Hostessen Kim

Habe sie vor ca zwei Monaten im hotel getroffen. 120 für eine Stunde, zungenküsse 20 extra und alles andere such extra. Kürzer als eine Stunde, zb halbe, ist nicht möglich. Sex auch ohne Kondom möglich.
Sie war ein Traum. Gong zuerst duschen und dann ging es los. Werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen. Toller Körper, total nett und die 120 sind es absolut wert. Spricht nur englisch
 
Sex auch ohne Kondom? Für Küssen und alles andere extra? Für das Taxi will sie auch noch einen Zehner extra? Sie will früher weg, weil jemand wartet? Klingt nicht so vertrauenserweckend.
 
Also ich hatte sie selber erst einmal. Taxi nicht extra, das Hotel bleibt natürlich dir, außer du lädst sie zu dir nach Hause ein. Sex geht ohne Kondom, ja. Nein, sie war total entspannt und hatt überhaupt keinen zeitstress vermittelt
 
Vielleicht schreibt sie es rein, damit sie dann noch eine Geldquelle öffnen kann, wenn Sie es ohne macht.
 
Wäre ne ziemlich schlechte Taktik von ihr, denn durch das angeblich nicht angebotene Naturfranzösisch entgehen ihr viele Kunden.
 
Ich kann euch nur das weitergeben, was sie mir gesagt / angeboten hat....
 
Nein sie hat es früher angeboten ! Und macht es jetzt 100 % nicht mehr ! Lg
 
Ich kann "leider" nir auf das verweisen, was mir gesagt/Angeboten wurden ‍♂️
 
Kurzer Erfahrungsbericht zu Kim:
Treffen im Stundenhotel, Kommunikation funktioniert gut. Von der Ausstrahlung her ein süßes kleines Ding, Gesicht mMn hübscher als auf den Fotos und lässt sie die Hüllen fallen, dann zeigt sich ihr absoluter Traumkörper - die Fotos sind alle echt und aktuell. Sie ist gleich nach Ankunft unter die Dusche gehüpft, ich dazu und hätte sie am Liebsten gleich an Ort und Stelle "hergenommen", aber die Damen wollen ja ihr wertvollstes Gut, ihre Haarpracht, nicht nass werden lassen, na bitte. Sex war dann ganz okay, bisschen über dem Durchschnitt. Sie wollte eher die zärtliche Tour und ist dann auch ordentlich feucht geworden. Ich bin recht flott gekommen, da war sie sogar etwas enttäuscht (und ich von mir auch :lalala:). Sie hat wirklich einen Traumkörper (wenn man auf kleinere, zierliche Frauen steht) und ist insgesamt recht unkompliziert.

Negativ war, dass, obwohl ich für 1h bezahlt habe, sie nach meiner Vollendung sofort wieder unter die Dusche gesprungen ist und nach kurzem baba gleich wieder raus ist. Ich hätte wohl eh kein zweites mal geschafft, aber geärgert hats mich dann doch ein bisschen. Wiederholungsgefahr 50%, wenn dann nur 30 min. ;)
 
Zurück
Oben