Outdoor Kino Stmk

Reaktionen
51
Frage, ich würde gerne einmal mit einer Freundin in einem Kino Cineplexx Diesel mal gegenseitig finger.
Geht das überhaupt. Wir wollen keine Leute die das mitbekommen sollten.
Was sollen wir beachten und wer hat das schon mal gemacht.
Welche Kinosäle würdet ihr bevorzugen?
Würde mich freuen mehr darüber zu erfahren, denn wir haben das noch nie im Kino gemacht.
LG

Frage, ich würde gerne einmal mit einer Freundin in einem Kino Cineplexx Diesel mal gegenseitig finger.
Würde mich freuen mehr darüber zu erfahren, denn wir haben das noch nie im Kino gemacht.
LG
das haben wir als teenager vor über 40 jahren schon im kino gemacht...
und von der logik her, würde ich nicht plätze nehmen, die mittig sind, sondern eher am rand und eher weiter hinten
dann filme, die schon etwas länger laufen und nicht mehr so gut besucht sind.. spätvorstellungen, weil die sind auch eher weniger stark besucht...

im cineplexx puntigam gibt es in einige sälen auch lovechairs.. da gibt es keine armlehne dazwischen...

am besten auf die homepage der jeweileigen kinos gehen und die saal-/sitzpläne anschauen...

Zuletzt bearbeitet:
LG
ich würd ins uci im annenhof gehen .. dort eher hinten am rand wie schon hier erwähnt ... geht ganz gut ... durfte ich schon mal geniessen ... war reecht heiss... aber nimm einen film der ab 16 ist .. so schliesst du störungen von den ganz jungen aus

Wie, es wird mit Infrarot kontrolliert? Woher weißt du das? Muss man also eine Jacke drüber geben, damit es niemand bemerkt?
blödsinn.. was soll den bei Infrarot besonderes zu sehen sein..???
leuchtet das zumpferl dann heller als der rest weil es besser durchblutet ist???

Ich weiß nicht was da zu sehen ist/ war, aber nach ca einer halben Stunde is das Personal reingekommen, sind, und hat die beiden die 2Reihen vor uns gesessen sind rausgeschmissen.

das haben wir als teenager vor über 40 jahren schon im kino gemacht...
und von der logik her, würde ich nicht plätze nehmen, die mittig sind, sondern eher am rand und eher weiter hinten
dann filme, die schon etwas länger laufen und nicht mehr so gut besucht sind.. spätvorstellungen, weil die sind auch eher weniger stark besucht...

im cineplexx puntigam gibt es in einige sälen auch lovechairs.. da gibt es keine armlehne dazwischen...

am besten auf die homepage der jeweileigen kinos gehen und die saal-/sitzpläne anschauen...
Aktualisierst Du Deine langjährige praktische Expertise immer noch?

Ich weiß nicht was da zu sehen ist/ war, aber nach ca einer halben Stunde is das Personal reingekommen, sind, und hat die beiden die 2Reihen vor uns gesessen sind rausgeschmissen.
Achwo, ich glaub das Personal hat die Leute nur in ihr Besprechungszimmer auf ein Gläschen eingeladen, wo sie genau erzählen und zeigen mussten, was sie im Saal ausprobiert haben und wie ihnen der Film bis dahin gefallen hat. Qualitätsmanagement mit persönlicher Meinungsumfrage halt. So ein Kino-Job wird ja sonst langweilig ;)

Zurück
Oben