Hostessen Kindermanngasse Hobbynutten Dreier

V

Gast

(Gelöschter Account)
Bin jetzt über ein Inserat auf die Kindermanngasse gekommen. Hab auch schon mit Kerstin telefoniert, angeboten wird Gfs mit NF und Cim um 60 euro die halbe Stunde sowie auch die Möglichkeit eines dreiers mit ihrer Freundin.( beide Österreicherinnen) Am Telefon machte sie einen sehr guten Eindruck. Hat irgendjemand Erfahrungen mit diesen Mädels????

hört sich geil an...! sind das vielleicht wieder die beiden österreicherinen aus dem kalvarienberggürtel?

hallo könntest du mir bitte die kontakt daten der beiden schicken danke

könntest sie mir bitte auch per pm schicken,

danke schon mal im vorhinein

Bitte mir auch den Kontakt weitergeben. Gibts da schon Erfahrungsberichte?

Hat schon irgendjemand eine PM bekommen?
Denn ich wart auf ein Taxi, aber es kummt net, kummt net......

Hallo Leute, hab von den Mädels keine Nummer mehr aber sie inserieren in der Fundgrube. Aber hab die beiden besucht und muss jeden davon abraten. Eine Österreicherin und eine aus Rumänien beide nicht gerade hübsch. Ein schäbiges Zimmer mit schmutzigem Bettzeug und keine Möglichkeit zu duschen. Kunde wie auch die Mädels müssen sich mit Feuchttücher frisch machen. Bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen. Rate jedem 10-20€ mehr zu investieren und dafür in ein Laufhaus zu gehen wo die Hygiene stimmt. Wirklich nicht empfehlenswert.

Danke für deine vorbildhafte Bemühung - dürfte ich auch um a PN ersuchen ??? danke im vorraus

also ich war jetzt auch dort, hab leider die nummer nicht mehr...!! hab mir um € 25 einen blasen lassen und der rumänien nachher die ganze ladung aufs gesicht gespritzt. trotzdem wiederholungsgefahr 0% !

mich würds auch interessieren. bitte um PN und vielleicht hausnummer

Hallo, wenn es DIE Kerstin ist, die vor einiger Zeit in der Idlhofgasse ordiniert hat, dann DANKE! Dort lag zentimeterhoch der Mäusedreck umher und es hat furchtbar gestunken, es hat Kerstin nicht gestört. Um billiges Geld kriegst halt auch nix.
Im Laufhaus Nähe des Schlachthofes war ich einige Male und kann darüber nur beste Kritik abgeben. Die eine oder andere ist vielleicht eingebildet und bietet für das verlangte Geld net das Versprochene. Aber im Großen und Ganzen sehr sauber, zuvorkommend, einladend, die Mädls sind sehr attraktiv

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben