Kinolabyrinth VS Sexworld

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war bisher nur im Sexworld und hab so manche geile Sache erlebt. Nur wird es mit der Zeit schon recht reizlos. Vom Kinolabyrinth hab ich schon viel gelesen und die Website hab ich auch schon besucht. Nun würde ich gerne Erfahrungsberichte vom Kinolabyrinth bezügl. Besucher und Frequenz hören, aber auch von jenen, die beides kennen.

Kurz und prägnant:
Vorteil des Kinolabyrinths: da das lokal ein Swingerclub ist, gibts jede Menge Zimmer mit Matten, versperrbar, sogar eine Dusche. Das Lokal ist viel größer und auch sauberer als Sexworld.
Nachteile: ich war bisher 3x im Kinolabyrinth und so wirklich begeistert hats mich nie. Dort waren immer ziemlich seltsame Leute unterwegs. Ältere Transen, irgendwelche ältere Herren, die sich nackt in Kabinen legen, hab kaum jüngere geile Typen getroffen wie in der MaHü.

was ich nicht verstehe:

jetzt hat man mit dem "spartacus" vorne ganz neu und sauber
eine schönes ambiente geschaffen.

aber der hintere seworld bereich,ch dem drehkreuz, der ist eine einzige giftgrube - unapettitlich und stinkend und insgesamt grauslig.

stellt sich aber doch die Frage, wie und wozu man eine location dieser Art gepflegt herrichten soll. Die Besucher wollens ja dunkel und hinterlassen die Kabinen ohnehin in einem sehr unappetitlichen Zustand. Und um hinter jedem nachzuwischen, habens sicher nicht das Personal....
Aber eine "Gernalsanierung" wäre sicher interessant

stellt sich aber doch die Frage, wie und wozu man eine location dieser Art gepflegt herrichten soll. Die Besucher wollens ja dunkel und hinterlassen die Kabinen ohnehin in einem sehr unappetitlichen Zustand. Und um hinter jedem nachzuwischen, habens sicher nicht das Personal....
Aber eine "Gernalsanierung" wäre sicher interessant

ja und nein.
leider stimmt es, dass viele ihr nasses "erbe" gleich so hinterlassen wie es aus der nudel heraus kommt. leider. :mauer: :fragezeichen:

das stimmt auch beim zustand diverser outdoor locations voll und ganz -- auch leider.:mauer:

aber etwa im B.U. center in salzburg-himmelreich, das ist alles neu und sauber.

genauer: dort wird es vom betreiber sauber GEHALTEN!

wir alle wissen, dass man die leute (uns) halt immer auch ein bissl erziehen muss.
wenn du sie im finstern in ein stinkendes dreckloch stecktst,
dann werden sie sich eben so wie erdferkel im dunkeln verhalten.

aber ich bin optimist:
wenn alles sauber (wäre) dann nehme viel mehr auch mehr rücksicht, oder ? :daumen:

ja und nein.
leider stimmt es, dass viele ihr nasses "erbe" gleich so hinterlassen wie es aus der nudel heraus kommt. leider. :mauer: :fragezeichen:

das stimmt auch beim zustand diverser outdoor locations voll und ganz -- auch leider.:mauer:

aber etwa im B.U. center in salzburg-himmelreich, das ist alles neu und sauber.

genauer: dort wird es vom betreiber sauber GEHALTEN!

wir alle wissen, dass man die leute (uns) halt immer auch ein bissl erziehen muss.
wenn du sie im finstern in ein stinkendes dreckloch stecktst,
dann werden sie sich eben so wie erdferkel im dunkeln verhalten.

aber ich bin optimist:
wenn alles sauber (wäre) dann nehme viel mehr auch mehr rücksicht, oder ? :daumen:

ebenfalls ja und nein

ich glaub, es muss einfach beides geben. saubere locations, wo man sich nicht fürchten muss, irgendwo anzustreifen, wie z.B. m.E. das Wiscot oder das Kinolabyrinth, und dann finstere Drecklöcher, weil das auch seinen Reiz hat. Darkroom-Atmosphäre und so.
Ich will ja nicht im blitz-blanken hell beleuchteten Spiegelkabinett den "verbotenen" Gay-Spielchen mit dem scheuen Jüngling, der grad offiziell shoppen ist, frönen. Das soll ja a bissl finster und anrüchig sein. Aber es wär halt fein, wenn man nicht bei jedem Tritt schauen muss, wo man reinsteigt.

es geht sogar noch scheusslicher: alles ist möglich:
ich war ein paar mal in dem wix-kino in der winkelmannstrasse.
beim techn. museum

da greifst du sogar auf den lehnen und holzsitzen der alten sessel immer wieder in den "kalten bauer"
hihi, so hiess das ja mal früher...

dann haben sie die hinteren logen auf --naja -so art von sofas umgebaut. also da möchte ich niemals das licht aufdrehen und genau hinsehen -
so schauts dort aus-.
ja und die haben ein licht dort, das eigentlich gar keines ist.
dunkelrot-dunkel.
arg :mrgreen: :mrgreen:
=================================

also deshalb warte ich immer lieber, bis die freiluft saison angeht.
am besten auch noch fkk -- da liegt ALLES offen und es gibt nix mehr zu verbergen.

das ist dann FAST schon hygiensich...
,-)))):mrgreen: :daumen:

schrecklich:
ich war bis jetzt zweimal im Sexworld. Langweilig und schmutzig. ist nicht zu empfehlen! tony

also ich bin auch der meinung, dass im sexworld sehr schmutzig und schmuddelig ist. die luft ist ekelerregend. am saubersten sind dort noch die toiletten. gehört mal generalsaniert. der besitzer liest wahrscheinlich unsere kommentare nicht, sonst würde er irgendwie reagieren (ähnlich peep show).
ich war gestern am abend mit meiner freundin im kl10. sauber wie immer, kannst dich bedenkenlos hinsetzen.
was aber auch noch gesagt werden muss. im charakter sind es zwei verschiedene lokalitäten mit einem anderen endzweck und das publikum ist auch einfach anders. habe in der mariahilfer str. noch nie ein pärchen gesichtet. gestern am abend, so gegen 20:30 uhr waren im kl10 3 pärchen.

@skybird: wir tun es auch gerne im freien, dort fallen halt die benutzten taschentücher nicht so auf :D

lg adi

also ich bin auch der meinung, dass im sexworld sehr schmutzig und schmuddelig ist. die luft ist ekelerregend. am saubersten sind dort noch die toiletten. gehört mal generalsaniert. der besitzer liest wahrscheinlich unsere kommentare nicht, sonst würde er irgendwie reagieren (ähnlich peep show).
ich war gestern am abend mit meiner freundin im kl10. sauber wie immer, kannst dich bedenkenlos hinsetzen.
was aber auch noch gesagt werden muss. im charakter sind es zwei verschiedene lokalitäten mit einem anderen endzweck und das publikum ist auch einfach anders. habe in der mariahilfer str. noch nie ein pärchen gesichtet. gestern am abend, so gegen 20:30 uhr waren im kl10 3 pärchen.

@skybird: wir tun es auch gerne im freien, dort fallen halt die benutzten taschentücher nicht so auf :D

lg adi

Es kommt auf die Tage an wann mann hingehen will mi,fr ist men.

Zurück
Oben