaube es wird eher in den Untergrund gedrängt und da ist es ohnedies bereits. :hmm:

Nur ich möchte das Problem nicht lösen, da hätte ich auch Schwierigkeiten.

Einige der China Damen haben bereits die grüne Karte abgegeben, leben von Ihren gesammelten Daten Ihrer Kunden, das gar nicht schlecht.

Es war zu allen Zeiten so, dass wer sich an Dienstpersonal anbiederte sehr häufig seine liebe Not mit eben diesem bekommen hat.

Im konkreten Fall kommt bei vielen älteren Herrn der Traum billigst importierte "Ersatzfamilie" zu "genießen" zum Tragen. In der Realität kommt dann so gut wie meistens dabei hervor, dass zumeist sehr teuer gekauft hat, wer billigst eingekauft hat.

Selber schuld die alten Knacker! Besser das Hirn einschalten und dann erst den Schwanz aus der Hose rausholen ...

Ein erklecklicher Teil der Masseurinnen, die in kijiji inseriert haben, ist auf www.informiert.at zu finden, dort gibt es ebenfalls eine Rubrik "Beauty & Gesundheit".

was ist denn bei a-e-c.org passiert? warum gibt die seite nicht mehr?

Zurück
Oben