kitzelfetisch

Also ich hab da jetzt zwar nix dran, aber bei einem Blick in die Suchmaschine finden sich 3 ältere Threads zu dem Thema:
KLick
Klick
Klick

hi!

stehe total auf kitzeln und gekitzelt werden!

bitte meld dich doch mal, würd mich freuen!

lg. john

kitzeln lassen bis man sich anpinkelt - wär mal einen Versuch wert :cool:

steh mirs auch total darauf, gekitzelt zu werden, ist meistens aufregender als streicheln :) Meine Freundinnen haben das noch nie ganz verstanden, aber egal :lol:

Ich finde es gibt kaum was besseres als kitzeln/gekitzelt werden! Leider gibt es scheinbar nicht allzuviele Mädls die drauf stehen, hätte noch keine getroffen. Dabei kann man eine Stufe zwischen streicheln und kitzeln erreichen die meiner Meinung nach die großartigsten Gefühle überhaupt hervorruft. Natürlich steh ich auch auf kitzeln-bis-zur-verstandlosigkeit aber da kann ich schon verstehen, dass es kaum Frauen dafür gibt XD

in deutschland gab es, ich glaub das war in berlin, mal so monatliche kitzelpartys, habe ich gelesen... vielleicht sollt ma das auch in österreich einführen! ;-)

hi ja mir gefällt es gelegentlich mal eine kitzelmassage also mit den fingernägel überall gekrault und kitzelt wirt bauch achseln unsw is nur a frage der beherschung um es geniessen auch zu können ja i steh drauf lg.