- Reaktionen
- 109
Sind die Lateranverträge obsolet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind die Lateranverträge obsolet?
genau - ebenso wäre eine (Teil-)Gutschrift zur Jahresnetzkarte der Wiener Linien ein Hitviel wichtiger ist, ob ich von der asfinag eine Gutschrift für die jahresmaut bekomme
Verwechselst da was?Sind die Lateranverträge obsolet?
Verwechselst da was?
Die Lateranverträge sind die Verträge aus dem Jahr 1929 zwischen dem Hl Stuhl und Italien.
Meinst Du das Konkordat von 1933?
Oder kratzt Dich der Kirchenbeitrag und Du meinst das Kirchenbeitragsgesetz 1939?
Erste Quellen könnten zB sein:Sicherheitshalber muss ich mich noch genau in die Materie einlesen;
Hat jetzt mit Corona was zu tun !Sind die Lateranverträge obsolet?
Das wäre auch bei uns in Tirol interessant, 2× 42 Euro für die Verkehrsverbundkarte und kannst sie nicht nutzen!genau - ebenso wäre eine (Teil-)Gutschrift zur Jahresnetzkarte der Wiener Linien ein Hit
Jeder sollte auch die zukünftigen Ausgaben berücksichtigen.Hat jetzt mit Corona was zu tun !
Wer den Verein unterstützt sollte in der Krise erstrecht eine Stütze sein.
Ich unterstütze diesen Verein schon lange nicht mehr.Jeder sollte auch die zukünftigen Ausgaben berücksichtigen.
Altruismus ja bis zu einer gewissen Grenze.
das haben diese bereits mit der Begründung, dass sie weiterhin in Betrieb sind abgelehntgenau - ebenso wäre eine (Teil-)Gutschrift zur Jahresnetzkarte der Wiener Linien ein Hit
Wenn du eine VVT jahreskarte hast, solltest dich dort melden. Jetzt grad wurde beschlossen, dass bei momentaner Neubeantragung -10% erstattet werdenDas wäre auch bei uns in Tirol interessant, 2× 42 Euro für die Verkehrsverbundkarte und kannst sie nicht nutzen!
Glauben kannst du auch ohne im Verein zu sein........ Deine Bereitschaft zu zahlen ist freiwilligJeder sollte auch die zukünftigen Ausgaben berücksichtigen.
Altruismus ja bis zu einer gewissen Grenze.
Glauben kannst du auch ohne im Verein zu sein........ Deine Bereitschaft zu zahlen ist freiwillig