Nachtclubs Kings Club Wiener Neustadt

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hey :winke: EF-family,
habe nun auch mal zum "first-time" für die EF-Gemeinde mir was geleistet: im Kings-Club bin ich heute auf ein Bierchen gegangen (Paulaner)......die erste dame: rumänin,
die zweite dame: rumänin, die dritte dame: rumänin. ...... ...... nach dem 3 Bier: eine Dame in blond ;) :lol: .. .richtig:..
...KEINE rumänin, sondern eine Münchnerin... .... Brigitta, blonde Haare, bissal mehr als 20 Jahre, super Brüste, geiles Outfit, unten ohne slip ---- ---- einfach genau mein Geschmack :daumen:...... ...30 min 90 Euro, 40 min 120 Euro, 60 min 180 Euro, .. ..alle Extras (blasen ohne gummi, usw....) mit den Damen im vorhin ein extra (ob vorher oder am Zimmer bei Brigitta egal) abzuklären ;) -- --- einfach genial...Also ich muss sagen: zu 99,9 Prozent Wiederholungsgefahr! :roll::- P:lol:;) :daumen: :daumen: :bussal: :daumen: :roll: :haha: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: .. ...danach noch ca 20 min zusammengesessen mit getränk (alle getränke 8 Euronen) und geredet - -- einfach super.......
Brigittta ist noch bis diesen Donnerstag (02. Juli 2009) im Kings-Club, danach ist Sie auf Urlaub und in ca. 2 Wochen wieder da...
Soweit einmal "news" aus dem Kings-Club.......lg parki

ja die blonde münchnerin (danke parki, ihren namen hatte ich vergessen ;) ) is ne wucht ... hat ein ordentliches mundwerk wenn man das so sagen kann, kann ich ebenso nur weiterempfehlen.

das andere zeug dort (egal ob rumänisch, russisch oder was auch immer) hockt teilweise lustlos herum oder bietet eigentlich faden service. da schon lieber die brigitta! :winke:

ja die blonde münchnerin (danke parki, ihren namen hatte ich vergessen ;) ) is ne wucht ... hat ein ordentliches mundwerk wenn man das so sagen kann, kann ich ebenso nur weiterempfehlen.

das andere zeug dort (egal ob rumänisch, russisch oder was auch immer) hockt teilweise lustlos herum oder bietet eigentlich faden service. da schon lieber die brigitta! :winke:

genau :daumen: (büdde thomasso09), so schaut`s aus......außerdem macht sie auch lesbenspiele, aber das geht in dem Club dort nicht, weil von den anderen Mädl`s das keine will - sonst wär i eh mit der brigitta und einer zweiten aufs zimmer :)
greets parki

Da dürfte sie wirklich eine Ausnahme im Club sein, denn normal gibt es dort weder GFS, NF oder wirklich guten, engagierten Service
lg
El.G

Da dürfte sie wirklich eine Ausnahme im Club sein, denn normal gibt es dort weder GFS, NF oder wirklich guten, engagierten Service
lg
El.G

Ist sie auch El.G!!..........sie war die "letzte" die zu mir gekommen ist (nach den ganz Ost-Mädels) und wie gesagt: ich war überrascht als sie deutsch in fliessender Sprache gesprochen hat ;) :lol:...und die anderen Mädels haben nur blöd geguckt als wir aufs Zimmer sind......
greets parki

soll ja keine werbung fürn Kings Club werden hier sondern eher für die brigitta :) die anderen sind wirklich in einer tour zu dir hergrennt und patzig wennst ned 2-3 glaserln saufst oder nachm 1. gleich ins zimmer rennst ... die sind überteuert in jeder kategorie diese ostdamen ... lustig war damals auch noch der kellner dort, mit dem ein lockerer spruch auch noch drinnen war. vor allem aber mit unserer blonden bayerin war smalltalk vorher drin, ungezwungen, sogar wenn man gegangen wäre ohne sie einzuladen hätts das gespielt - löbliche ausnahme!

:shock: was 3 biere so alles bewirken bei einem mann ...... 3 paulaner und schon wird aus einer rumänin eine bayrische braut .... :mrgreen:

:winke: bin eh scho wieder weg :undweg:

:shock: was 3 biere so alles bewirken bei einem mann ...... 3 paulaner und schon wird aus einer rumänin eine bayrische braut .... :mrgreen:

:winke: bin eh scho wieder weg :undweg:

;) :lol: .....na ganz so genau wars ja wieder nicht Alexandra......:hmm:
aber wir zwei können ja gerne mal hin - wie gesagt: sie macht ja lesbenspiele auch - im gegensatz zu den richtigen Ostdamen ;)
:bussal: parki

;) :lol: .....na ganz so genau wars ja wieder nicht Alexandra......:hmm:
aber wir zwei können ja gerne mal hin - wie gesagt: sie macht ja lesbenspiele auch - im gegensatz zu den richtigen Ostdamen ;)
:bussal: parki

:hmm: lesbenspiele??? mir mir?????? :nono: ich bin stock hetero .... :mrgreen::mrgreen:

War heute mittags im Laufhaus bei Kingsclub. Zuerst das unerwartete: man muss anläuten und geduldig auf's Öffnen warten. Dann allerdings: alle Mädels stehen vor ihren Zimmern, die Chefin an der Rezeption, ... . Bin ganz nach hinten rechts gegangen zu einer schlanken Erscheinung: Viki, Ungarin, fast perfektes Deutsch, gaaanz ruhig, kein Stress, sehr gutes NF (allerdings ohne CIM - hat sie vorher mit mir abgeklärt), ..... . Wiederholungsgefahr trotzdem: 100%. Weitres hat sie einen Traumkörper, ein ganz liebes Gesicht, lange dunkle Haare, .... . Und - wie schon gesgt - sehr sehr nett. Allerdings ist sie nur Di. und Do von 10.00 - 15.00 Uhr dort.

Etwas seltsam ist, dass die Preisgestaltung anscheindend die Chefin über hat, die Mädels zu ihr auch bezahlen hingehen und nach der vereinbarten Zeit eine Glocke läutet. Andererseits: da dauern dann 30 min. wirklich 30 min .... . Vom Erscheinungsbild ist das Haus erstklassik. Preislich: 1/2 um 75, 20 min um 55. Vermutlich zahlen die Mädels keine Miete sondern anteilig (was sich bei Viki bei 2x die Woche allemal rechnet).

Also: falls wer von euch vorbeikommt: seid lieb zu ihr .....

bin wieder da ggg
ich war auch im kings, nicht schlecht aber trotzdem : la notte - diesmal angie - halbe stunde 70 .- , alles dabei , alles !! ohne aufpreis nf, mundvollendung, griechisch, usw, usw,
habe mir einiges geleistet und insgesamt 128.- bezahlt.
komme nächste woche wieder dann werd i weiterschauen. bis denne jungs ariva

Hallo Ihr muß euch berichten war auch im kings und wollte mal zwei mädels aber leider die mädels sind dort brüde was das betrifft!!:mauer::mauer::mauer:

wärst ins la notte gefahren die mädels dort sind der knaller. würd mich interessieren wo der die hergenommen hat :fragezeichen:
auf jeden fall gibt es nichts das es dort nicht gibt. :hmm:

gehe schon seit jahren nicht mehr ins Kingsclub. Preislich viel zu teuer. Und alle sehr abgehoben dort. Besser zu Hause bleiben

Also die Rezeptionistin im Laufhaus ist eher noch vom alten Schlag :-( . Das Ambiente ist cool, war eine halbe Stunde, muss sagen da wären noch Verbesserungsmöglichkeiten im Service.

mich wunderts das überhaupt noch jemand dort hingeht. catsclub ist das gleiche, auch nicht besser

Unfreundliche Bedienung, komplett überteuert und die Mädchen ein Jammer :dead:

liebe forum freunde wahr am sa.im kings club bei der nora immer besoffen man kann sie vergessen,hab mir eine gut gelaunte genommem service traum aber die preise
etwas hoch. club macht nur gute werbung. ah ja die kellner eintop.finde das im catsclub bessere mächen sind meiner meinung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da es im kingsclub keine Nora gibt ist dein Beitrag eher unglaubwürdig

Zurück
Oben