Swinger Kino Layrinth Wien 10

Reaktionen
573
Hallo Leute !

Da ich in nächster Zeit mal in Wien sein werde :
Gibt es aktuelle Neuigkeiten / Erfahrungsberichte über das Kino Labyrinth Wien 10 ??
Was tut sich dort so zur Zeit ?
Klingt ja eigentlich sehr interessant, aber wer weiss wies in letzter Zeit so ist ?
Vor allem am Mittwoch ?

Würde mich über Antworten und Berichte sehr freuen !!
Danke schon mal !!
:mrgreen:

also wir waren vor kurzem an einem samstag abend dort (im le swing war an dem abend pärchenabend) und es war einiges los muss ich sagen, also von der anzahl der personen her ...

wir hatten einen sehr netten abend - was sich außer uns dort abgespielt hat kann ich aber nicht wirklich sagen :cool::mrgreen:

an einem mittwoch war ich dort glaub ich noch nie :fragezeichen:

besonders empfehlenswert meiner meinung nach die wochenenden bzw Donnerstag am Abend. Grundsätzlich gilt aber das Gleiche wie bei jedem Club oder Sexkino - besser ohne Erwartung hingehen dann braucht man nachher auch ned enttäuscht sein xD

lg sakura

Ich bin neu hier. Ersteinmal hallo.

Hat vielleicht eine nette Frau Lust mit mir am Samstag 5.2.2011 ins Kino Labyrinth zu kommen?
Es ist Paare und Singles Nacht. Eintritt für Paare ist frei und ich dachte mir, das kann man doch gemeinsam ausnutzen. Sendet mir einfach eine private Nachricht, dann kann ich euch auch ein Bild von mir schicken wenn ihr wollt. Habe noch keine Erfahrung mit Swingerclubs, bin aber wirklich sehr interessiert :)
Würde mich sehr freuen.
LG

Das KL ist eher auf Homosexuelle kontakte ausgelegt, auch das puplikum ist in diese richtung. Natürlich verirren sich auch mal pärchen oder sehr selten auch frauen hin. Ist kein echter swingerclub, zumindest nach meiner meinung, die meisten sind angezogen und auch die räumlichkeite animieren nicht gerade. Eher ein wixer kino unter tag oder halt was für den schokostich unter männer.

Auch ich bin neu hier im Forum, wenngleich nicht ganz so neu in der wiener Swingerszene, daher hallo erstmal. Ich kenn das Kinolab 10 eigentlich seit Bestehen (bin, besser war, auch Stammgast im LeSwing) und muß leider sagen, so schlecht besucht, wie derzeit waren beide Lokale noch nie, seitdem ich sie kenne. Die einzigen Tage die gut gehen, sind die Pärchentage, möglicherweise auch die Gaytage (bin ich nie dort), aber für gestandene hetero Soloswinger sind offensichtlich schwere Zeiten angebrochen. Bei meinen letzten Besuchen in d. Favoritenstr. (meist Do.) war ich jedesmal mit ca. 15 Solomännern und 3-4 TVs im Lokal. Von den 15 Typen waren mind. 10 stockbesoffen oder derart ungepflegt, daß einer Sau grausen würde. Das gleiche Spiel bei meinen letzten Besuchen im LeSwing jeweils an einem Sa, zum Teil sogar mit Handgreiflichkeiten, die ich beobachten mußte. Das Niveau in den beiden Lokalen ist derzeit unter jeder Kritik. Sogar männerüberschußerprobten Frauen ist das zuviel, wie ich letztens von einer lieben Bekannten erfahren mußte. Für mich auch immer wieder interessant zu beobachten, wie viele dieser niveaulosen und teilweise verwahrlosten Gestalten sich dieses nicht ganz günstige "Hobby" leisten können, da man sie immer wieder trifft und vor allem warum man ihnen immer wieder Zutritt in die Lokale gewährt. Auch der Webauftritt der Community, der von den Betreibern der Lokale initiiert wurde, ist derart schlecht gemacht, daß ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann (nachdem man ein wenig im, als Hauptkommunikationsmöglichkeit angebotenen, Gästebuch stöbert) hier machen primär Hauptschulabbrecher mit Migrationshintergrund ihre ersten Erfahrungen im WWW.

Das könnte an der leider schon etwas abgedroschenen Optik der Lokale liegen, wenn niemand kommt müssen halt die reingehen die sich trotzdem vorbeitrauen.
Ich was vor ein paar Jahren auch öffter Abends im LS, war eigentlich recht nett. Jetzt würde ich eher das Frivoli vorziehen, dort ist es bei weiten gemütlicher.

Weil ich eine sehr positive PN eines Pärchens bekommen habe und in einem anderen Thread auch davon die Rede war, möchte ich hier auch noch einen anderen Gedanken aufgreifen, der auch Bestandteil der Antwort auf diese PN war: Ja, es scheinen ganz dunkle Zeiten angebrochen zu sein. Das haben alle, bis auf das Gros der Solomänner und der Swingerclubbesitzer, kapiert. Letztens kam ich mit einer "alten" Bekannten, der nichts menschliches fremd ist, in ein tiefsinniges Gespräch, nachdem sie meinte, sie verstehe die Männer nicht, die dafür auch noch bezahlen. Sie hat absolut recht. Genau betrachtet zahlen die Männer für Sex den Frauen (oder auch Männer oder beide) liefern und kassiert wird vom Club. Neben einem Verstoß gegen das Gleichbehandlungsgesetz (Benachteiligung der Männer beim Eintritt, in manchen Fällen sogar Benachteiligung durch höheren Eintritt auf Grund der sexuellen Ausrichtung als hetero Mann), ist das imho auch verdeckte Zuhälterei. Fazit: ändern können wir die Situation nur selbst , indem wir nicht mehr hingehen und das ist eben jetzt auch bei mir der Fall.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm - nach solch tiefsinnigen Worten traut man:down: sich ja schier gar nichts mehr zu schreiben ......... ich mach's aber trotzdem ;)

Könnte mir mal wer sagen, was sich so einem typischen Dienstag im KL10 tut - an einem Dienstag ist ja von 13:00 - 01:00 Uhr offen und vom Publikum her mixed!?!

LG
Mike

Zurück
Oben