T
Gast
(Gelöschter Account)
Hat alle Inserate gestrichen, die in Richtung Erotik gehen.
Wer weiß wo die Damen jetzt inserieren?
Wer weiß wo die Damen jetzt inserieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da schau her - päpstlicher als der Papst? Dabei ist der jetzige doch eh so liberal im Vergleich mit seinem VorgängerKijiji
Hat alle Inserate gestrichen, die in Richtung Erotik gehen
Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Webseite kijiji.at ab dem 10. März 2015 eingestellt wird.
nun, könnte durchaus damit zu tun haben, daß ja lt. diesem kürzlich im Kurier erschienen Bericht (gab dann auch einige postings dazu hier im EF) alles was derzeit so unter "Massage" angeboten wird, ohnedies bald der Vergangenheit angehören wird.fands die angenehmste seite für "massage" inserate
nun, könnte durchaus damit zu tun haben, daß ja lt. diesem kürzlich im Kurier erschienen Bericht (gab dann auch einige postings dazu hier im EF) alles was derzeit so unter "Massage" angeboten wird, ohnedies bald der Vergangenheit angehören wird.
sehe ich genau so; eine Ansicht, die bereits anläßlich des Inkrafttretens des neuen WPG vielfach vertreten wurde.Ich glaube es wird eher in den Untergrund gedrängt und da ist es ohnedies bereits.
voll blöd- wo finde ich jetzt eine passende haushaltshilfe ?
OMGHier:
http://www.informiert.at/d_639376_I...en-Hausperlen-_Hirschbach_Inserat.html?pos=45
und das auch noch gratis ....