Hostessen KIM, Radingerstrasse

Mitglied #245148

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1170)
Reaktionen
25
Nachdem ich bisher nur passiv dieses Form genutzt habe und jetzt erstmals auch meinen Tribut leisten will,
erzähle ich über Kim, Sie ist genau was meinem Typ entspricht, Typ Kerstin, wer Sie von früher aus der Peep kennt. Sie bläst wirklich gut, der mein ganzer Junge war schon fast drinnen, nicht so klein meiner.
Ja nicht so ein hübsches Gesicht, aber gross, lange Beine und grosse Silikonbrüste,
Sie ist nett, macht eine geile Performance, mann kann Sie lecken, fi, sie macht auch NF, aber wie gesagt, manchmal
braucht man eine Abwechslung, darum meine Frage an euch, gibt es einen ähnlichen Typ, in Wien den ihr kennt und empfehlen könnt.
Die Preise dort sind zwar nicht ganz günstig, aber dies wäre jetzt nicht so das Problem für mich, wenn die Qualität stimmt.

Wäre nett gewesen, dass in eine Frage und einen Bericht im entsprechenden Thread:
-> http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/radingerstrasse.18146
zu splitten.

da es aber dein erster Post ist und der auch Infos enthält ein paar Ideen:
  • Laura/GT
  • Dora/GT (etwas älter)
  • Esther/GT (etwas breiter)
  • Monika/Rosi (Brüste echt)
  • Tanja/EW
  • Angela/M69
  • Jessica/Sky (möglicherweise kein NF)
  • Pamela/Raaberbahngasse (kleinere Brüste; kA zum aktuellen Studio)
  • Bella/Miladies (Fotos auf HP Fake das im KB echt)

Wäre nett gewesen, dass in eine Frage und einen Bericht im entsprechenden Thread:
zu splitten.

• Laura/GT
  • Dora/GT (etwas älter)
  • Tanja/EW
  • Angela/M69

bist du SW-Experte :roll::roll:, oder nur EF-Suchmaschinen-Experte ;)

Nur neben bei die Frage "Wozu soll es gut sein vor dem Posten die Suchfunktion (Sufu) zu benutzen ????" :roll::mrgreen:

bist du SW-Experte
alle genannten Mädels "kenne" ich persönlich und bin von deren Fremdsprachenkenntnissen angetan :oops:
außerdem erhebt die Liste absolut KEINEN Anspruch auf Vollständigkeit ;)

Wozu soll es gut sein vor dem Posten die Suchfunktion (Sufu) zu benutzen ????
Im konkreten Fall:
  • um den entsprechenden Radingerstraßen Thread zu finden
  • weil ich nicht 24h online und selten so freundlich und mitteilsam bin - ähnliches Beuteschema (allerdings lieber natur als Silikon) und die Hoffnung, dass noch wer anderer was beiträgt

zu splitten.

• Laura/GT
  • Dora/GT (etwas älter)
  • Tanja/EW
  • Angela/M69

Rosi wo finde ich die? Tanja /EW ebenso, GT hab ich mir schon vorgenommen, Sorry nochmals für die fehlplatzierung, danke für Info

@Promillo
Genau JETZT kommt die SuFu ins Spiel ;)
Wobei da ich so tippfaul war und die Studionamen abgekürzt habe wird es schwierig

EW
Rosi

Die anderen waren klar?

P.S. Du könntest den Admin ja bitten den Thread in Alternativen zu Kim Traummasseurinnen umzubenennen :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine rosi arbeitet leider nicht mehr bei EW
Im Studio Rosi arbeitet eine Monika
bei Emotion Wellness gibt es Tanja
Jeder Punkt der Aufzählung: zuerst Mädel und nach dem / das Studio ... lässt das wirklich so viel Interpretationsspielraum zu :schulterzuck:

Im Studio Rosi arbeitet eine Monika
bei Emotion Wellness gibt es Tanja
Jeder Punkt der Aufzählung: zuerst Mädel und nach dem / das Studio ... lässt das wirklich so viel Interpretationsspielraum zu :schulterzuck:

Also trotz Sufu, M69/ angela finde ich nicht, unter welcher Rubrik?

Also trotz Sufu, M69/ angela finde ich nicht, unter welcher Rubrik?
Dein Kontingent an Antworten ist MEHR als ausgeschöpft :winke:
Ist es wirklich zu viel verlangt auf einer Seite <ctrl>+<f> zu drücken und einen Namen einzugeben :schulterzuck:
Ein bisschen Selbstständigkeit kann man doch erwarten..oder muss ich dich zu dem Mädel dann auch begleiten :roll:

P.S. Dieser Weg zeigt mir wieder ganz aktuell warum es mehr oder weniger sinnlos ist hier Informationen zu posten

Merkst du denn nicht, dass dich der auf der Schaufel hat? :haha: Wenn du nicht antworten willst, tu es einfach nicht. Mit deinem Geraunze reduzierst du nur die Informationsdichte. :lehrer:

Dein Kontingent an Antworten ist MEHR als ausgeschöpft :winke:
Ist es wirklich zu viel verlangt auf einer Seite <ctrl>+<f> zu drücken und einen Namen einzugeben :schulterzuck:
Ein bisschen Selbstständigkeit kann man doch erwarten..oder muss ich dich zu dem Mädel dann auch begleiten :roll:

P.S. Dieser Weg zeigt mir wieder ganz aktuell warum es mehr oder weniger sinnlos ist hier Informationen zu posten

Leider es gibt drei verschiedene angelas darum war meine Nachfrage, ich hab die sufu genuztt

Merkst du denn nicht, dass dich der auf der Schaufel hat?
hab ich mir früher auch immer gedacht...
Aber manche sind wirklich nicht in der Lage eine Suchfunktion zu bedienen oder selbstständig zu denken.

Mit deinem Geraunze reduzierst du nur die Informationsdichte.
Ist mir mittlerweile egal..Der Thread ist auf Grund seiner Fragen und dem sinnvoll gewählten Topic eh zum Schmeißen.
Dient mir jetzt nur mehr als Beispiel warum ich nicht immer Herold spiele

drei verschiedene angelas
und bei allen 3 macht die Abkürzung M69 Sinn oder wie?

P.S. Alle die sich über sarkastische Antworten, meine Weigerung Fickberichte online zu stellen, alles bis ins letzte Teil vorzukauen etc beschweren, können aufatmen ich lege mal wieder eine Postingpause ein.

habt ihr vielleicht einen neuen Rat....nach intensiver Konsultation der SUFU...nicht viel gefunden,
gross, grosse silikonbrüste, schlanke Beine...wüsstet ihr da was?

Zurück
Oben