Swinger Kino Labyrinth oder Frivoli für Seitensprung tagsüber besser?

Reaktionen
560
Hallo zusammen!

Würde mich gerne mit gebundener Frau tagsüber treffen.:poppen:
Was ist besser, Labyrinth oder Frivoli?
Es sollen sich auch Mitspieler beteiligen, Männer für Dreier, Sandwich, aber auch Frauen.

Soll diskret und mit Niveau sein.

lgg
Alchimedes

Die Lokale sind tagsüber überhaupt nicht miteinander zu vergleichen - Das Kino Labyrinth (egal ob 10. oder 20.Bez.) ist ein etwas versifftes Sexkino das auf der Billigschiene fährt. Das Publikum besteht aus Schwulen, Wixern und Männern die (im Regelfall erfolglos) auf Frauen oder Pärchen warten.
Frivoli ist höherpreisig, dafür hast Du aber auch Getränke und ein klenes Buffet dabei, Verhältnis zwischen Paaren und Solo-Männern ist ausgeglichener, Lokal ist gepflegt. Wird auch gerne von Paaren besucht die das als Hotelalternative sehen und nicht unbedingt Mitspieler suchen.

im frivoli durchaus, weil dort (siehe alchimedes) gerne pärchen in der mittagspause gemeinsam fremdgehen. für solomänner kann es aber frustrierend werden, wenn sich alle pärchen in den zimmern einsperren. aber probier dein glück!

also im kinolabyrinth im 20. und im 10. is es auf jeden Fall billiger, billiger ggg

MANN/FRAU....sollten nicht vergessen eventuell das Outback im 10ten, sauber und nett, glaub ab 11uhr offen......kaum oder so gut wie keine Leute nachmittags....kanns zumindest sagen von ca. 13.00 bis 16.00..... :daumen:

MANN/FRAU....sollten nicht vergessen eventuell das Outback im 10ten, sauber und nett, glaub ab 11uhr offen......kaum oder so gut wie keine Leute nachmittags....kanns zumindest sagen von ca. 13.00 bis 16.00..... :daumen:
ja das outback stellt ne echte alternative in dem fall dar, ist was das ambiente betrifft würd ich sagen zwischen frivoli und labyrinth anzusiedeln und nachdem es fast nicht besucht wird könntest noch überlegen leu te da hin einzuladen um genug mitspieler zu haben.

lg sakura

...ich glaube für einen seitensprung eignet sich alles ausser das bett zuhause gg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ich glaube für einen seitensprung eignet sich alles ausser das bett zuhause gg

Des stimmt, da gibts a Witzerl.
Ein Mann hat zu seinem Kumpel gesagt, meine Frau lässt sich Scheiden, fargt der andere warum, der andere wieder- ich hab Ihr beim Sex in die Augen geschaut! Sagt der andere, warum? ist doch ganz normal, dann der eine, ja schon, aber meine hat beim Fenster reingeschaut!:mrgreen:

Zurück
Oben