Kitten Play

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle,

Ich möchte dieses Thema einmal ansprechen da anscheinend nicht mehr so wenige Leute mit diesem Thema etwas anfangen können, und zwar geht es um einen Bereich des Petplay (Rollenspiel wo der devote Partner die Rolle eines Tieres einnimmt) der sich auf die Katze spezialisiert hat (auch Kitten Play gennant) Ich persönlich finde diesen Teil des Petplay's am interessantesten da ich es einfach liebe mit Halsband und Katzenohren herumzulaufen :)
Habe mir nun auch ein komplettes Outfit zusammenstellen lassen, das einzige was mir noch fehlen würde wäre jemand der sich mit dem Thema auskennen würde und gerne eine devote Katze sein Eigentum nennen möchte oder sich einfach über dieses Thema unterhalten möchte.

Was mich aber mehr interessiert im Moment, wie steht Ihr zu diesem Thema?

Könntet Ihr euch sowas vorstellen, habt Ihr schon etwas gehört davon?

Ich komme mir noch immer etwas einsam vor mit dieser Leidenschaft.

LG

Stefan
 
muss man dir dann auch ein Katzenkisterl zur Verfügung stellen?
 
Da ich noch bei meinen Eltern wohne, wenn die Möglichkeit besteht ja :)
 
Petplay habe ich schon mal gesehen. Nur da wars ein Hund. Das Thema an sich ist für mich recht interessant. Die Idee eine (weibliche) nackte Katze zu streicheln und ihr beim Spielen zu zu sehen, hat etwas sinnliches und erotisches für mich. Auch dem Dogplay kann ich etwas abgewinnen, was aber das in einem anderen Thema besprochen werden sollte.
 
mag und mach ich gern, auch dog- und pony play, ein hübscher typ mit katzen ohren...süß
anschluß als (habwegs tageslichttauglcher/gesitteter single-m.) zb im smart-cafe:
stammtische (rollenspiel, femdom ...), smart-extreme-party - möglicht gut, gern etwas ausgefallen aussehen, kommunikativ sein
- und falls keine dame anbeißt kannst du immer noch drinks und essen aus der katzenschüssel oder den käfigtisch genießen
 
Darf ich fragen was denn ein Käfigtisch ist? Muss zugeben das habe ich noch nie gehört :)
 
Als 3facher Katzendiener kann ich nur fragen: Was in aller Welt ist eine DEVOTE KATZE??? ;) :mrgreen:
 
Ich würde mal sagen das kann jeder frei interpretieren, aber in meinem Fall ein Subbie im Katzen Outfit :)
 
Ich würde mal sagen das kann jeder frei interpretieren, aber in meinem Fall ein Subbie im Katzen Outfit

Meine Frage war auch nicht ganz ernst gemeint, da ich eben damit Bezug auf echte Katzen genommen habe und mir da noch nie ein devotes Katzentier untergekommen ist, im Gegenteil, die Kretzn san alles andere als devot.
:mrgreen:

P.S.: Beim Schreiben dieser Zeilen hüpfte mein "devoter" Kater auf mich rauf, latschte über das Notebook und ließ sich dann daneben nieder um den Schwanz dann auf der Tastatur abzulegen. So weit zu devot... :hahaha:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben