Swinger Kino Labyrinth 20

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Wir werden morgen nachmittag zum ersten Mal das KL20 besuchen und freuen uns auf nette Pärchen.....
Eine Frage noch:
Hat wer Tipps für die Bekleidung?
Ist "normale" Strassenkleidung ausreichend?
Lg
Prinzenpaar

hallo!

normale strassenkleidung ist am nachmittag absolut ausreichend. wobei die möglichkeit besteht sich dort umzuziehen und es gibt auch schließfächer und duschen etc.
viel spass!

danke vielmals!
das war eine super antwort - so ists echt selten - kurz und informativ!
lg
prinzenpaar;)

naja - wie soll man sagen: unser fall ists nicht.....
sind dann nach einem getränk wieder gefahren.
was uns noch echt gestört hat waren die ca. 10 solomänner - bei unserer besichtigung der räumlichkeiten haben sie sich ohne auch nur 10 sek. zu warten an unsere fersen geheftet und damit auch eine eventuell aufkommende stimmung komplett ruiniert.....
so wars halt nix....
ein tipp noch an die anwesenden wenn sie das lesen:
da es offensichtlich viele noch nicht wissen - es würde echt sinn machen einem pärchen, dass sich in solche räumlichkeiten begibt, zumindest einige minuten zeit zu geben - sonst wirds eher weniger werden mit dem mitmachen ggggg
lg
prinzenpaar

das hätt ich euch gleich sagen können - tagsüber ist das leswing ( oder eben kino lab 20 - ist ja das selbe) nichts für pärchen die pärchen oder singledamen antreffen wollen!

tagsüber sind dort eben lauter singlemänner.... ganz gleich wie im KL10 - aber dort gefällts mir ehrlich gesagt, tagsüber sowiso besser.

Empfehlenswert?! kommt darauf an auf was du stehst....

Wie ist das in solchen Lokalen (LeSwing, Kino Labyrinth, usw...) eigentlich mit Verhütung?

Also z.B. beim Glory Hole?

War noch nie in so einem Lokal, würde aber gerne mal hingehen. Wenn ich mir nun vorstelle, daß ich sehr leicht bekleidet die Räume erkunde, werde ich wahrscheinlich keine Möglichkeit haben Kondome einzustecken... Liegen dann überall welche verteilt, oder wie ist das dort?

Beim Glory Hole wird beim blasen wahrscheinlich der blanke Schw... durchgesteckt und vom Gegenüber geblasen - und wie wird es normalerweise gehandhabt wenn jemand seinen Po hinhält? Läuft das dann gleich bareback ab, oder liegen dazu bei jedem G.Hole Kondome bereit?

Oder muß Kondome jeder selbst mit sich herumtragen?

für Kondome hast du natürlich selbst zu sorgen....

aaaaaber nur so nebenbei :

ich kann mir nicht gut vorstellen, dass es wirklich jemanden gibt, der so heiß ist darauf die tausenden schwänze die durch die löcher hängen, sobald man in einem zimmer alleine sein will, zu blasen.

aber versuch dein glück

Hallo leute welche besser für solo männer kl10 oder kl 20 in samstag? Danke wann sind dort mehr solo dame oder paar?

Zurück
Oben