A
Gast
(Gelöschter Account)
Wie sind Eure Erfahrungen und wo geht Ihr am liebsten hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man kann überall gute und schlechte Erfahrungen machen, es kann überall viel oder wenig los sein und man trifft nette Menschen und nicht so nette Menschen auch überall
Ja, ich weiß - das hilft Dir jetzt nicht weiter. Aber das Dark Eagle ist mit dem Cruisingbereich auch "nur" ein weiteres Kino für mich, egal obs jetzt oben eine Bar hat oder nicht.
Langweilige Zusammenfassung: hingehen und selbst ausprobieren.
Viel Spass und bleib gsund.
Das würd mi a interessieren
Also das Dark Eagle ist sehr wohl ein gesunder und vorallem geiler Ort um neue Männer kennen zu lernen und natürlich auch um Spaß zu haben im Keller❤Dark Eagle ist kein gesunder Ort... Besser Sex shop oder Kino in Elisabethstrasse.
Und wie warWerde morgen mal ins Dark Eagle schauen.
ich wohne dort ums Eck und will mal dort hin. Lust auch dort auf nen Drink zu treffen?Werde morgen mal ins Dark Eagle schauen.
Das fragst ihn über 3 Monate später?Und wie war
Wenigstens fragt einerDas fragst ihn über 3 Monate später?
Wahrscheinlich kann er sich gar nicht mehr erinnernWenigstens fragt einer
Dann wird nix geiles gewesen seinWahrscheinlich kann er sich gar nicht mehr erinnern