Agenturen Kitty von FunGirls

Mitglied #72040

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
0
hellas gemeinde!

ich habs wohl im falschen forum gepostet, deshalb wärm ich meine anfrage in diesem nochmal auf...

habe folgendes inserat entdeckt:

http://www.sexypages.at/modules/sexfuehrer/haus-hotelbesuche/callgirl-wien-noe-bgld-kitty-5148.php

auf meine emailanfrage erhielt ich prompte antwort - sie arbeitet bei den fun-girls und ich soll doch bitte mit der telefonistin einen termin ausmachen.
jetzt würde mich interessieren, ob es schon etwaige erfahrungsberichte zu diesem hübschen ding gibt :?: die sieht ja wirklich sehr lecker aus, da würd mir so einiges einfallen :mrgreen:

im inserat steht tabuloses ohneservice. gibt es denn bei den fungirls mehrere die ohneservice anbieten ? weis jemand den preis dafür ?

danke und gruß :winke:

hat jemand Erfahrung mit Kitty ? Woher sie stammt, was sie so bietet und wie sie ist,
Danke

Vielleicht hat aber trotzdem jemand schon erfahrung mit Ihr... Sie sieht ziemlich niedlich aus.

Finde Desiree optisch noch um einiges besser als Kitty (kann über Kitty in natura aber nix sagen) . War mit dem Service von Desiree sehr zufrieden:) war gut gelaunt, sehr gepflegtes Äußeres und auch sehr sympatisch. Von meiner Seite ohne Einwände zu empfehlen.

Hab gelesen, dass das alles Rumäninen sein sollen.. :-( nix gegen Rumäninen, aber ich würde mich gerne auf deutsch unterhalten... ist einfacher :)

lg

Hab gelesen, dass das alles Rumäninen sein sollen.. :-( nix gegen Rumäninen, aber ich würde mich gerne auf deutsch unterhalten... ist einfacher :)

lg

Mit Desiree kannst dich 100% unterhalten - spricht einwandfrei deutsch:)

also kitty ist meines wissens schon sehr lange bei den fun-girls.. und nun nach ner pause wieder da..

hatte sie schon paar mal gebucht, - muss aber erwähnen dass ihr service immer schlechter wurde..

die ersten paar mal gab es natürfranzösisch, was dann eigentlich immer übersprungen wurde, - auch ist sie ein extremer handyfreak, d.h. handy aufgedreht - währenddessen einen anruf annehmen - und solche heavy aktionen.

ein absolutes minus für mich waren die handyaktionen und die herumzickerei bei der sache. - schränkt schon ziemlich ein.
erfinderisch und offen ist sie im bett auch nicht - eher auf 1/2 stellungen beschränkt.

Hallo, weißt du ob Desiree auch ein "ohneservice" anbietet?

NF als Extra
Weitere Infos während unserer smalltalks zwischendurch: GR gibts keins :nono: und das von dir angesprochene "ohneservice" schon gar nicht :nono: - wennst meine Meinung dazu noch wissen willst ist das auch mehr wie gut so:!:

Für die Frage alleine gibts von mir nur :mauer: :mauer: :mauer:

Zurück
Oben