Hostessen Kissknight und seine Erfahrungen ... Teil 1 ;-)

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle hier ...

nachdem ich schon so etliche Berichte hier gelesen habe dachte ich es wäre an der Zeit meine Erfahrungen mit den Damen hier unterzubringen. Nachdem meine Beziehung seit einiger Zeit aus ist hab ich halt notgedrungen ;) Erfahrungen mit professionellen Damen gesucht.

Um es kurz zu machen hier einige Berichte: (zuerst die Damen wo's voll gepasst hat)
Ich möchte aber auch noch kurz anmerken dass ein negativer Bericht von mir nicht
heisst dass jemand anderer mit dieser Dame nicht doch viel Spass haben kann ...
aber ich glaube dass ist eh jedem klar ...

1. Mona aus der Stolberggasse:
Ich habe über die Stolberggasse glaub ich noch keine positiven Berichte gelesen und habe mit einer anderen Dame von dort auch keine gute Erfahrung gemacht, aber mit Mona hatte ich "wahnsinnige" Stunden. Ich glaube jedem ist klar dass natürlich die Chemie ein Wörtchen mitzureden hat. Mit Mona hats einfach unglaublich gut geklappt. Ich bin ja eher der Küss- Streichel- und ausgiiiiiiiebigst Französisch- Typ :roll: . Es war einfach total geil sie zu küssen und wie sie sich immer mehr gesteigert hat nachdem ich sie die ganze Zeit unten sanft gestreichelt hab und sie dann ihre Fingernägel zitternd in meinen Rücken gebohrt hat. Sie kann ganz schön zustoßen wenn sie so richtig drauf ist. Wenn man sie ein bisschen kennengelernt hat merkt man dass sie ein total nettes Mädchen ist ... viel mehr möchte ich jetzt gar nicht sagen ...
Ich glaub ich war jetzt 4 oder 5 mal bei ihr und jedesmal wars unglaublich schön.

2. Julia aus der Jägerstrasse
Zuerst duschen, dann gleich umarmen und Zungenküsse (auf das steh ich volllllll), dann hab ich sie laaaaaange unten mit der Zunge bearbeitet bis sie sich zusammengekrampft hat und meinen Kopf mit ihren Beinen gequetscht hat (irre geiles Gefühl :) ). Danach weitergeschmust und ganz eng umschlungen gebumst und geschmust bis ich ihr die ganze Ladung geschenkt habe ... Ich glaube ich war 2 oder 3 mal bei ihr, sie ist leider etwas teurer als der Schnitt ... wobei mir das Geld nicht so wichtig ist wenns wirklich gut passt

3. Beate aus der Rebhanngasse
In der Rebhanngasse angekommen hab ich nach dem Preis gefragt und Beate war da und hat 120 Euro genannt (im Inet sind 100 ausgepreist). Ich wollte keine Diskussion anfangen, ausserdem war ich sowas von geil dass ich 1 Stunde gebucht habe. Also ab unter die Dusche und auf Beate gewartet. Beate hat eine supertolle Figur das Gesicht ist vielleicht nicht so top aber auch nicht unhübsch. Sie ging gleich voll mit bei den Zungenküssen :)mrgreen:) und ich hab sie unten zärtlich gestreichelt bis sie leicht gezittert hat, ich hatte den Eindruck dass sie immer geiler wurde weil sie immer leidenschaftlicher bei den Küssen wurde. Zuletzt hab ich dann mein bestes Stück langsam versenkt und ich werd nicht vergessen wie sie mir dabei ins Gesicht geschaut hat. Sie ist sehr witzig und auch sehr nett, vielleicht ein kleines Schlitzohr wenn sie jemanden nicht kennt ;) ... ich glaub ich werd sie wieder mal besuchen ...

4. Andrea aus der Mellergasse
Sie war etwas zurückhaltend und ich hab gedacht ich buch mal eine halbe Stunde. Ich hab sie gefragt ob ich verlängern kann und sie hat gesagt ja. Also ab unter die Dusche und dann ab ins Bett mit ihr ... Zungenküsse ... für Französisch hatte ich bei ihr keine Lust ... Alles in allem war es nicht so schlecht, sie versteht ihr Handwerk aber man hat halt gemerkt dass es eher mechanisch war. Ich hab sie dann von hinten genommen und nach ca. einer Dreiviertestunde ging die Flinte los ... fertig ...
Das Beste war aber dass sie von mir eine Halbe Stunde (80 Euro) plus eine viertel Stunde (50 Euro) verlangt hat. Zuerst hat sie überhaupt 170 Euro verlangt :mauer:
Aber nachdem ich etwas verduzt geschaut hatte hat sie 130 gesagt. Ich hab argumentiert dass ja 1 Stunde nur 120 kosten aber sie blieb hart auf 130. OK ich bin dumm und wollte keinen Streit und gab ihr die 130 ... eh klar keine Wiederholungsgefahr ... die Mellergasse sieht mich nicht wieder ...

5. Red Sonja http://www.lady.redsonja.at/
Sie ist eine intelligente Frau aber ich glaub eher in der Sadomasoecke beheimatet. Auch liegt sie preislich ca. bei 150 Euro. Der Sex mit ihr war sehr ok, sie küsst sehr sehr angenehm, das französisch war auch sehr nett, aber ich werde bei ihr nicht mehr vorbeischauen. Es gibt bei ihr ein Vorgespräch und sie bemüht sich wirklich auf deine Wünsche einzugehen. Nachher hab ich auch ein bisschen geplaudert mit ihr, jedenfalls ist sie alles andere als oberflächlich. Trotzdem trifft sie nicht meine persönliche erotische Ader ... für den gepflegten Herrn ist sie sicher einen Besuch wert ...

So für heute geht mir die Puste aus ... hab noch einige Berichte auf Lager, da ich gerne verschiedene Frauen probiere auch wenns mit der einen oder anderen super klappt :mrgreen: ... die grossteils negativen Berichte spar ich mir noch auf ... hab ich verdrängt und muss ich erst mühsam wieder hervorholen :shock:

es grüßt Kissknight

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hast Du aber schön zusammengefasst!
Ich warte auf Deine weiteren berichte!
Auch ich steh auf totales ZK und schleckspiele....

bis auf die jägerstrassendame sind hier nur damen und lacations aufgeführt welche durch die bank von langzeit ef-testern mit schlechten niewieder-reviews bewertet wurden.
aber danke das wir hier drann teilhaben durften

@eierbaer99

eine positive Kritik motiviert :) ... ich werd mich am "Riemen reißen" :mrgreen: und mein Gedächtnis auffrischen :) ...

PS: netter Nickname :cool:

@nordwand

Testberichte les ich gerne, bin aber immer skeptisch weil ja die Sympathie auf alle Fälle großen Anteil an einem gelungenen Schäferstündchen hat. Natürlich nicht nur die Sympathie sondern auch ein paar andere Dinge ... ;) ... aber man erfährt natürlich auch Dinge die abgesehen von der Sympathie entscheidend für Besuch / Nichtbesuch sein können ...

Schlechte Erfahrungen hab ich natürlich auch öfters gemacht, öfters als Gute ... das sind aber wie gesagt meine PERSÖNLICHEN schlechten Erfahrungen, ebenso wie die guten Erfahrungen PERSÖNLICHE sind.

Ich werde normalerweise auch nicht explizit vor einem Besuch einer Dame warnen weil ich eine gewisse Achtung vor dem Job habe (kann mir diesen Job nicht vorstellen wenn ich eine Dame wär sag ich ganz ehrlich) und ich niemandem ungerechtfertigt Schaden zufügen möchte. Ich gebe nur einen persönlichen Gefühlseindruck wieder.

lg Kissknight :winke:

Mir ist grad eingefallen dass ein guter "Konstrukteur" herausfinden könnte wo ich wohne wenn er akribisch meine Besuchlocations studiert :shock: ... ok macht auch nichts ... ich vergeb einen Preis an den der das schafft :daumen: ... oder ich besuch ein paar entfernte Mädels um meinen Wohnort zu verschleiern :mrgreen: ...

... wenn ich wieder eine Freundin :herzen: hab ist eh vorbei damit ... und meine Finanzen können sich von den Strapazen erholen ... und die Branche wird deshalb nicht einbrechen ... :)

:n8:

bis auf die jägerstrassendame sind hier nur damen und lacations aufgeführt welche durch die bank von langzeit ef-testern mit schlechten niewieder-reviews bewertet wurden.
aber danke das wir hier drann teilhaben durften

:!:STOPP:
Die Mellergasse hat ganz ordentliche Mädls. Hin und wieder gibt es vielleicht einen Reinfall, aber die Anna ist da sehr dahinter, dass das nicht so schnell wieder vorkommt. Und es gibt eine Vielzahl von positive Berichte über die Mellergasse, mehr als Du anscheinend recherchieren konntest. Bitte daher konstruktive Kritik üben, wenn Du mehr Erfahrung hast und über die Szene und Deine Besuche schreibst (sowohl die positiven als auch die negativen)...

Und bei RedSonja war ich auch einmal vor Jahren. Sie war nett, ist sehr bemüht aber von einem NoGo kann bei weitem nicht die Rede sein. Mein Typ ist sie nicht aber andere "Herren" schätzen sie anscheinend sehr...

Ich bin froh, dass es Leute wie Kissnight in diesem Forum gibt, die über ihre persönlichen Erfahrungen berichten...!!!!

mag sein das der man dort auch gute erlebnisse haben kann.
die welt steckt voller vielfalt.
jedoch wird man mich wie ein paar andere dort nie wieder sehen.
aber ich denke die damen werden das gut verkraften und ich wünsche jeder guten SW (unabhängig von der arbeitslocation) das das geschäft brummt :)

Kissknight und seine Erfahrungen ... Teil 2

Hallo ...

ich gebe jetzt nur mehr die Namen und Locations der netten Damen an bei denen ich war und keine Bewertung oder dazugehörige Berichte mehr ... wie es mir bei dem jeweiligen Schäferstündchen aber ergangen ist gebe ich gerne per PN bekannt falls das jemand wissen möchte ... um es nicht ganz fad werden zu lassen werde ich doch ein wenig mit Hilfe von Smileys kommentieren ;) ... wenn es einmal nicht so gepaßt hat kann das natürlich auch einzig und allein an mir gelegen haben ... :lehrer:

- Eva aus dem Studio Larissa :herzen: :herzen: :bussal: (find ich persönlich
sehr sympatisch ... das musste raus)

- Vanessa aus dem Laufhaus Rachel ;) ;)

- Sorana aus dem Laufhaus Rachel ;) ;)

- Samanta aus dem Kontakthof (Erlaaerstrasse) :) ;)

- Kaya aus dem Kontakthof (Erlaaerstrasse) ;) ;)

- Maya aus der Juchgasse :) :)

- Jola aus der Floridusgasse :) :)

- Anda aus der Stolberggasse ;) ;)

Warum mache ich das eigentlich und gehe zu professionellen Damen ? ... ein Stück von mir ist auf der Suche ... wonach ? ... vielleicht so ähnlich wie wenn Damen shoppen gehen ... und hoffen was Nettes zu finden ... vielleicht auch ein total blöder Vergleich ... Möglich dass ich in der Crisis bin ... ;) ;)

:bussal: :herzen: Freu mich schon unglaublich auf morgen :herzen: :bussal:

Mir erschliesst sich dann der Sinn nicht nur aufzuzählen wo und bei wem man war. Erinnert dann eher an die "schaut was für ein toller Hecht ich bin" Auflistungen.

Ohhh du sagst es ... hatte mich eine zeitlang mit privaten Damen getroffen ... und man:down: will sich ja nicht lumpen lassen ... :lol: ... ist genauso kostspielig :cool:

d.h. jetzt aber nicht dass ich mit dem Allerwertesten einen Hunderternagel abzwicken kann ... ich hab das Geld fast immer sehr gern ausgegeben ...

Ohne Geld gehts nun halt aber mal nicht ...

Um im Fluß zu bleiben muss man manchmal Geld ausgeben, aber der Blick ist immer auf den Fluß gerichtet ... niemals auf das Geld ... das Geldausgeben ist Teil des Flusses ...

:winke:

Jinx ... du wirst wohl ein Stück Recht haben ...

Ich würde sagen bewußt wollte ich mich nicht wichtig machen ... :oops:

Jinx ... du wirst wohl ein Stück Recht haben ...

Ich würde sagen bewußt wollte ich mich nicht wichtig machen ... :oops:
Soll dir ja nicht genommen werden. Aber ich wüsste dann nicht, warum Leute hier reinschauen sollten, wennst e nur Namen aufzählst und sonst nix kommt. Das solltest du bedenken.

Hi alle miteinander...ich bin so irgendwie neu hier und kenn mich mit den gebräuchlichkeiten nicht so aus aber ich finde es super von "kissnight" uns seine Erlebnisse aus seiner Sicht und Objektivität zu berichten....ich stellte mir heute die Wahl Schönnbrunnerstrasse 95a oder Stolbergasse....ersteres war ein Fehler....bin nach der Werbung im Kontaktbazar gegangen......husch pfusch und als ich mich wieder anzog putzte sie sich die ZÄHNE.....vielleicht durfte ich sie deshalb nicht Küssen.....Name??? Sisi oder Sindi ist gleich wurde mir von den anderen hübschen gesagt...fazit....besser wär gewesen...selbst ist der Mann...hier sollten jetzt Smilies kommen aber ich bin ja neu hier...LG an alle

Hallo Pensio ... Kissknight bitte :mrgreen:

Kissnight ... wäre ja Küssnacht ... gibts auch in der Schweiz ...

ich hab aber den Küssritter gewählt ... hat mir einfach gefallen ... (Knight = Ritter)

Und Jinx ... ein paar Berichte hab ich ja reingestellt ... ich denke man kann aufgrund der Smileys sich schon so seine Gedanken machen ... ein bisschen hinter den Zeilen lesen ... und negative Berichte möchte ich nicht schreiben, ich denke das wäre sehr ungerecht und kontraproduktiv, womöglich würde ich jemanden vor einem TOLLEN Erlebnis mit einer netten Frau bewahren ...

Ich würde sehr gerne so Einige hier im Forum ein bisschen sensibilisieren ... viele Berichte kann ich nicht nachvollziehen ... so manche 0% Wiederholungsgefahr fußt einfach auf persönlicher Erfahrung und wer weiß welche Details der Berichtschreiber weggelassen hat ... vielleicht gleich mal wie am Bazar runtergehandelt ... 3 ordentlich Klapsch am Popsch ... usw usw ... sind aber natürlich auch nur Mutmassungen ...

Aber möglich wärs ... und er schreckt damit womöglich Einige ab und erspart Ihnen unter Umständen ein erquickliches Erlebnis mit einer Frau die ihm vielleicht durchaus sympatisch ist ...

Meine Meinung ;) ;)

. ein bisschen hinter den Zeilen lesen ..)
Das können hier aber nur die wenigsten, ich such mir meine Abenteuer auch nicht nach guten oder schlechten Berichten aus. Ich versuch mal die Wellenlänge abzustimmen wenn das passt dann wird es meistens gut.
Aber es gibt auch schwarze Schafe und vor denen kann man schon warnen.

Wenn die Kritik sachlich und überlegt eingebracht wird stimme ich dir vollkommen zu ... es geht ja z.Bsp. auch um Sauberkeit in den Studios, wie sind die Zimmer ausgestattet,

Mich törnt es z.Bsp. total ab wenn eine SWin mir erzählt wann sie ihren nächsten Termin hat ... oder bei einem Anruf erzählt dass sie um die und die Zeit einen Termin hat und danach hätte sie Zeit ... :shock:

... also ich denke mir was ich nicht weiss macht mich nicht heiss ... in diesem Falle vielleicht kalt ;)

da gebe ich dir recht. mich törnt das auch voll ab. bei hier in diesem forum inserierenden frauen gibt es auch solche. die schreiben das schon so in ihr inserat. ich will es mir jedoch nicht gedanklich vorstellen, dass zwischen mir und dem anderen termin bereits 3 andere fixe termine vergeben wurden und einer ausgefallen ist.

bei beate von den 6hexen gebe ich dir auch vollkommend recht. wunderschöner körper, eigentlich ein schönes gesicht und ein gutes service. was mir allerdings nicht bei ihr taugt: scheinbar ist auch AO möglich. seit dieser info hab ich sie nicht mehr besucht (war vor ca. 2 monaten). für freunde der fotografie: sie lässt sich auch fotografieren (leider nur ohne gesicht). kann eine geile dreck..... werden.:):)
lg, wiener

Zurück
Oben