Hostessen Kira, 17., Frauengasse 1

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte diese Woche das Vergnügen Kira kennen zu lernen. Ist ein liebes Mädel aus Rumänien. http://www.kira.cc Sie ist ein bisschen ein Lolitatyp mit etwas Babyspeck auf den Hüften, was durchaus sehr reizvoll ist. Ich wollte sie schon einmal besuchen als sie noch in der Hauffgasse arbeitete, aber da die Berichte über die Betreiberin dieses Studios so negativ waren habe ich es mir verkniffen. Nach dem Studiowechsel von ihr habe ich es nun nachgeholt und muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Für eine Stunde um € 100 gab es tolles NF, Küssen und GV. Sie bietet guten GFS und ist recht sympathisch. Es gab kein Zeitschinden und die Stunde wurde genau eingehalten. Für mich besteht durchaus Wiederholungsgefahr, kann sie weiterempfehlen.

irgendwie erinnert mich der stil der fotos, aber auch sie selbst an amandine in jungen jahren ;), ...

lg
hopper

ich war gerade bei ihr und muss sagen: "das war kein schöner service"
am anfang habe ich mit ihr ausgemacht, dass ich auch küssen möchte und sie meinte, das wäre ok. geld gegeben, duschen gegangen.
nf war kein hit!! beim ersten mal gekommen und dann müsste ich schon wieder duschen gehen. eng gebaut ist sie auf keinen fall. es waren 40 min. vergangen und wollte ein drittes mal wagen, da meinte sie... nein geht ned.. habe ihr aber extra am anfang ausgemacht, dass ich vielleicht drei mal kommen könnte. schlussendlich gab sie zu, aber bin beim dritten mal ned gekommen. das blöde war, dass ich drei mal duschen müsste. gfs war kein hit! verkehr auch nur lala... :(
sie hatte keine lust mit mir zu schnacksen. 100€ verschwendung....
da gabs noch eine andere dame, die sah ah ned besonders aus...
sind nur hinter geld her :(
die sehen nur schön aus - mehr haben die ned anzubieten.

wiederholungsgefahr insgesamt: 0,00%

Meine Erfahrung mit Kira war, analog zu Obelix, positiv. Das Studio in der Frauengasse 1 ist aufgeräumt und sauber. Freundlicher empfang durch die beide Damen und Kiras Service habe ich als sehr angenehm empfunden. Soll heißen: kein Zeitdruck, sehr zärtlich (in anbetracht der Tatsache das ich zum ersten mal dort war) und Sie hat die netten roten Stiefel anbehalten:daumen:. Für mich hat es also gepasst und die Preise von 70/100€ gehen für die gebotene Leistung absolut in Ordnung.

Hallo Kira! :winke: Hier ist meine "Berichterstattung"... :)

Nachdem ich schon mal im Dezember bei Kira war, als sie noch in der Hauffgasse gearbeitet hatte und mir vor allem ihr hervorragender Natursekt soooo gut geschmeckt hat, war ich am 18.2. (von 15:15 bis 16:15) schließlich zum 2.Mal bei ihr und wurde diesmal auch geküsst, da ich ja den NS erst später bekommen und getrunken hatte! :bussal::daumen:
Dort wo sie jetzt ist kostet das gleiche Service sogar um 20,- weniger als in der Hauffgasse, wodurch natürlich die Brieftasche auch was davon hat! ;)
NF ist möglich, aber diesmal machte sie alles mit Gummi, was mich aber nicht störte. Immerhin braucht man sich keinen Gummi über die Zunge zu stülpen, wenn man sie lecken möchte... ;) :lecken:
Als wir nach ausgedehntem beidseitigem Französisch schließlich zum Verkehr gekommen sind, dauerte es nicht lange und ich bin schon gekommen! :poppen:
Muss wohl an ihrer guten Technik gelegen sein, denn so eng ist sie auch nicht gebaut, was ja für gewöhnlich kein Nachteil ist! :mrgreen:
Auch mit dem NS hat es zum Schluss dann doch noch geklappt, auch wenn es anfangs immer ein wenig dauert bis was geht (dafür gab's aber dann auch gleich wieder einen guten halben Liter auf einmal!) - war aber in Ordnung so, denn so konnten wir ja mit dem Küssen anfangen, was ja nach dem NS trinken leider nicht mehr möglich ist (da sie ja offenbar nicht weiß wie köstlich ihr eigener NS ist)! ;)
Aber es ist verständlich dass das nicht jedermann's bzw. -frau's Sache ist - Hauptsache mir schmeckt ihr NS! :mrgreen:
Auf jeden Fall ein guter Service zu einem angemessenen Preis - Grund genug, um wieder zu "kommen"! :anspritzen: ;)

am anfang habe ich mit ihr ausgemacht, dass ich auch küssen möchte und sie meinte, das wäre ok. geld gegeben, duschen gegangen.
nf war kein hit!! beim ersten mal gekommen und dann müsste ich schon wieder duschen gehen. eng gebaut ist sie auf keinen fall. es waren 40 min. vergangen und wollte ein drittes mal wagen, da meinte sie... nein geht ned.. habe ihr aber extra am anfang ausgemacht, dass ich vielleicht drei mal kommen könnte. schlussendlich gab sie zu, aber bin beim dritten mal ned gekommen. das blöde war, dass ich drei mal duschen müsste. gfs war kein hit! verkehr auch nur lala... :(
die sehen nur schön aus - mehr haben die ned anzubieten.

Sei ihr bitte nicht böse, vielleicht hatte sie gerade einen schlechten Tag. Normalerweise genügt es wenn man sich einmal am Beginn der Stunde duschen geht - ich musste mich auch nur einmal duschen!
Ich kann es aber gut nachempfinden, wenn du wütend bist, da auch ich bei manchen Mädchen schon schlechte Erfahrungen gemacht hatte und unzufrieden war! Hier einige Beispiele: 2 polnische Mädls von 6devils, Simmeringer Hauptstr.21; Dorina von der Juchgasse 11 (arbeitet nicht mehr dort), Bella vom Studio Hotlips, Vivi von der Schüttelstr.33 usw. - und was sind schon deine 100 Euro gegen das, was mir die Mädchen schon gekostet haben, mit denen ich nicht zufrieden war! :mauer:
Ich finde Kira ist ein nettes Mädchen, macht ein ehrliches Service und ist ihren Preis wert! :daumen:
Jedenfalls gibt es weitaus schlechtere als sie! :lehrer:
Ich wünsche dir für deinen nächsten Besuch bei einem Mädchen deiner Wahl jedenfalls alles Gute und hoffe, dass es dann besser klappt! Nichts für ungut - und Kopf+Schwanzi hoch! ;) :trost:

die sehen nur schön aus -
mehr haben die ned anzubieten.

Kommt zwischen 1 und 3 nicht noch 2:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Eine etwas wirre(wahrscheinlich erfundene) Geschichte, möcht man meinen:roll::roll::roll::roll:

Ich läute in der Frauengasse an und ein kleines zierliches Mädchen macht auf.:winke:
50€ für 15 min. ficki und NF(auch wenn ich darauf, dass NF laut hp inkludiert ist hinweisen musste)
sie ist vielleicht 160 cm groß, aber wirklich jung und fesch.

Oh ich vergaß zu erwähnen, dass sie in rotem BH und rotem Höschen aufgemacht hat, was wirklich scharf aussah.
Tja was soll ich sagen, toller Körper, toller Sex. Zuerst angeblasen, dabei ein bisschen meine Schultern und meinen body gestreichelt(Fitnesscenter zahlt sich aus) dann ficki in mehreren Stellungen.

Service 1a
LG

es waren 40 min. vergangen und wollte ein drittes mal wagen, da meinte sie... nein geht ned.. habe ihr aber extra am anfang ausgemacht, dass ich vielleicht drei mal kommen könnte.

wie soll bei 3x ficken in einer stunde auch gfs aufkommen ???

rammeln wie meister lampe und gfs und das alles in einer stunde :hmm:

Ich läute in der Frauengasse an und ein kleines zierliches Mädchen macht auf.:winke:
50€ für 15 min. ficki und NF(auch wenn ich darauf, dass NF laut hp inkludiert ist hinweisen musste)
sie ist vielleicht 160 cm groß, aber wirklich jung und fesch.

Oh ich vergaß zu erwähnen, dass sie in rotem BH und rotem Höschen aufgemacht hat, was wirklich scharf aussah.
Tja was soll ich sagen, toller Körper, toller Sex. Zuerst angeblasen, dabei ein bisschen meine Schultern und meinen body gestreichelt(Fitnesscenter zahlt sich aus) dann ficki in mehreren Stellungen.

Service 1a
LG

Nur 15 Minuten, das wär definitiv nichts für mich - zumal sie erst frühestens nach einer halben Stunde NS spenden kann, um den ich ja dann auch umfallen würde... ;)
Außerdem zahlt sich die Stunde sowieso am meisten aus, denn die dauert viermal 15 Minuten und kostet trotzdem nur doppelt soviel (ohne NS zumindest)! :daumen:
NF hätte sie aber ruhig bei meinem Stundenservice auch machen können, wenn es offenbar sogar bei 15 Minuten dabei ist (aber ich hatte sie ja auch nicht danach gefragt)... :hmm:
Ob man:down: allerdings jetzt einen trainierten Körper (vom Fitnesscenter) hat oder lediglich einen "normalen" Körperbau, wird einer Hostesse für gewöhnlich "wurscht" sein, solange die Kohle stimmt und wenigstens der "Schwanz" hart genug ist zum :poppen: usw. :mrgreen:

Zurück
Oben