Kurzer Erfahrungsbericht zu Kim:
Treffen im Stundenhotel, Kommunikation funktioniert gut. Von der Ausstrahlung her ein süßes kleines Ding, Gesicht mMn hübscher als auf den Fotos und lässt sie die Hüllen fallen, dann zeigt sich ihr absoluter Traumkörper - die Fotos sind alle echt und aktuell. Sie ist gleich nach Ankunft unter die Dusche gehüpft, ich dazu und hätte sie am Liebsten gleich an Ort und Stelle "hergenommen", aber die Damen wollen ja ihr wertvollstes Gut, ihre Haarpracht, nicht nass werden lassen, na bitte. Sex war dann ganz okay, bisschen über dem Durchschnitt. Sie wollte eher die zärtliche Tour und ist dann auch ordentlich feucht geworden. Ich bin recht flott gekommen, da war sie sogar etwas enttäuscht (und ich von mir auch
). Sie hat wirklich einen Traumkörper (wenn man auf kleinere, zierliche Frauen steht) und ist insgesamt recht unkompliziert.
Negativ war, dass, obwohl ich für 1h bezahlt habe, sie nach meiner Vollendung sofort wieder unter die Dusche gesprungen ist und nach kurzem baba gleich wieder raus ist. Ich hätte wohl eh kein zweites mal geschafft, aber geärgert hats mich dann doch ein bisschen. Wiederholungsgefahr 50%, wenn dann nur 30 min.